es läuft einfach tag für tag wochr für woche aufs gleiche hinaus - ich arbeite mich mühsamst hoch, um dann wieder in 200 händen tiefer zu fallen als ich vorher war oder spiele +-0
es kotzt mich einfach nur noch an, in jeder session mehr bad beats als good beats (gott lol ich glaube ich hatte noch nie n good beat - ja ich weiss den hatte ich schon) - ich treffe nichts und mit monsterhänden mach ich dann 4 oder 5 bb um dann bei der nächsten hand wieder von nem river geownt zu werden, wo ich das doppelte der 5bb reinsteckte
jeden tag jede woche die selbe verdammte scheisse seit 60.000 händen, wen ich meine turniergewinne abziehe dann bin ich beim stand von ende dezember, d.h. ich habe 60k hände umsonst gespielt und es macht einfach keinen bock mehr, ich weiss dass es nicht an meiner spielweise liegt, so behindert im kopf kann man gar nicht sein, nachdem was ich alles dafür tue
ich würde einfach blindlings um mich herum alles kurz und kleinschlagen, wunder mich wieso das bisher nicht geschehen ist aber ich sehe echt keinen sinn mehr noch weiterzumachen mit dieser drecksscheisse
2 möglichkeiten:
a)ich höre auf, was ich aber eigentlich nicht wirklich will denn dazu habe ich nun zuviel da reingesteckt - gefahr: bei der nächsten behinderten session (was die nächste sein wird, da kann ich meinen arsch drauf verwetten) könnte ich extremst tilt laufen, wovor ich wirklich angst habe
b)jemand mit gut erfahrung schaut mir mal lange und ausführlich zu, ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen, dass es an meiner spielweise liegt aber man soll den teufel ja nicht an die wand malen, bei entsprechendem einstellen eines erfolgserlebnisses würde ich das auch vergüten
ich hab atm nen hals das geht gar nicht, vor allem wenn ich dann noch sehe wie einfach JEDER, der mit mir oder kurznach/vor mir anfing offenbar alles trifft und sowas wie diese scheisse die ich durchmache nicht mal im ansatz kennt
PLS HELP!