Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grad kotzen möchte. Gestern musste ich wieder mein coaching verschieben, weil ich gemerkt habe, dass mein Visum ausläuft.
Also schnell Geld abgehoben und direkt zur Thaischule gegangen um dort das 1 Jahr studentvisa zu holen. Das kostet ca 22k Baht ~ 550€. Nach Anweisung habe ich dann ca 4 Stunden lang versucht den Busbahhof für diese visaruns zu finden und durfte dann anschließend nochmal ne Stunde warten, bis ich am Schalter drankam. Dort wurde mir versichert, dass ich um 6:00 Uhr losfahre und um 14:00 wieder in Chiang Mai bin.
Alles klar, hauste rein. Nacht durchgemacht und dann um halb 6 am Bahnhof gechilled und auf meinen Bus gewartet, dann fing der Spaß auch schon direkt an.
Ich musste mein Ticket vorzeigen und habe dann gemerkt, dass meine Bankkarte nicht im Geldbeutel war. FML - ich hab sie in Eile im Automaten stecken lassen. Da fing der Tag schon mal blendend an.
Zudem hat neber mir eine ziemlich korpulente Dame gesessen, die mich auf Grund ihres Volumens gegen das Fenster gedrückt hat. Natürlich fahren die Thais auch immer auf AC ab und haben selbstverständlich brutal aufgedreht, so dass ich die ganze Fahrt lang super kalt hatte. Resultat der grandiosen Fahrt sind Nackenschmerzen und extremer Hass.
Pennen war überhaupt nicht möglich, da es andauernd rechts, links, auf und ab ging. Hat nur noch ein Looping gefehelt
Währenddessen haben die ganzen Leute im Bus auch angefangen ihre Eukalyptus Sticks auszupacken und die Scheisse zu inhalieren - in dem Bus hats gerochen wie im letzten Puff.
So sah dann letztendlich mein Langerwartetes Ziel nach mehreren Stunden aus.

Einmal drüber laufen und wieder zurück zum Busbahnhof - Mensch war das ein Spaß. Das müsst ihr selbst erlebt haben!
Als ich dann am Bahnhof ankam war mein Bus aber leider gar nicht mehr da und so durfte ich 4 Stunden auf den nächsten warten. Akku leer, keine Musik, keine Telefonnummern und die Bankkarte ist noch immer nicht gesperrt. Ich glaube ihr könnt nachvollziehen wie abgebaut ich in diesem Moment war.
Habe dann versucht auf der Bank dort zu pennen, aber igrendwelche behinderten Busfahrer mussten andauernd hupen, sodass schlafen wirklich nicht möglich war.
Irgendwann kam dann endlich der Bus und ich konnte dann, gefühlt, so ziemlich die längste und behindertste Busreise meines Lebens antreten. Im Endeffekt war ich jetzt 14,5 Stunden, anstatt de versprochenen 8 unterwegs.
Naja, wenigstens war der Busfahrer nicht auf crack, wie es bei den visarun busfahrern sonst üblich ist
Gehe gleich vielleicht mit meinem schwedischen mate zur Massage und dann pennen. Morgen früh dann nochmal zur Schule das alles abklären und mir ein neues bike besorgen.
Ich überlege mir mit einem meiner Mitbewohner zusammen eine Ninja 250cc zu kaufen, aber ich hab obv. keinen Führerschein. Ist es schwer so ein Ding fahren zu lernen? Ist nur Just for fun, neber nem normalen Roller.

Ein Führerschein für die Klasse wird hier übrigens nicht wirklich benötigt.
Thailand - the only place nobody cares
Pokermäßig habe ich übrigens nur NL100 HU CG gespielt und hab nen guten upswing erwischt. Hypers so ziemlich gar nicht gespielt. Aber wie es aussieht, werde ich dann morgen endlich mein langerwartetes coaching antreten. Ich hoffe ich bin nicht eingerostet
Original von D0nkey
Yo grad endlich mal dein Blog entdeckt, nice ♦
auf Thaifriendly schon was gegangen?
ich komm euch am we mal zum grinden besuchen, sunshine ist zum todes downswing house geworden
Ne man, ohne premium kannst du nur 1 Nachricht pro Stunde verschicken etc. voll der Behindertenzoo da. Denke werde aber die Tage mal premium holen.
Ansonsten kannste ja gerne vorbeischauen. Nummer haste ja und wir haben uns schon ziemlich gut eingelebt hier. In fast 2 Wochen ist wohl auch Einweihungs/Geburtstagsparty. Bist du dann noch da?
Btw, sunshine house war schon immer eine Downswinggrube