Zum Forum springen
[NL] HU cash #TeamA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] HU cash #TeamAMG - Ausländer mit Geld

1,449 Beiträge
302 Benutzer
85 Reactions
284.6 K Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Paleiko

Original von Pokermage2008
wow manche machen hier ganz schöne milchmädchen rechnungen ;)

Im endeffekt müsste man die Varianz in die rechnung einfließen lassen, aber die kosten des deal hängen vorallem davon ab wie kurz die abrechnungstermine sind. alle 1000 sngs zB ist der deal extrem billig und <0,1% Roi wsl sogar unter 0,05%

Meinst du mich mit der Milchmädchenrechnung? Falls ja verstehe ich nicht ganz warum, bzw. was an meiner Aussage so nicht stimmt. Sage ja im Prinzip nichts anderes als du, nämlich, dass der reale Verlust durch den Deal davon abhängt wie hoch die Varianz seines Roi im Verhältnis zum EV Roi ist. Und das ist am Ende weit entfernt von den mal angesprochenen 2,5% Roi Verlust.

nope meinte nicht dich, du hast ja recht :)

@ chuckey , nope es sind 2,5% der ABBWEICHUNG zwischen winnings und evwinnings, also nochmal weit weniger ;)

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Ok da bin ich ja beruhigt, hab das nämlich gestern Abend nach Mexikanisch essen und Happy Cocktail hour geschrieben und es hätte auch genauso gut totaler Quatsch sein können :f_biggrin:

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Original von xxpavelx
wieviel kostet den so ne bude in thailand und wie sind da die allgemeinen kosten so?

edit: kosten zur wohnung hast du ja schon beantwortet. dann lebst du dort mit 800€ wie hier einer mit 10000€

Ja also ich gebe ca 1000€/Monat aus. Im Vergleich zu Deutschland ist eben einfach die Miete/Verkehrsmittel/Thai essen super billig. Auch ist das Nachtleben billiger, da die meisten Clubs keinen Eintritt haben und du gegen eine kleine Gebühr deinen eigenen Whiskey mitbringen kannst.

Edit by HockeyTobi
Das ist weder lustig noch wollen wir so etwas in unsrem Forum haben und du erhälst dafür eine Verwarnung

Ansonsten haben wir die letzten 2 Tage die ganze Zeit 3BB [Internetanbieter] gedissed und terrorisiert, weil das Inet eben nicht ging.

Heute war auch der erste Arbeitstag für die Haushälterin. Wir haben irgendwie kein Wort mit ihr gesprochen, weil sie nur Thai spricht. Aber sie hat alles aufgeräumt etc und läuft hier halt den ganzen Tag rum. Geiles Gefühl wenn ich jetzt einfach meinen Teller und meine Bierdose stehen lass und weiss, dass morgen "Früh", wenn ich aufstehe, alles sauber ist. Würde gerne mal ihr Gesicht sehen, wenn wir unsere Einweihungsparty steigen lassen.

Bis 8 Uhr auf alles scheissen und pennen gehen, um 16 Uhr aufwachen und das Haus sieht aus wie abgeleckt :megusta:

Pokermäßig habe ich grad paar hypers gespielt und fast 100$ unter EV, aber zum Glück gibts ja Versicherung :f_biggrin:

Nebenbei schauen wir grad noch Championsleague und bumhunte bisschen CG HU. ca 100bb up auf Nl100 für Heute, aber grinde bestimmt noch so 3 Stunden und chille nebenbei. [...]

Antwort
Zitat

Original von Paleiko

wow manche machen hier ganz schöne milchmädchen rechnungen ;)

Im endeffekt müsste man die Varianz in die rechnung einfließen lassen, aber die kosten des deal hängen vorallem davon ab wie kurz die abrechnungstermine sind. alle 1000 sngs zB ist der deal extrem billig und <0,1% Roi wsl sogar unter 0,05%

Meinst du mich mit der Milchmädchenrechnung? Falls ja verstehe ich nicht ganz warum, bzw. was an meiner Aussage so nicht stimmt. Sage ja im Prinzip nichts anderes als du, nämlich, dass der reale Verlust durch den Deal davon abhängt wie hoch die Varianz seines Roi im Verhältnis zum EV Roi ist. Und das ist am Ende weit entfernt von den mal angesprochenen 2,5% Roi Verlust.

nope meinte nicht dich, du hast ja recht :)

@ chuckey , nope es sind 2,5% der ABBWEICHUNG zwischen winnings und evwinnings, also nochmal weit weniger ;)

ok, ok! du hast recht =]

Antwort
Zitat
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

Original von papermate

Original von thisrockz
Mal schauen ob die alte sich nen blowjob abholen will.

vielleicht holst du dir auch den bj ab.
#aboniert

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Yo grad endlich mal dein Blog entdeckt, nice

auf Thaifriendly schon was gegangen?

ich komm euch am we mal zum grinden besuchen, sunshine ist zum todes downswing house geworden

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grad kotzen möchte. Gestern musste ich wieder mein coaching verschieben, weil ich gemerkt habe, dass mein Visum ausläuft.

Also schnell Geld abgehoben und direkt zur Thaischule gegangen um dort das 1 Jahr studentvisa zu holen. Das kostet ca 22k Baht ~ 550€. Nach Anweisung habe ich dann ca 4 Stunden lang versucht den Busbahhof für diese visaruns zu finden und durfte dann anschließend nochmal ne Stunde warten, bis ich am Schalter drankam. Dort wurde mir versichert, dass ich um 6:00 Uhr losfahre und um 14:00 wieder in Chiang Mai bin.

Alles klar, hauste rein. Nacht durchgemacht und dann um halb 6 am Bahnhof gechilled und auf meinen Bus gewartet, dann fing der Spaß auch schon direkt an.

Ich musste mein Ticket vorzeigen und habe dann gemerkt, dass meine Bankkarte nicht im Geldbeutel war. FML - ich hab sie in Eile im Automaten stecken lassen. Da fing der Tag schon mal blendend an.

Zudem hat neber mir eine ziemlich korpulente Dame gesessen, die mich auf Grund ihres Volumens gegen das Fenster gedrückt hat. Natürlich fahren die Thais auch immer auf AC ab und haben selbstverständlich brutal aufgedreht, so dass ich die ganze Fahrt lang super kalt hatte. Resultat der grandiosen Fahrt sind Nackenschmerzen und extremer Hass.

Pennen war überhaupt nicht möglich, da es andauernd rechts, links, auf und ab ging. Hat nur noch ein Looping gefehelt :rolleyes:

Währenddessen haben die ganzen Leute im Bus auch angefangen ihre Eukalyptus Sticks auszupacken und die Scheisse zu inhalieren - in dem Bus hats gerochen wie im letzten Puff.

So sah dann letztendlich mein Langerwartetes Ziel nach mehreren Stunden aus.

Einmal drüber laufen und wieder zurück zum Busbahnhof - Mensch war das ein Spaß. Das müsst ihr selbst erlebt haben! :rolleyes:

Als ich dann am Bahnhof ankam war mein Bus aber leider gar nicht mehr da und so durfte ich 4 Stunden auf den nächsten warten. Akku leer, keine Musik, keine Telefonnummern und die Bankkarte ist noch immer nicht gesperrt. Ich glaube ihr könnt nachvollziehen wie abgebaut ich in diesem Moment war.

Habe dann versucht auf der Bank dort zu pennen, aber igrendwelche behinderten Busfahrer mussten andauernd hupen, sodass schlafen wirklich nicht möglich war.

Irgendwann kam dann endlich der Bus und ich konnte dann, gefühlt, so ziemlich die längste und behindertste Busreise meines Lebens antreten. Im Endeffekt war ich jetzt 14,5 Stunden, anstatt de versprochenen 8 unterwegs.

Naja, wenigstens war der Busfahrer nicht auf crack, wie es bei den visarun busfahrern sonst üblich ist :coolface:

Gehe gleich vielleicht mit meinem schwedischen mate zur Massage und dann pennen. Morgen früh dann nochmal zur Schule das alles abklären und mir ein neues bike besorgen.

Ich überlege mir mit einem meiner Mitbewohner zusammen eine Ninja 250cc zu kaufen, aber ich hab obv. keinen Führerschein. Ist es schwer so ein Ding fahren zu lernen? Ist nur Just for fun, neber nem normalen Roller.

Ein Führerschein für die Klasse wird hier übrigens nicht wirklich benötigt.

Thailand - the only place nobody cares :megusta:

Pokermäßig habe ich übrigens nur NL100 HU CG gespielt und hab nen guten upswing erwischt. Hypers so ziemlich gar nicht gespielt. Aber wie es aussieht, werde ich dann morgen endlich mein langerwartetes coaching antreten. Ich hoffe ich bin nicht eingerostet :f_biggrin:

Original von D0nkey
Yo grad endlich mal dein Blog entdeckt, nice

auf Thaifriendly schon was gegangen?

ich komm euch am we mal zum grinden besuchen, sunshine ist zum todes downswing house geworden

Ne man, ohne premium kannst du nur 1 Nachricht pro Stunde verschicken etc. voll der Behindertenzoo da. Denke werde aber die Tage mal premium holen.

Ansonsten kannste ja gerne vorbeischauen. Nummer haste ja und wir haben uns schon ziemlich gut eingelebt hier. In fast 2 Wochen ist wohl auch Einweihungs/Geburtstagsparty. Bist du dann noch da?

Btw, sunshine house war schon immer eine Downswinggrube :coolface:

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von thisrockz
Btw, sunshine house war schon immer eine Downswinggrube :coolface:

Nur wenn man verkackter sng'ler is! _grin:

Antwort
Zitat
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

Macht spass diesen Blog zu lesen weil er im Gegensatz zu vilen anderen erfrischend anders ist. Nämlich so, wie das leben nun mal so ist. Poker, Nutten, Drogen

Du nimmst doch Drogen oder ? :megusta:

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von flipper777
Macht spass diesen Blog zu lesen weil er im Gegensatz zu vilen anderen erfrischend anders ist. Nämlich so, wie das leben nun mal so ist. Poker, Nutten, Drogen

Du nimmst doch Drogen oder ? :megusta:

ist doch impliziert in thailand oder?

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Yo, Samstag kam komplett anders als erwartet. War in der Schule um den ganzen Papierkram zu erledigen und dann hiess es auch schon, dass wir abends ne kleine Party schmeissen werden.

Gesagt, getan! Schnell in den Makro [Sowas wie Metro in DE] und mal alles Nötige eingekauft, dann war es auch schon abend.

Nach und nach hat sich das Haus gefüllt - und die Leute ebenso.
Nachdem unser Haus ziemlich zerstört war, sind wir in den club gezogen und sind ziemlich abgegangen. Ich war irgendwann so dicht, dass ich den Weibern schon einfach nur mein Handy hingehalten hab, ohne vorher ein Wort mit denen zu reden.

Gegen Ende des abends war ich dann ziemlich horny und wollte unbedingt ficken. Also alles auf Rot und ich sende allen Nummern, die ich an dem Abend kassiert hab, eine Sammel SMS.

"Meine Adresse, meet you in 30 minutes. Falang guy"

Also entweder würden jetzt 5 Weiber erscheinen und ich habe phänomenalen Gruppensex induziert, oder ich faile. - habe gefailed btw.

Als ich morgens aufgewacht bin, wurde mir erst mal bewusst wie behindert ich eigentlich bin. 2 Von den 5 Weibern waren nämlich Schwestern und als ich dann bei Line [sowas wie whatsapp, nur in asien] ihre Bilder gesehen habe, wollte ich mich eigentlich nur noch umbringen. Habe nochmal versucht Kontakt aufzunehmen, aber die fanden das anscheinend nicht so lustig :coolface:

Hier mal die beiden Schwestern

Naja, der Sonntag war dann anschließend mit sehr vielen Kopfschmerzen verbunden und zudem hatte die Putzfrau dann noch ihren freien Tag. FML.

Also Emergency call und um 16:00 kam die alte dann wirklich angetanzt um aufzuräumen. Die Bude sah wirklich aus, als ob krieg war - nur ohne Tote.

Hab mir dann aus Langeweile Premium bei Thaifriendly geholt und hab jetzt schon so viel entertainment gehabt, dass sich die 50$ ausbezahlt haben.

Hier sind mal ein paar Schlampen mit denen ich mich bisschen unterhalte und trolle.

Ansonsten ist Pokermäßig nicht viel passiert, habe gestern noch bisschen HU CG gespielt und läuft weiterhin gut. Da hat man echt gar keine Lust mehr auf Hypers.

Meine Bankkarte ist übrigens nicht mehr zu retten. Hab sie jetzt sperren lassen und scheiss einfach drauf, bis ich irgendwann wieder in DE bin. habe ja noch andere Karten. Zur Belohnung habe ich mir dann heute nen neuen Stuhl und Monitor besorgt.

peace out.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Coole Schreibe und nice pics. want more.. =)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Abbadon
Coole Schreibe und nice pics. want more.. =)

This

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Seit dem letzen Update ist eigentlich nicht viel passiert. Habe relativ viel geharzt und eigentlich gar nix gemacht.

Heute Nacht sind ich und 2 meiner Compagneros zur Massage gegangen. Kam mir gerade gelegen, weil ich seit Samstag bestialische Nacken schmerzen habe.

Nun ja, wir wollten einen neuen Laden ausprobieren und steuerten gerade den an, der am nächsten war. Kaum war einer von meinen Kumpels drin, haben wir 2 übrig geblieben es uns anders überlegt, weil uns der Verein dort irgendwie nicht zugesagt hat.

50 Meter weiter haben wir beide dann unser Glück gefunden und sind einfach rein. Sind dann hochgegangen und haben Platz genommen, allerdings hat mich der puff daddy dort selbst persönlich eingewiesen, was mir schon ziemlich komisch vorkam.

Schließlich wurde mir so langsam klar, dass er mir jetzt ne Massage verpassen wird - nun gut, der wird das schon Professionell machen und kommt meinem kaputten Nacken auch gelegen.

Zur Sicherheit habe ich meine Boxershorts angelassen um jegliche Homosexuelle Interaktion direkt vorzubeugen.

Massage war prima und ich habe könglich entspannt - bis es auf ein mal an meiner Schulter klopft.

Ich öffne meine Augen und sehe nur, wie er mit seiner Hand deutlich macht, ob ich einen Handjob haben möchte. :facepalm:

Ich hab natürlich direkt verneint. WTF kommt der schwule Bastard überhaupt darauf, dass ich mir von ihm einen runterholen lassen will? Ich hatte ja noch nicht mal nen Ständer.

Anschließend sind wir gegangen und es ging direkt ans grinden. Habe btw noch immer nicht das coaching gehabt, ich kann mich einfach nicht motivieren für die Hypers. Habe heute trotzdem gespielt und muss die Tage wirklich mal coaching nehmen.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ich liebe diesen Blog :heart:

Antwort
Zitat

warum kein handjob?

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

[x] abo

war selbst 1,5 monate in phuket und finde es sehr geil storys von anderen zu lesen

grüße gehn raus an yannik und fabi die alten kackboons :f_love:

Antwort
Zitat
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

oh man, ich komm gerade nicht mehr ausm lachen raus. hj :heart:

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von thisrockz
Ich öffne meine Augen und sehe nur, wie er mit seiner Hand deutlich macht, ob ich einen Handjob haben möchte. :facepalm:

du hast vergessen zu erwähnen dass du auf seine intensive nachfrage deine boxershorts dann doch ausgezogen hast _grin:

@tex: ja komma wieder bei, anstatt sowas langweiliges wie n new york trip zu machen! :]

Antwort
Zitat
TotalStar
Beigetreten: 01.04.2009
Oldschool Grinder

Epic Thread, abonniert!

Will raus aus dem verkackten Deutschland, wenn bei euch was frei wird gebt Bescheid! =D

PS: komme auch ausm Saarland. :-)

Weiter machen!

Antwort
Zitat
Teilen: