So ihr Nasen, wird ma wieder Zeit für nen ordentliches update. Die Vorbereitungen sind am laufen, Tickets sind gebucht und am 05.08 gehts wieder los. Zuerst mal wieder nach Thailand, weil keiner meiner Judenfreunde jetzt schon nach Kolumbien mit will/kann, aber auch whatever. Werde jetzt erst mal bis Weihnachten Sextourismus betreiben, dann bis Silvester Familie besuchen und ab dann nach Kolumbien. Viele werden sich fragen, warum es nicht Mexico geworden ist, aber die Antwort ist ganz einfach - COCAINE AND BITCHES. Die random Olle ist da einfach so unglaublich heiss und kp, irgendwie taugt mir das erst mal mehr als Mexico. Kann dort dann eh erst mal max. 6 Monate bleiben wegen Visum, also danach einfach nach Mexico. Sollte sich nicht zuuu sehr unterscheiden, aber ma gucken. Same same, but different, wie ne Thainutte jetzt sagen würde.
Lifewise liefs hier relativ lange echt gut. Die Gainz sind gekommen, Poker lief auch gut aber habe durch die ganze Endspiele der WM nur noch Saufeskapaden, die ich eigentlich eher vermeiden wollte. Finale war dann ganz Schlimm, weil wir mit dem Taxi um die halbe Welt gefahren sind, nur um danach festzustellen, dass so ziemlich jeder Club in jder verfickten nächsten Großstadt zu hatte. Habe mich schon fast so cool gefühlt wie Seri damals
Naja, viel ist dann nicht unbedingt passiert. Hatten noch 2 girls dabei, die wir aber zu lange bearbeitet hatten. Ich habe ihnen dann irgendwann auf dem Rückweg ein Paar Weisheiten über Arschficken erzählt. Die waren unheimlich angetan davon, wollten es aber nicht zugeben, dass sich gerne mal wenigstens mit den Finger geben lassen würden. Hatten wohl einfach zu sehr Schiss vor allen anderen als Schlampe dargestellt zu werden, obwohl sie einfach soooo hart bei dem Thema gustiert haben. All in all viel Spaß gehabt, aber jetzt der Fokus wieder aufs grinden und Fitness gelegt.
Pokerwise kann ich nicht viel sagen. Ich schaue mir results nur noch Monatlich an, läuft vom Gefühl her ganz gut, auch wenn das Pensum für den Monat sehr im Verzug ist. Wird jetzt eh keine Graphen mehr geben wegen Eike und so. Zum Abschluss noch mein etwas neueres Lebensmotto #AMG. Das ist das mainziel! Sprachlich und Textlich nciht der burner, aber die Hook + Video sorgen bei mir immer für nen Steifen