Moin.
Ich starte hier mal einen Blog-Versuch. Eigentlich hatte ich sowas nicht unbedingt vorher, aber angesichts der momentanen Situation, kann dabei auch nicht viel schiefgehen.
Cliffs: 20y, Student, faul, poker seit Ende 2009
Von diesem Blog-Ding erhoffe ich mir vor allem zuletzt fehlende Motivation aufzubauen und dadurch wieder zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Werde also versuchen möglichst oft zu updaten, Hände posten, etc blablub.
Seit ca. März dieses Jahres habe ich ziemlich wenig Poker gespielt, die letzten 2-3 Monate ~5k hands. Ursprünglich war der Plan auf Stars SN zu werden, keine große Hürde, durch Abstinenz und Ausflüge zu IPoker, steh ich derzeit mit nur 38k VPP da.
Spielen werde ich MSS NL100 mit dem Ziel möglichst schnell aufzusteigen, allerdings nur unter gewissen Vorraussetzungen.
1. Schritt ist das Wiederherantasten ans eigene Spiel sein, denn in den letzten paar Sessions die ich gespielt habe, gab es zahlreiche Spots, in denen ich mir sehr unsicher war. Um also Grundsicherheit und Selbstvertrauen ins eigene Spiel zurückzubringen, werden erstmal wenig Tische gespielt.
2. Schritt wird der Erhöhung der Tischanzahl mit steigender Sicherheit im Spiel.
--> Find the Grind
3. Schritt wird dann SN-chasing.
Semesterbeginn ist der 17. Oktober, bis dahin würde ich gerne Schritt 1 grundlegend abgeschlossen haben.
Zudem sind seid längerer Zeit Coachings geplant, derzeit bin ich allerdings bei meinen Eltern und hab nicht die Mittel zur Verfügung, die ich dafür als notwendig erachte, ab dem 10. Oktober, bin ich wieder voll ausgestattet und auch das wird dann in Angriff genommen.
Bin gespannt ob mir dieser Blog hier hilft, der ein oder andere Mitleser/poster findet sich ja vielleicht.