Moin,
hier soll nen kleiner Blog entstehen. Hab ihn letzter Zeit vermehrt in dieses Forum reingeschaut und muss sagen, dass lesen der anderen Blogs hier durchaus zur Motivation und Spielverbesserung beiträgt. Da in jedem zweiten Video darauf hingewiesen wird, dass man sich doch bitte aktiv an den Diskussionen beteiligen soll werde ich dies nun hiermit tun.
Persönlich: Bin 24 und hab gerade meinen Bachelor in Wirtschaftsmathematik abgeschlossen. Zur zeit bin ich für ein paar Monate in Dunedin/Neuseeland um Freunde zu besuchen und selbstfindung bezüglich meines späteren Werdegangs zu betreiben.
Poker: Spiele, wie sich laut meines Registrierungsdatums vermuten lässt, bereits ne ganze Weile. Hab mit SnG's angefangen und bin dann irgendwann auf cg 6max umgestiegen. Das war noch in der Spätphase der "goldenen Zeit", also irgendwie Mitte/Ende 2007 rum. Dementsprechend schnell gings die Limits hoch und ich hab mich dann auf Nl200 festgesetzt und das ewig gegrindet. Zwischendurch nen paar nl400-nl1k shots, aber ich war irgendwie nie baller genug da ne ordentliche samplesize zu grinden. Jung und gutgläubig wie ich war, dachte ich die Pokerwelt bleibt einfach so wie sie ist und ich kann ohne weiteren Aufwand 5 ptbb Winner auf nl200 bleiben. Hab auch zwischendurch immer monatelang Pause gemacht, da ich ja eh wann immer ich wollte massig Geld verdienen kann. Wurde dann leider immer schwieriger und ich bin nach den Pausen immer ein Limit abgestiegen. Inzwischen bin ich auf Nl50 angekommen, was ich glaube ich noch ganz gut schlagen kann.
Situation: Ich habe für meinen Master meine Traumuni gefunden. Die befindet sich in Melbourne und kostet 30k$/Jahr. Schnapper also. Da ich so viel Geld aber leider nicht habe und noch nicht genau weiss, wieviel ich mir leihen kann, grinde ich atm wie nen blöder die low limits. Sollte theoretisch eigentlich lukrativer sein als nen Studentenjob und ist auch einfacher mit dem Reisen kombinierbar. Tendenziell würde ich gerne bald wieder auf nl100 aufsteigen, aber da gibts für mich im Moment noch gut ins gesicht. Vielleicht hilft mir ja die ein oder andere Handdiskussion hier dabei.
So, da alle immer Graphen sehen wollen gibts mal die von meinem Monat. Läuft eher bescheiden, sollte mich aber nicht beschweren da es die Monate davor umso besser lief.
nl50

nl100

und heute

und zum schluss nochmal nen kleines panorama von der Stadt in der ich gerade lebe