Zum Forum springen
[NL] HU cash #TeamA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] HU cash #TeamAMG - Ausländer mit Geld

1,449 Beiträge
302 Benutzer
85 Reactions
284.6 K Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Mepsfish

Original von Pablo1337

Original von otb11
Eher unwahrscheinlich

TRIATHLON BRAUCHT KEIN MENSCH ALTER!!!! Kein Mensch will freiwillig muscles burnen!!!! :f_o:

true! das einzige was noch mehr abbaut sind marathons ;)

das einzige was noch mehr abbaut sind 8000er besteigen

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von pTrooo4

Original von Mepsfish

Original von Pablo1337

Original von otb11
Eher unwahrscheinlich

TRIATHLON BRAUCHT KEIN MENSCH ALTER!!!! Kein Mensch will freiwillig muscles burnen!!!! :f_o:

true! das einzige was noch mehr abbaut sind marathons ;)

das einzige was noch mehr abbaut sind 8000er besteigen

das einzige was noch mehr abbaut sind aufenthalte im weltall

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

lol, das mit dem Triathlon ist ne Lustige Geschichte. Ich habe damals mit nem Freund im vollsuff ne Wette abgeschlossen, dass ich, bis ich 30 Jahre alt bin, an einem offiziellen ironman teilnehme und auch durchs Ziel komme. Ich fish hab natürliche nice odds von 1:1 auf 10K€ gegeben :facepalm:

Vor ner Woche wurde ich dann daran erinnert, weil habs obv in der Zeit total vergessen gehabt (war vor 2 oder 3 Jahren). Hab dann mal die Lage abgechecked und hab gedacht, jo why not. Hab ja im prinzip noch einige Versuche und nen lifetimegoal wars ja auch schon immer, also mich viel informiert etc.

Hab dann obv gebluffed, dass ich es super durchziehen werde, weil ich ja auch mehrere Versuche habe. Zudem sollten wir evtl noch mehr Wetten, weil mich die Ganze Ausrüstung + Anmeldung midestens 3-5k kosten würde. Sonst hätte es sich ja nicht gelohnt vom Aufwand her. Anyways, hab natürlich das Angebot gemacht die bet zu stornieren, eher schon gebettelt und zum Glück hat er auch ja gesagt. Also is das Thema endlich aus der Welt - man war ich froh :f_love:

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

das wären mega fail odds gewesen 1:1. Als untrainierter ausdauersportler kannst 100:1 verlangen außer du hast halt null Zeitdruck , like 60 stunden zeit ;D

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Dann gibt es hier ja bald wieder richtige Stories?!!

:]

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

hoffentlich, ist mir hier zu ruhig geworden. aber die neue geschichte ist schon mal ein guter anfang ♦

Antwort
Zitat

wobleibt die Geschichte? ♦

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von thisrockz
lol, das mit dem Triathlon ist ne Lustige Geschichte. Ich habe damals mit nem Freund im vollsuff ne Wette abgeschlossen, dass ich, bis ich 30 Jahre alt bin, an einem offiziellen ironman teilnehme und auch durchs Ziel komme. Ich fish hab natürliche nice odds von 1:1 auf 10K€ gegeben :facepalm:

Vor ner Woche wurde ich dann daran erinnert, weil habs obv in der Zeit total vergessen gehabt (war vor 2 oder 3 Jahren). Hab dann mal die Lage abgechecked und hab gedacht, jo why not. Hab ja im prinzip noch einige Versuche und nen lifetimegoal wars ja auch schon immer, also mich viel informiert etc.

Hab dann obv gebluffed, dass ich es super durchziehen werde, weil ich ja auch mehrere Versuche habe. Zudem sollten wir evtl noch mehr Wetten, weil mich die Ganze Ausrüstung + Anmeldung midestens 3-5k kosten würde. Sonst hätte es sich ja nicht gelohnt vom Aufwand her. Anyways, hab natürlich das Angebot gemacht die bet zu stornieren, eher schon gebettelt und zum Glück hat er auch ja gesagt. Also is das Thema endlich aus der Welt - man war ich froh :f_love:

haha story war schon solid genug well done ♦

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

So ihr Nasen, wird ma wieder Zeit für nen ordentliches update. Die Vorbereitungen sind am laufen, Tickets sind gebucht und am 05.08 gehts wieder los. Zuerst mal wieder nach Thailand, weil keiner meiner Judenfreunde jetzt schon nach Kolumbien mit will/kann, aber auch whatever. Werde jetzt erst mal bis Weihnachten Sextourismus betreiben, dann bis Silvester Familie besuchen und ab dann nach Kolumbien. Viele werden sich fragen, warum es nicht Mexico geworden ist, aber die Antwort ist ganz einfach - COCAINE AND BITCHES. Die random Olle ist da einfach so unglaublich heiss und kp, irgendwie taugt mir das erst mal mehr als Mexico. Kann dort dann eh erst mal max. 6 Monate bleiben wegen Visum, also danach einfach nach Mexico. Sollte sich nicht zuuu sehr unterscheiden, aber ma gucken. Same same, but different, wie ne Thainutte jetzt sagen würde.

Lifewise liefs hier relativ lange echt gut. Die Gainz sind gekommen, Poker lief auch gut aber habe durch die ganze Endspiele der WM nur noch Saufeskapaden, die ich eigentlich eher vermeiden wollte. Finale war dann ganz Schlimm, weil wir mit dem Taxi um die halbe Welt gefahren sind, nur um danach festzustellen, dass so ziemlich jeder Club in jder verfickten nächsten Großstadt zu hatte. Habe mich schon fast so cool gefühlt wie Seri damals :megusta:
Naja, viel ist dann nicht unbedingt passiert. Hatten noch 2 girls dabei, die wir aber zu lange bearbeitet hatten. Ich habe ihnen dann irgendwann auf dem Rückweg ein Paar Weisheiten über Arschficken erzählt. Die waren unheimlich angetan davon, wollten es aber nicht zugeben, dass sich gerne mal wenigstens mit den Finger geben lassen würden. Hatten wohl einfach zu sehr Schiss vor allen anderen als Schlampe dargestellt zu werden, obwohl sie einfach soooo hart bei dem Thema gustiert haben. All in all viel Spaß gehabt, aber jetzt der Fokus wieder aufs grinden und Fitness gelegt.

Pokerwise kann ich nicht viel sagen. Ich schaue mir results nur noch Monatlich an, läuft vom Gefühl her ganz gut, auch wenn das Pensum für den Monat sehr im Verzug ist. Wird jetzt eh keine Graphen mehr geben wegen Eike und so. Zum Abschluss noch mein etwas neueres Lebensmotto #AMG. Das ist das mainziel! Sprachlich und Textlich nciht der burner, aber die Hook + Video sorgen bei mir immer für nen Steifen :megusta:

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

OMG, ER IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Weizenking
:megusta:

:megusta: Willkommen zurück Bruder :coolface:

Antwort
Zitat
NzumI
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta:
endlich wieder content auf ps, das rockt :megusta:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Korrekt, wir haben uns schon sorgen gemacht ♦

Du hattest doch irgendwas "angefangen" zu Studieren, aber ging dir doch damals obv. ga net rein ♦? Wieso nimmst du net mal sowas wie Journalismus in deine Gedanken auf, schreiben kannst ja , darfst halt da dann nicht so schreiben wir hier aber könnte doch dein ding sein? :megusta:

Antwort
Zitat
thisrockz Themenstarter
thisrockz
Elite Grinder

Sag das ma meinen Lehrern. Hatte meistens immer ne 5 im Aufsatz und von Diktaten will ich erst gar nicht reden - Thug Life gewesen damals. Aber so nen realen Blog oder Vlog wäre schon ne coole Sache. Hasse es aber mich mit webseiten auseinanderzusetzen :f_cry:

Somit ein Aufruf an alle nerds: Tausche NLHU coaching/handberwertungen gegen den gleichen Zeitaufwand, wenn jemand mir nen dicken Blog einrichtet und mir paar features zeigt. Keine Baukasten Seiten, sonder nur deluxe Scheisse bitte. Danke!

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von thisrockz
Somit ein Aufruf an alle nerds: Tausche NLHU coaching/handberwertungen gegen den gleichen Zeitaufwand, wenn jemand mir nen dicken Blog einrichtet und mir paar features zeigt. Keine Baukasten Seiten, sonder nur deluxe Scheisse bitte. Danke!

Bitte niemand melden, denn dann wäre der Blog hier tot und das ist doch einer der wenigen Gründe noch hierher zu kommen! :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
charliesheen
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von thisrockz

Bitte niemand melden, denn dann wäre der Blog hier tot und das ist doch einer der wenigen Gründe noch hierher zu kommen! :f_cool: :f_cool: :f_cool:

+1

Antwort
Zitat
NzumI
PokerStrategist

Original von charliesheen

Original von Sharif

Original von thisrockz

+1

+2

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

feier den track übertrieben. gl braaah ♠_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: