Zum Forum springen
[NL] iBlog - going ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] iBlog - going forward

84 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
8,712 Ansichten
fapl91 Themenstarter
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Wie ich euch halt eh ownen werde :pokerface:
Morgen abend nach CL mal nen Entwurf machen? Falls sonst noch wer Interesse hat, kann sicher nicht schaden die Motivationsgruppe zu vergrößern.

Original von fapl91
Konkret Heute
-> Mikro II aufarbeiten, Aufgabentypen angucken -> ca 1,5h heute schon gemacht -->Viel mehr wurds nicht, bin aber wieder im Thema drin
-> Joggen done
-> Vorlesungen für morgen vorbreiten & hingehen Eine versucht, aber bisher fast kein Stoff, die andere morgen in der 2h Pause
-> Gameplan erarbeiten Hauptsächlich gedanklich, bisherige Arbeit überprüft
-> evtl English-Homework, sonst morgen morgen

Morgen 02.11.2011
-> Vorlesungen besuchen und aufmerksam hören/mitschreiben etc.
-> FiWi-Skript durchgehen um nen Überblick zu bekommen
-> English-Homework
-> Mikro II weitermachen
-> Vorlesung für Donnerstag vorbereiten
-> Entspannungspause(n)
-> Fitness
-> Gameplan
-> CL gucken
-> Challenge besprechen
-> Geschenk für meinen Vater finden
-> Poker ???

8 Uhr Vorlesung, vohrer wird n Finanzmathe-Taschenrechner verkauft, daher demnächst schlafen... zum Glück gibts Brötchenservice :)

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Original von fapl91
Wie ich euch halt eh ownen werde :pokerface:
Morgen abend nach CL mal nen Entwurf machen? Falls sonst noch wer Interesse hat, kann sicher nicht schaden den Preispool zu vergrößern.

FYP

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

TILT... grad schon fertig gewesen mit Update, dann weggeklickt :facepalm:

Original von fapl91
02.11.2011
-> Vorlesungen besuchen und aufmerksam hören/mitschreiben etc. done
-> FiWi-Skript durchgehen um nen Überblick zu bekommen done
-> English-Homework morgen, dauert 5-10 min
-> Mikro II weitermachen fail
-> Vorlesung für Donnerstag vorbereiten morgen davor, kaum Stoff
-> Entspannungspause(n) zuviele
-> Fitness done
-> Gameplan ohne Post-löschen wär ich schon dabei
-> CL gucken done
-> Challenge besprechen morgen
-> Geschenk für meinen Vater findenIdee vorhanden
-> Poker ??? wird nichts mehr

So Lala. Morgen ab 12 Uni bis abends, danach Besprechung Challenge, Raupe inside??? oder wie soll man das verstehen ;)
Heute in der Mensa zwei Flyer entdeckt für Grundkurse "Autogenes Training" und "Progressive Muskeltentspannung", hab mich mal angemeldet, könnte interessant und hilfreich werden.

03.11.2011
-> Zu Fuß zur Post, falls zuviel Zeit noch ne Runde joggen
-> kurze Vorbereitung VL & hingehen/aufpassen
-> 50€ Pfand für Schlüsselqualifikationskurs abgeben
-> English machen
-> Mikro I Übung hingehen
-> Lernen in der Bib
-> Vortrag hören, gibt eig zwei, aber überschneiden sich, dafür aber Catering for free
-> Challenge besprechen
-> Gameplan

FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Nich so cool wenn am ersten Tag schon mehr rot is als grün :rolleyes:

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Kein Weltuntergang Sah doch jetzt aber nicht so schlecht aus...

Grundregel: nicht mehr als 50% der Tageszeit verplanen. Ist natürlich leichter gesagt als getan... :tongue:

Good Luck! Ich werd ab und zu mal vorbeischauen :]

boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Schöner Blog! Werde hier auch immerwieder mal reinschauen.
Viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben.

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Original von boulderdani
Schöner Blog! Werde hier auch immerwieder mal reinschauen.
Viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben.

Ebenfalls =)

Original von SniffvsSnaf
Grundregel: nicht mehr als 50% der Tageszeit verplanen. Ist natürlich leichter gesagt als getan... :tongue:

Klingt gut, kommt halt immer spontan noch was, wie heute. Bis zur Übung ging alles gut, dann ist aber der Dozent umgekippt und es war Ende. Bin dann zur Post, da morgens zulang gepennt und musste danach erstmal in Fifa verteilen, weil Mitbewohner und Kumpel bei mir amateurhaft gezockt haben ;)

Original von fapl91
03.11.2011
-> Zu Fuß zur Post, falls zuviel Zeit noch ne Runde joggen War bei der Post
-> kurze Vorbereitung VL & hingehen/aufpassen done
-> 50€ Pfand für Schlüsselqualifikationskurs abgeben done
-> English machen done
-> Mikro I Übung hingehen done, soweits ging
-> Lernen in der Bib fail
-> Vortrag hören, gibt eig zwei, aber überschneiden sich, dafür aber Catering for free bin dann nicht nochmal hin, aber war nicht sonderlich wichtig
-> Challenge besprechen jo, mal sehen was bei rauskommt
-> Gameplan was geschafft

gleich wird dann mal gegrindet, werd wohl die Mega-Milestone-Hand shippen :pokerface:

Morgen dann relativ unspektakulär.

04.11.2011
-> Lernen
-> Fitness
-> 18-21 Uhr Repititorium besuchen & aufpassen

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Runne weiter schlecht. Insgesamt zufrieden mit meinem Spiel in der Session, zudem extrem fishy, aber ausnahmslos Top-Range und outdraws.

Hier mal ne Hand, was meint ihr?
Openshove vom Fish, der mir vorher ausnahmsweise sein Geld überlassen hat, overcall von unknown Fish, 5 hands 60/20.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($39)
BB ($50)
UTG ($102)
UTG+1 ($4.40)
UTG+2 ($100)
Hero ($75.50)
CO ($100)
BTN ($50)

Dealt to Hero 6♥ 6♠

fold, UTG+1 raises to $4.40 (AI), fold, Hero calls $4.40, fold, fold, SB calls $3.90, fold

FLOP ($14.20) 3♣ J♥ 4♥

SB bets $6, Hero calls $6

TURN ($26.20) 3♣ J♥ 4♥ J♦

SB bets $6, Hero calls $6

RIVER ($38.20) 3♣ J♥ 4♥ J♦ 7♥

SB bets $6, Hero folds

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

1:7 muss villan hier 22,55,random.crap haben
Und das hat er sicher!

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Original von fapl91
04.11.2011
-> Lernen schon etwas
-> Fitness zu spät aufgestanden
-> 18-21 Uhr Repititorium besuchen & aufpassen done

War bis 3:30 ca. wach, wollt erst bis Mega-Milestone spielen, dann aber kb mehr und noch n bisschen gegammelt, dann lange geschlafen, gelernt und dann wars zu spät für Fitness. Will ich morgen früh nachholen, ansonsten sieht der Plan ziemlich ähnlich aus.

05.11.2011
-> Spätestens 9 Uhr aufstehen
-> Lernen
-> Fitness & Einkaufen ab 11 Uhr
-> Rep besuchen & aufpassen 14-19 Uhr
-> Gameplan

boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von fapl91

Original von derStud1986
Was hälst du von einer kleinen challange hinsichtlich Fitnessübungen. Ziel nächster Sommer. Rahmen: täglich Liegestützen, sit ups etc. Ziel: Sport in den Alltag aufnehmen zur eigenen Disziplinierung und natürlich fresh aussehen

Skype me ;)

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich auch vor Sport (Liegestütze/Klimmzüge...) täglich zu leisten. Wäre, wenn gewollt, bei eurer Challenge dabei

Skype ist auch "boulderdani". Würde mich freuen, gibt mir ne zusätzliche Motivation.

derStud1986
PokerStrategist

hatten letztens schon geskypt und es gab ein paar Probleme. Klick und ich werden mal über eine Challenge nachdenken. Fabl hat auf einmal etwas Angst bekommen, als er von den 30 Liegestützen am Stück hörte. Und es gab ein paar Diskussionen wie wir das Ziel am besten festlegen können bzw. es überhaupt definieren um ein Challenge machen zu können. Aber werden da schon auf einen Nenner kommen, außer Fabl halt aber der macht jetzt so eine Strick"Challenge", wer am besten die Komplementärfarben in einem Pullover kombinieren kann

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

War gerade im center - unfassbares publikum hab ich angetroffen
Sie schrien " mario! !mario! !" die menge tobte als ich die umkleidekabine verlassen habe!! ich will den einsatz verdoppeln :pokerface:

derStud1986
PokerStrategist

haha....bei mir wars so lächerlich. War im Studio und wollte draußen Joggen gehen und an der geilen Schnitte an der Eingangstheke vorbei: Nach 12 Minuten war ich wieder zurück und dachte mir fliegt die Lunge raus und habs noch versucht annähernd cool bei der Tuse vorbeizukommen. Dabei hat mein roter Kopf wohl Bände gesprochen:) Aber bin noch voll am Start, merke nur, dass mein Körper früher schneller auf Sport reagiert hat. Egal. Ich werde so geil aussehen. buiiaka

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Stricken ist halt obv nutz, wenn man die Liegestützen mit einem Finger macht :pokerface:
Ich hatte tatsächlich ziemliche Angst um euer Mindset, da ihr 30 Liegestützen anpeilt, möchte ich euch dass dann lieber als Erfolg durchgehen lassen.
Zudem sieht man ja an meinen täglich erreichten Zielen, wie stark meine Disziplin ist, daher halte ich mich aus der Pseudo-Challenge raus ;)

Original von fapl91
05.11.2011
-> Spätestens 9 Uhr aufstehen
-> Lernen
-> Fitness & Einkaufen ab 11 Uhr
-> Rep besuchen & aufpassen 14-19 Uhr done
-> Gameplan

Für morgen derselbe Plan, Rep allerdings schon um 8:30 daher jetzt pennen.

derStud1986
PokerStrategist

wie er levelt....:)

ich hab mal mein erstes Video aufgenommen. Denke mein Mindset ist ok, der Bauch muss aber noch trainiert werden für den nächsten Sommer

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Momentan Stress, nachher Klausur, danach etwas entspannter, sollte aber eingermaßen laufen...

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

So Mikro II ist vorbei.
Klausur war an sich gut, hab allerdings zwei Flüchtigkeitsfehler gemacht, die extrem viel Zeit gekostet haben, sonst hätt ichs komplett gerockt. So mal sehen was draus wird.

Hab insgesamt festgestellt, dass ich in der Bib dann doch effektiver lerne, jedenfalls was konkret Klausuren betrifft, werd als bis Ende nächste Woche noch die ein oder andere Stunde dort verbringen. Wirtschaftsrecht hab ich allerdings gestrichen, da der Dozent die Klausur diesmal als sehr schwer eingestuft hat, was viel Arbeit erfordert, für die ich mit zwei anderen vorrangigen Klausuren nicht die Zeit habe.

Demnächst gehts dann hoffentlich auch pokertechnisch mal bisschen weiter ;)

fapl91 Themenstarter
fapl91
Elite Grinder

Klausur gestern durchgestrichen, war einfach scheiße ;)
Morgen die letzte, bin schon total wasted, aber Vorfreude auf Entspannung danach ist gut.

Teilen: