Zum Forum springen
[NL] Ich möchte es ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Ich möchte es verstehen.

126 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
remoomo Themenstarter
remoomo
Beigetreten: 01.11.2011
PokerStrategist

Hiermit beginnt quasi der zweite Teil meines Blogs, eigentlich ist es ein kompletter Neuanfang!
Das hängt damit zusammen, dass mein Leben seit dieser Woche eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
Meine Frau und ich werden uns scheiden lassen, sie wird unsere gemeinsame Tanzschule verlassen und ich werde diese so schnell als möglich verkaufen.
Es kotzt mich gerade nur noch an!
Aus Frust auf diese Entwicklung habe ich Anfang der Woche meine gesamte BR von rund $270 verdonkt und werde somit wieder ganz von vorne anfangen.

Diesmal hat allerdings alles ein anderes Ziel: die Tanzschule werde ich längstens noch 2 Jahre durchziehen, danach ist sie schuldenfrei und ich werde sie schließen. Vll findet sich früher ein Käufer und ich verkaufe so schnell als möglich!
Egal wie lange es jetzt also dauern wird, danach werde ich auch beruflich noch einmal einen kompletten Neuanfang wagen.
Sollten meine Fähigkeiten ausreichen, sollte es innerhalb von 2 Jahren möglich sein, aus mir einen professionellen Pokerspieler zu machen. Dies ist mein bevorzugter Plan. Deutschland zu verlassen möglicherweise der nächste Schritt.

Also erstmal wieder 50$ eingecasht auf Stars, NL2 Zoom begonnen mit dem Plan, in 2 Jahren auf z.B. NL500 vom Pokern leben zu können.

That´s it.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Dann geht es jetzt mit der ersten Session meines "neuen Lebens" los...Nl2 Zoom 2-tablen...auf gehts.

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

viel glück!

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Die Session heute Nacht war ganz ok...216BB nach 777 Händen im Plus.
War leider auch eine sehr langweilige Session, keine nennenswerten schwierigen Spots, einfach straight forward gespielt.

Heute komme ich wohl nicht mehr zum Spielen, zu viele wichtige Entscheidungen beruflicher und privater Art stehen an. Ich versuche mich bis nächsten Mittwoch durchzukämpfen, dann beginnen hier die Sommerferien und das heißt, auch in der Tanzschule kehrt deutlich Ruhe ein.

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Es tut im Augenblick ganz gut, nicht all zu viel zu Spielen, das Leben hat mich auch gerade mehr als fest im Griff;)!
Aber es entspannt sich etwas, außerdem ist ab Donnerstag erst einmal das übermäßige Maß an zeitlicher Freiheit zu bewältigen und es wird definitiv mehr Sonnenspaziergänge als Poker-Sessions geben.

Der aktuelle NL2-Graph:

Bei einem 100FPP-MTT für $6.00 gecasht:

Antwort
Zitat
remoomo Themenstarter
remoomo
PokerStrategist

Ein kleines Update zu gestern. Ich komme nicht wirklich zum Spielen, ein paar Hände zwischendurch, dafür aber schnell +EV, na wenigstens etwas;)!

Antwort
Zitat
Teilen: