Zum Forum springen
[NL] Ich möchte es ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Ich möchte es verstehen.

126 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
remoomo Themenstarter
remoomo
Beigetreten: 01.11.2011
PokerStrategist

Gestern war ein guter Tag...der Weg zeigt aufwärts und ich fange langsam an, die starre BSS von ps.de etwas meinen Einschätzungen anzupassen, mit Erfolg:)!

Meine Bankroll auf NL2: $21.13

ich weiß, wir reden hier von absoluten Miiiiicroooos, dennoch ist es mir sehr wichtig, vor allem jetzt auf diesem Limit aufzuhören, nur nach Gefühl zu spielen, nach dem Motto: sind eh alles Fische hier! Ich bin ja auch noch einer:)!
Aber der Plan reift langsam heran!

Meine Winrate auf NL2 beträgt jetzt 3.56.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Es wird, es wird, es wird. Langsam, aber stetig komme ich voran. Das Aneignen von Theorie wird jetzt langsam einen größeren Raum einnehmen.

Aktueller Stand für NL2:

Bankroll: $24.16
Hände: 36.687
Winrate: 3.29

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Auch heute setzt sich der Trend positiv fort:

Winrate aktuell: 3,52

Meine Ziele für das Erreichen der nächsten Stakes haben sich auch angepasst:)!

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Und hier das Update für gestern:

Bankroll NL2: $30.04
Hände: ca. 40k
Winrate: 3,77

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Ich bleibe am Ball, auch wenn es die letzten 10.000 Hände nicht wirklich vorangegangen ist.

Meine Bankroll für NL2 steht nun bei $30.15.

Ich habe bemerkt, dass es mir sehr hilft, während des Liveplays meine Entscheidungen zu kommentieren, es hält die Konzentration hoch, schützt vor Missklicks, da speziell bei Zoom etwas das Tempo rausgenommen wird. Kennt die Erfahrung noch jemand??

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Und hier jetzt meine Tabelle "Stake-Ziele", die ich täglich anpasse.
Im Vergleich zum Start habe ich rund einen Monat insgesamt verkürzen können, allerdings startet alles erst richtig am 01.03.2013.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Wer schaut zu und kommentiert mein Spiel auf 2 NL2-Zoom-Tischen. Spiele strikte BSS von ps.de.

https://go.teamviewer.com/v8/flash.aspx?tid=m&lng=de

Meeting-ID: m03-732-253

Start: 20.30h

Freue mich über Zuschauer und Comments !

Werde ca. 1.000 Hände spielen.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Ich kann mich im Augenblick nicht beklagen:)!
Schritt für Schritt nähere ich mich meinem Ziel, NL5 zu erreichen.

Die Bankroll für NL2: $45.71
Heute gab es dann die ersten $10 nach 750 VPP dieses Jahr von Stars.

Habe heute angefangen, Jared Tendlers "The Mental Game Of Poker" zu lesen, sehr interessant!!

Hier nun die Graphen:

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Ab morgen geht es dann los:)! Bin mal gespannt, ob man so einen Plan auch einhalten kann;)!?

Die letzten 2 Tage ging es mehrere Stacks down und auch wieder up.

Bankroll NL2: $50.50
Winrate: 3,29

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Bestens im Plan auch am 2. Tag...Winrate knapp über 5.

Bankroll NL2: $52.88

Geplanter Aufstieg auf NL 5 nun am 12.05.2013.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Rückschläge gehören natürlich auch dazu;)!
Nachdem ich gestern eine Marathon-Session mit über 12.000 Händen Zoom mit 6 Stacks down abgeschlossen habe, lief die heutige Morgen-Session wieder ganz gut...

Die aktuellen Graphen:

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Und es geht wieder langsam aufwärts!
Fange jetzt an, mich auch marginaleren Spots zu stellen, mehr zu stealen, meine Opening-Range zu erweitern...mit Erfolg!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Du spielst jetzt seit 45.000 Händen breakeven auf NL2. Das ist nicht gesund :f_biggrin:

Dass deine Redline talwärts geht, ist für NL2 nicht außergewöhnlich, da man dort besser seine Valuehands nutzt zum Geldverdienen als dauernd zu feuern. Allerdings ist deine Redline bedrohlich tief im Verlustbereich. D.h. entweder spewst du zuviel rum und callst bis zum River, um dann doch zu folden - oder/und du barrelst nicht genug, turnst Draws nie in Bluffs etc.

Antwort
Zitat
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

Original von remoomo
Und es geht wieder langsam aufwärts!
Fange jetzt an, mich auch marginaleren Spots zu stellen, mehr zu stealen, meine Opening-Range zu erweitern...mit Erfolg!

Hallo, erst einmal GL für deinen recht ambitionierten Plan.

Allerdings finde deinen Abstiegsplan etwas bedenklich. Willst du wirklich nachdem du 5 Stacks verloren hast wieder absteigen?

Ich persönliche handhabe das anders. Ich steige ein Limit wieder ab, wenn ich wieder bei 25 Buyins des niedrigeren Limits angelangt bin.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Das wird ein längerer Post.

Okay... Ich habe mir mal dein Video angeschaut.

Zu allererst freut es mich, dass du ambitioniert spielst und konzentriert auf deine Hände achtest. Nach jedem zuerst kommt allerdings oft ein "aber".

Du musst begreifen, dass die BSS von Pokerstrategy für Anfänger erstelllt worden ist, damit sie - aufgrund des fehlenden oder lückenhaften und ausbaufähigen Spielverständnisses - keine allzu groben Fehler machen. Sie ist keine Gernerallösung des Spiels. Darüberhinaus sorgt sie auch nicht dafür, dass jemand ein automatisch guter Winningplayer wird.

Führ dir das Beispiel Schach vor Augen. Die BSS gibt dir die Regeln und zwei Standarderöffnungen an die Hand. Damit schlägst du jeden, der Schach nicht beherrscht. Allerdings verlierst du gegen jeden, der 5 Standarderöffnungen, die Regeln und ein paar Verteidigungsstrategien kennt.

Nun ist Poker kein Schach, da Glück, Varianz und unvollständige Information im Spiel sind.

Du scheinst davon auszugehen, dass jeder deiner Gegner nach der BSS und dem Starthandingchart zu spielen scheint, welches du wohl immer neben dir liegen hast.

Das ist aber bei weitem nicht der Fall!

Wenn du die BSS mit SHC anwendest wirst du NL2 vielleicht slightly schlagen oder BE spielen, wie im Moment. Du wirst damit niemals ein deutlicher Winner und bereits auf NL5 in arge Probleme geraten.

Du hast massig Leaks, was als Anfänger auch absolut normal ist.

Ein Problem - wie im Post zuvor erwähnt - ist deine Redline. Du gewinnst zu wenig Non-Showdown-Pötte. Ein Grund hierfür ist deine SHC-Ignoranz ;)

Du musst die Blinds attackieren so oft es geht. Aber wenn du in der Königsposition des Buttons bist, bist du sogar bereit - ohne dir die Action anzuschauen - profitable Hände fastzufolden!

Gerade in später Position, speziell CO & BTN, musst du dein Spiel aufloosen und die Blinds vor Probleme stellen. Dazu musst du natürlich bereit sein dein Spiel - im Falle, dass es zu einem Call und einem Flop kommt - auch preflop zu verbessern. D.h. Spots zu finden, wo du contibetten kannst, bluffen kannst, 2- oder sogar 3barreln solltest.
In CO und BTN haben die meisten Spieler die höchsten Winrates. Warum? Bekommt man dort die besten Karten? Nein, man kann einfach mehr openraisen und IP Villain auf vielen Boards unter Druck setzen.

Du spielst generell zu viel fitorfold, was dich im Laufe der Zeit immens Geld kosten wird. Auf NL2 bekommst du damit nur Geld von Vollfischen und bei Superhits, das wars. Auf NL5, spätestens auf NL10 werden die Gegner dich outplayen.

Weiche vom SHC ab! Es ist nicht der Königsweg des Pokerns. Versuche Villains Ranges abzuschätzen und was du dagegen tun kannst. Nutze deine Postion mehr um Villain unter Druck zu setzen.

Zum Video und den Spots, in denen du einfach Value fastfoldest etc.

2:43 Q8s BTN fastfold

4:38 J8s BTN fastfold

4:45 24s BTN fastfold

5:19 K4s CO fastfold

5:37 AQo UTG+1 fastfold

6:27 89o CO fastfold

8:13 109o CO fastfold

8:59 86s BTN fastfold

9:27 Q10o SB fold / limped pot

10:30 K7s BTN fastfold

11:30 - 12:16 aufs A barreln, 2. A ist gut, nicht schlecht, denn das macht es noch unwahrscheinlicher, dass er eins hält :)

12:16 A8o BTN fastfold

13:57 JJ fold on turn. c/f ist okay, du kannst dir aber auch überlegen, selbst auf die Scarecard zu feuern.

16:20 KJo SB. "Muss ich mal ganz kurz nachschauen." ?? Hast du das Starthandchart neben dir liegen? :)

17:01 A6s SB vs. BTNminraise. Der BTN ist wie du deepstacked. Man kann hier mal callen, muss aber nicht, um Nutflushdraws aufzugabeln. Deine Range kann durchaus stärker sein als die vom BTN.

17:23 A5o BTN fastfold

19:46 JJ SB. Turn = Scarecard.... du kannst nicht jede Scarecard checken, damit Villain dich mit Any2 aus der Hand bluffen kann.

20:06 K7s CO fastfold

20:23 AQo BTN fold vs MPraise. Du hast hier Position! MP raist - AQ kann seine Range durchaus dominaten. Zumindest solltest du IP callen, kannst IP sogar 3betten.

20:41 A8o CO fastfold

23:16 AK BTN. "Aus der Hand drängen" ist hier keine gute Idee auf dem Flop, da er mit seinem Ministack alles shoven kann. Foldest du dann für die restlichen paar cents dein AKo? Da er auch schon preflop so einen kleinen Stack hatte, kannst du hier auch mal direkt 4bet broken.

24:51 AJs BTN fold vs MPraise (siehe AQo von 20:23)

24:54 Q8s CO fastfold

25:37 44 c/c Set. Klar, es ist kein Fehler dein Set hier zu donken. Allerdings ist ein Set eine superstarke Hand und wir möchten hier möglichst viel Geld bekommen. Daher solltest du dir hier auch mal andere Lines anschauen. Z.b. check/call - Turn bet, um wenigstens noch eine Contibet von Villain einzusacken, der hier leider nichts getroffen hat.
Wenn du nach der Call20-Regel deine lowpockets spielst:
Nehmen wir der Einfachheit halber an, du hittest dein Set mit 13% auf dem Flop. Da du fitorfold spielst, foldest du wohl fast alle lowpockets ohne Set.
Du zahlst also in 87% der Fälle bei limp/call 6cents.
Das macht bei 1000 lowpockets 52,20$ - meist Verlust, es sei denn du kannst es ohne Hit durchchecken und hast die beste Hand.
In 13% der Fälle floppst du dein Set. Nehmen wir an der Pot ist im Schnitt am Flop 13c (2 Spieler, 1 cent für Blinds, die gefoldet haben/oder einer der Spieler ist halt selber im Blind)
Wenn du diese 13cents mit deinem Set immer mitnimmst, gewinnst du in 1000 Händen 16,90$.
Dein Minus beträgt also 35,30$. Die musst du nun auffüllen und übertreffen, indem
1. Villain etwas hittet, damit du Auszahlung bekommst - oder -
2. Du Villain auch mal eine Contibet oder Bluffbet gestattest, damit du auch in diesen Fällen etwas mehr als die 13cents Ursprungspot mitnimmst.

25:50 A2o CO fastfold

26:13 A8s BB "Hier kann ich ch/f schon mal anklicken, weil ichs gegen ein Raise sowieso ablegen würde." Du bist IP - gegen einen Spieler. Du kannst A8s hier nicht immer folden!

26:25 A5o BTN fastfold

26:58 K9o BTN fastfold

27:00 1010 CO. MP minraised, du callst. SB 3bettet. Du foldest instant, ohne dir anzuschauen, was MP macht. Wenn MP callt, sind 42cents im Pot für die du 14cents nachzahlen musst, also 33%. Der Fold ist nicht verkehrt, dass du nicht die Action abwartest schon! Für einen Call (wenn MP callt) hast du allerdings wohl auch so knapp genug Equity.

Equity Win Tie
MP2 23.64% 21.08% 2.56% { JJ-22, ATs+, KJs+, ATo+ }
CO 32.43% 32.31% 0.12% { TT }
SB 43.93% 41.38% 2.56% { JJ+, AQs+, AKo }

28:23 910s BTN Wieso plötzlich 2,5bb Openraise? 2,5 vom Button ist gut! Allerdings solltest du dann jede deiner spielbaren Hände vom BTN mit 2,5 openraisen - oder soll Villain dich schon anhand deines Raises auf starke oder schwache Hände setzen können?

32:35 QJo CO. "Ich glaube das Board ist eigentlich nicht so optimal zum c-betten... Ich werde trotzdem mal ne C-bet anbringen."......?

32:52 57s BTN fastfold

33:40 A8s CO. Flopraise noch größer, du hast hier eine Monsterhand. Warum bekommt Villain eine Freecard, indem du den Turn checkst?

35:02 AK BTN. Jetzt wieder 4bb openraise. Mit dem Read würde ich dich bei 2,5bb openraise aus dem BB oder SB permanent 3betten.

35:30 43s SB. fastfold "43 ist zu klein." Ja - aber wenn 5 Leute in den Pot limpen würden? Wirst du nie wissen, denn du fastfoldest ja.

36:35 A9o BTN unopened fold

36:44 AQs UTG fold

37:54 K6s BTN fastfold

38:35 A9o BTN fastfold

39:15 99 BTN "Er (der 1$ CO) wird Shortstackstrategie spielen." Du kannnst nicht einfach solche Annahmen treffen - das ist NL2!!! Mit 99 dann wieder 4bb openraise, klar ist ja ne starke Hand....sonst hättest du ja nur 2,5 geopened.

40:49 910s CO Wieder 2,5bb openraise. Klar sind ja keine 9er oder AK ;) Dann kommt die 3bet vom SB. Ihr seid beide deepstacked!! D.h. du willst hier in die Hand. Du hast Positon, du hast eine ganz einfach zu spielende Hand (Strait/Flush/twopair/trips - ansonsten Fold) und musst nur 5cents für einen 17cents Pot bezahlen. Das ist ein Call.
Schauen wir doch mal deine Equity gegen Villain an:

aggressiv, weil er weiß, wie du spielst
Equity Win Tie
BU 34.33% 33.72% 0.61% { T9s }
SB 65.67% 65.06% 0.61% { 99+, A8s+, K9s+, Q9s+, J9s+, ATo+, KTo+, QJo }

tight aggressiv
Equity Win Tie
BU 31.85% 31.40% 0.45% { T9s }
SB 68.15% 67.70% 0.45% { TT+, ATs+, KJs+, QTs+, JTs, AQo+ }

tight
Equity Win Tie
BU 29.70% 29.48% 0.22% { T9s }
SB 70.30% 70.08% 0.22% { JJ+, AQs+, KQs, AKo }

Da du nur 5cents, also 29,4%, nachzahlen musst, hast du hier rechnerisch schon einen Call - ohne überhaput die implieds auf seinen gesamten Stack mitzuberechnen. Und habe ich es schon gesagt? Du hast Position!

41:25 810s SB fastfold.

41:33 A5o CO fastfold.

41:40 J9o BTN fastfold.

Greetz und good luck =)

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Wow, erstmal vieeeeeeeleeeen Dank für diese sehr konstruktiven und äußerst ausführlichen Posts:))!

Es ist richtig, ich spiele die BSS von pokerstrategy im Augenblick in der Rumpffassung sehr sklavisch nach und bin dadurch mal gerade BE. Da ich in der Zeit davor allerdings auf NL2 IMMER extrem Loosingplayer war und seit der sklavischen und natürlich suboptimalen Anwendung der BSS wenigstens BE gekommen bin, habe ich mich erstmal daran gehalten.

Inzwischen habe ich mir parallel einiges an Content für NL2 angetan und fange seit rund 2.000 Händen an, deutlich mehr Valuehands zu spielen, zu stealen und begebe mich auch in marginale Spots. Ich hatte es bisher dahingehend nicht sehr eilig, da ich jeden Kenntnisstand meines Plays künftig so sehr verinnerlichen möchte, dass ich ihn vollautomatisch aus dem Schlaf spielen kann. Z.B. benutze ich die SHC der BSS schon lange nicht mehr (neben mir liegend), da ich sie komplett auswendig und ohne Nachzudenken einsetzen kann.
Da will ich jetzt natürlich nicht stehen bleiben:)!

@lilwhiskey: vll ist mein angedachtes BRM für den Abstieg tatsächlich zu konservativ, da könntest du Recht haben und ich denke, wenn ich in den Genuss des Aufstiegs und dann evtl. auch in den "Genuss" des möglichen Abstiegs komme, werde ich meine Annahmen entsprechend neu überprüfen.

@nbchiller: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass sich jemand meine Session so genau und ausführlich ansieht und sie so gewissenhaft kommentierst...WOW...Danke dafür, da sind sehr anregende Gedankengänge drin, insbesondere die Gedanken zu den Sets werde ich mir zu Herzen nehmen!!!

Mal sehen, vll schaffe ich es heute noch nach meinem Unterricht eine Session zu spielen, in der ich mal meine Redline korrigieren werde;)!

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Hier noch mal ein Beispiel, um die Redline zu verbessern.

Villain ist unknown mit 7 Händen 29/10.

AKo muss man nicht per default 3betten, sondern kann es je nach Villain oder Frequenz auch mal flatten.

Die erwartete C-bet wird gecallt. Der Turn ist nice, denn wir halten das As für den NF, das Villain schon mal nicht haben kann, außerdem drawen wir bei einem Villain-call wenigstens noch auf den NF, A und K könnten außerdem beide noch Lifecards sein.

Am River stehen wir ziemlich nackt da mit Ahigh. Villain checkt. Wenn er hier ein FH hat, bettet er wohl oft, damit wir auf dem gepairten Board nicht behindchecken.

Indem wir nun auf dem River eine Bet setzen, die sehr valuelastig aussieht, stellen wir ihn vor eine schwierige Entscheidung. Alle K und Ahighs mit Herz wird er eh folden müssen. Kleine und mittlere Pairs haben einen Bluffcatcher und mehr nicht. Wenn er hier mit 1010 callt - Nice Hand. Aber nächstemal halten wir hier halt das FH oder den Nutflush und er callt wieder. In ausgewählten Spots darfst du nicht zu moneyscared sein, sondern überlegst dir, warum du was machst.

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $2.15 (107.5 bb)
SB: $2.19 (109.5 bb)
BB: $2 (100 bb)
UTG+1: $1.50 (75 bb)
UTG+2: $2.58 (129 bb)
MP1: $3.24 (162 bb)
MP2: $5.25 (262.5 bb)
MP3: $2 (100 bb)
CO: $2.29 (114.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
3 folds, MP2 raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 4 7 3 (2 players)
MP2 bets $0.10, Hero calls $0.10

Turn: ($0.35) 2 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.24, MP2 calls $0.24

River: ($0.83) 4 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.44, MP2 folds

Results:

Spoiler

$0.83 pot ($0.03 rake)
Final Board: 4 7 3 2 4
Hero mucked A K and won $0.80 ($0.40 net)
MP2 mucked and lost (-$0.40 net)

Villains machen das z.T. übrigens genauso ;), nur damit du nicht denkst, dass V immer eine starke Hand hat.

BTN: $1.81 (90.5 bb)
SB: $1.93 (96.5 bb)
BB: $1.05 (52.5 bb)
UTG+1: $1.15 (57.5 bb)
UTG+2: $2.16 (108 bb)
MP1: $3.50 (175 bb)
MP2: $1.92 (96 bb)
Hero (MP3): $2.24 (112 bb)
CO: $1.21 (60.5 bb)

Preflop: Hero is MP3 with 7 A
4 folds, Hero raises to $0.07, 2 folds, SB calls $0.06, BB folds

Flop: ($0.16) J J K (2 players)
SB checks, Hero bets $0.08, SB calls $0.08

Turn: ($0.32) 5 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.32) 3 (2 players)
SB bets $0.18, Hero calls $0.18

Results:

Spoiler

$0.68 pot ($0.02 rake)
Final Board: J J K 5 3
SB showed 9 T and lost (-$0.33 net)
Hero showed 7 A and won $0.66 ($0.33 net)

Und mach dir Villains Betfrequencies und Betsizes gegenwärtig. Hier ist bspw. ganz klar, dass mind. einer sein Set getroffen hat.

BTN: $2 (100 bb)
SB: $2.48 (124 bb)
Hero (BB): $2 (100 bb)
UTG+1: $1.07 (53.5 bb)
UTG+2: $0.23 (11.5 bb)
MP1: $3.48 (174 bb)
MP2: $2 (100 bb)
MP3: $1.85 (92.5 bb)
CO: $5.75 (287.5 bb)

Preflop: Hero is BB with 6 5
UTG+1 calls $0.02, UTG+2 calls $0.02, 4 folds, BTN calls $0.02, SB folds, Hero checks

Flop: ($0.09) 9 4 3 (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.08, UTG+2 calls $0.08, BTN calls $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.41) 7 (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.16, UTG+2 calls $0.13 and is all-in, BTN calls $0.16, Hero calls $0.16

River: ($1.02) Q (4 players, 1 is all-in)
Hero bets $1.74 and is all-in, UTG+1 calls $0.81 and is all-in, BTN folds

Results:

Spoiler

$2.64 pot ($0.09 rake)
Final Board: 9 4 3 7 Q
BTN mucked and lost (-$0.26 net)
Hero showed 6 5 and won $2.55 ($1.48 net)
UTG+1 showed 3 3 and lost (-$1.07 net)
UTG+2 showed 8 8 and lost (-$0.23 net)

So, jetzt hab ich deinen Fred aber genug zugespammt

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Edit. Doppelt.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Ich habe mir die angesprochenen Leaks zu Herzen genommen und heute Vormittag eine deutlich veränderte Session gespielt, die Redline ein wenig im Auge behalten, die Stats mehr in meine Entscheidungen eingebunden und meine Opening- und 3-Betting-Range klar erweitert:)!

Zum einen hat es deutlich mehr Spaß gemacht, der FastFold-Button kam seltener zum Einsatz und dem Postflop-Spiel hat es auch gut getan, einfach mehr auf Villain zu achten und auch mal Draws in nen Bluff zu verwandeln bzw. bei kleinen Pairs und nicht getroffenem Set auf dem Flop nicht gleich die Hand aufzugeben.

Hier die Ergebnisse:

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Hauptsache im Plus =)

Ja, probier dich aus. Aber nicht zu wild! Immer nur mit Köpfchen - und gegen Stations, kleine Stacks und Fische lässt du irgendwelche Moves natürlich sein, denn sie verstehen es ja eh nicht.

Das ist ein Lernprozess, der auch Geld kosten kann :f_biggrin:

Wenn du konzentriert bist und nicht zu oft Spots aufgibst, die du noch nicht aufgeben musst, nicht callst ohne Plan für den Turn, Aggression in Position zeigst, wenn Villain schwach wirkt, wirds wieder aufwärtsgehen.

Und vergiss darüber hinaus nicht, dir die Kohle von den zahlreichen Vollfischen zu holen _love:

Du könntest auch mal ein Video machen mit HUD, damit man mal sieht, gegen wen du da überhaupt so antrittst.

Antwort
Zitat
Teilen: