Zum Forum springen
[NL] HU cash #TeamA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] HU cash #TeamAMG - Ausländer mit Geld

1,449 Beiträge
302 Benutzer
85 Reactions
284.6 K Ansichten
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

dafuq? haste das jetzt an der Hand im Bild erkannt? Jrétzt haste mir richtig angst gemacht man ;(

Antwort
Zitat

Original von thisrockz
dafuq? haste das jetzt an der Hand im Bild erkannt? Jrétzt haste mir richtig angst gemacht man ;(

some srs handreadingskills :megusta:

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

wie kann man nur so behindert runnen? kaum denkt man es geht wieder hoch, wird man langsam und schmerzhaft in den arsch gefickt.

Hab langsam echt kein Bock mehr. Werd mir wohl die Tage 5 Stunden coaching bei meistermieses holen und dann wohl auf die 7er wieder downmoven und selbstvertrauen wieder gewinnen.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

aboniert, gefällt mir!

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Hat von euch evtl Jemand Lust auf ein EV Versicherungsdeal?

Konditionen würden so aussehen. Wir legen eine bestimmte Turnieranzahl bzw Zeitraum fest. Runne ich in diesem Zeitraum über EV, bekommt ihr den Betrag von mir, den ich über EV runne.

Runne ich jedoch unter EV, erstattet ihr mir 95% des Differenzbetrags von EV winnings und real winnings.

added mich im com tool falls Interesse besteht.

EDIT: werde btw die Tage nicht mehr grinden, sondern jeden Tag 4 Stunden Theorie machen. jeweils 2x 90 Minuten und noch 1 Theorievideo schauen.

Plan ist einfach noch mal mersennearys ebook durchzuarbeiten und nicht einfach zu "überfliegen".

Antwort
Zitat

Dein All-In EV Graph entspricht doch nicht genau deinem tatsächlichen Skill, denn schließlich gleicht der ja nur den Glücksfaktor aus, der bei einem All-In vor dem River entsteht.
lg

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Original von jbami

Dein All-In EV Graph entspricht doch nicht genau deinem tatsächlichen Skill, denn schließlich gleicht der ja nur den Glücksfaktor aus, der bei einem All-In vor dem River entsteht.
lg

Les dir deinen Satz bitte noch ein mal durch und denk mal drüber nach

Habe die letzten Tage viel Theorie gemacht und daher nicht mehr viel gespielt. Der Monatsabschluss im Hyper HU war nicht gerade prickelnd, schlage die 15er mit nem ev roi von ~1% , was eigentlich gar nicht mal so cool ist. Hatte auf den 7ern ca 3% ev roi.

Demnach werde ich jetzt ab Dienstag private coaching beim Meister nehmen und hoffe mal dass es sich bessert. Werde jetzt den November auch mit ner EV Versicherung spielen, von daher kann ich mich dann komplett auf mein EV konzentrieren.

Ansonsten waren wir gestern noch Feiern und wir waren ziemlich besoffski. Einer meiner Kollegen hats etwas übertrieben. Als mein alter Freund und ich kurz raus sind, um was zu essen zu holen, sehen wir auf dem Rückweg einen Vollidioten, der entgegensetzt der Einbahnstraße gefahren ist - wir haben ihn natürlich ausgelacht, bis wir gemerkt haben, dass es einer unserer Kollegen ist

Der war sowas von besoffen, dass er nur mit seinen Socken losgezogen ist und so dann im seven eleven rumgeirrt ist. War schon lustig, aber ich habe ihn da später heimgefahren - ansonsten hätte der das wohl so nicht mehr geschafft.

Übrigens waren wir heute noch bei der Vermieternutte den Vertrag für das Haus unterschreiben und können dann Samstag/Sonntag einziehen - Ich freu mich schon wie ein Kind :megusta:

Monatsgraph bzw. ab dem ~20. oktober, weil ich vorher nicht gespielt habe

Threadsaver :megusta:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wo hast du den ev verkauft zu welchen Konditionen?

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Original von meistermieses
Wo hast du den ev verkauft zu welchen Konditionen?

Das habe ich mit meinem Kollegen ausgehandelt, der mit mir ins Haus einzieht. Der bietet so etwas in der Regel nicht an.

Konditionen sind, wenn ich über EV runne, kriegt er Alles was über EV ist. Falls ich unter EV runne, kriege ich 95% des Betrags den ich unter EV runne erstattet.

Gespielt habe ich diesen Monat nur HU cashgame und läuft ganz gut. Hypers habe ich nicht gespielt, weil ich bis zum Coaching am Dienstag warten wollte.

Morgen gehts dann endlich ins Haus, weil wir erst dann Internet bekommen.

Ansonsten Habe ich mir zum Abschluss des Tages mit nem Mate ne Massage gegönnt. Irgendwann hat die geile Nutte mich von Vorne massiert und der Bosscock ist aus dem Handtuch nach vorne gesprungen. Da war das ding nun - hart wie Beton.

Natürlich hat sie mich gefragt ob ich jetzt special massage für 1000 Baht haben will - na klar, hab aber nur 600 Baht dabei :coolface:

Nach kurzem überlegen war die alte einverstanden und dann fing sich auch schon an die Nudel zu massieren. Sie hat sich wirklich bemüht ohne ende, aber ich bin ein Fuchs und kann kontrollieren ob ich kommen will :coolface:

So hat die Gute wohl 20 Minuten lang um ihr leben gewixxt, hat mich gefragt warum das so lange dauert und hat sich dann dafür andauernd entschuldigt - wie es sich eben für ne Nutte gehört :megusta:

Letztendlich hat sie mir leid getan und ich hab abgefeuert, ein Tennisarm hat sie jetzt aber trotzdem :f_love:

Updates vom Haus, coaching etc gibts dann die nächsten Tage, bis dann ihr Ficker.

Antwort
Zitat

probs für den blog, bin in

plz mehr content von nutten + reallife, vorallem die kosten würden mich da interessieren. was sind überhaupt 100 baht?

weniger poker content, mehr nutten.

[x] abo.

ps: geiles haus!!!

Antwort
Zitat

mit deinem ev deal gibst du einfach mal 2.5% roi auf :/

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

wieviel kostet den so ne bude in thailand und wie sind da die allgemeinen kosten so?

edit: kosten zur wohnung hast du ja schon beantwortet. dann lebst du dort mit 800€ wie hier einer mit 10000€

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Chuckey
mit deinem ev deal gibst du einfach mal 2.5% roi auf :/

jep, deal sehr schlecht, da man in hypers langfristig selten über 3% läuft, kannst du damit langfristig nur BE spielen.

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

jo, sind jetzt in der Bude, aber haben doch kein Internet :rage:

Hoffentlich klappt es morgen, sonst gibts kein coaching ;(

nach meiner Rechnung sind das 0,05% roi, die verloren gehen. könnte das bitte nochmal jemand durchrechnen?

Beispielrechnung:

15$ hypers, 5 K games mit 2% EV roi

5000 * 0,30$ = 1500$ EV Profit

Angenommen ich runne jetzt aber unter ev und habe nur 750$ Profit, sprich 1% real winnings

Ich kriege 750*0,95 = 712,5$ erstattet

Probe: 1462,5 / 15 = 97,5

97,5/ 5000 = 0,0195, sprich 1,95% roi

Sieht jetzt bisschen kompliziert aus, aber müsste im Großen und Ganzen stimmen.

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Ich würde mal behaupten, dass deine Rechnung nicht ganz zutreffend ist für die gesamten Kosten deines EV Deals.

Für den konkreten Fall, dass du 2% EV roi und 1% true roi hast stimmt es, dass du 0,05% roi absolut verlierst, konkreter verlierst du immer 5% der Differenz von EV roi zu true roi.

Hier also Differenz 1%, davon 5% sind 0,05% --> 1%+0,95% = 1,95% Roi am Ende, also 0,025% relativen Verlust (1,95 / 2 = 0,975)

Dein realer Verlust ist also davon abhängig wie weit dein true Roi vom EV Roi abweicht. Wenn wir zudem annehmen, dass die Abweichung vom EV Roi Standardnormalverteilt ist, wird die Abweichung stark um deinen EV Roi verteilt sein und die extremen Punkte (75k Verlust/Gewinn) sehr unwahrscheinlich sein, sodass niedrige true Roi - EV Roi Abweichungen wahrscheinlicher sind, somit auch die Kosten aus dem Deal geringer ausfallen, als wenn alle Zustände gleichwahrscheinlich eintreten

Konkret berechnen kann ich es grade auch nicht, aber der Roi Verlust wird weit unter 2,5% sein, abhängig davon wie stark die Varianz deines true Roi ist.

Hoffe das ist soweit verständlich

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

wow manche machen hier ganz schöne milchmädchen rechnungen ;)

wenn man 2,5% ROi aufgibt wären dass bei 1/40 (0,5*100+0,5*95 = 97,5 -100 = 1/40)
auf 100 sngs 2,5 Buyins die man verieren würde durch den deal. da es aber nur 2,5% kosten sind, müsste man 100 buyins abweichung haben IM SCHNITT, also rofl ;)

Im endeffekt müsste man die Varianz in die rechnung einfließen lassen, aber die kosten des deal hängen vorallem davon ab wie kurz die abrechnungstermine sind. alle 1000 sngs zB ist der deal extrem billig und <0,1% Roi wsl sogar unter 0,05%

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Scheiss auf diese Rechnung. Ich will Pics vom Lifestyle!

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von Sharif
Scheiss auf diese Rechnung. Ich will Pics vom Lifestyle!

#

Antwort
Zitat

stimmt. es sind im schnitt 2.5% der winnings zum abrechnungstermin. finds dennoch nicht so toll..

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokermage2008
wow manche machen hier ganz schöne milchmädchen rechnungen ;)

Im endeffekt müsste man die Varianz in die rechnung einfließen lassen, aber die kosten des deal hängen vorallem davon ab wie kurz die abrechnungstermine sind. alle 1000 sngs zB ist der deal extrem billig und <0,1% Roi wsl sogar unter 0,05%

Meinst du mich mit der Milchmädchenrechnung? Falls ja verstehe ich nicht ganz warum, bzw. was an meiner Aussage so nicht stimmt. Sage ja im Prinzip nichts anderes als du, nämlich, dass der reale Verlust durch den Deal davon abhängt wie hoch die Varianz seines Roi im Verhältnis zum EV Roi ist. Und das ist am Ende weit entfernt von den mal angesprochenen 2,5% Roi Verlust.

Antwort
Zitat
Teilen: