Zum Forum springen
[NL] Ich will es no...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Ich will es nochmal wissen | 6max NL Hold'em Micros

25 Beiträge
10 Benutzer
15 Reactions
3,292 Ansichten
Westmaster81
Beigetreten: 19.09.2010
PokerStrategist

Mahlzeit also zu deiner Hand habe ich folgende Meinung:

Pre –> hast du mal über ein Squezze nachgedacht? Denke das kann man in dem Spot auspacken, call passt aber auch.

Flop –> einfach easy callen... ihr seit Multiway und mit dem reise isolierst du dich nur gegen stärkeres. Wenn der dran ankommt bekommst du es immer noch am Turn und River rein.

Turn –> as played bet ok, aber das reise müsstes du mal im equilab nachrechnen. Denke er raiste hier nur eine Street.... daher eventuell ein fold, da du nur noch auf den Flusch ziehen kannst.

Für deine Analysen, empfehle ich dir, auch mal spezielle Spots zu analysieren. Z.b. 3bet pots oder bb vs sb.

Greets

Antwort
Zitat
Westmaster81
PokerStrategist

Mahlzeit also zu deiner Hand habe ich folgende Meinung:

Pre –> hast du mal über ein Squezze nachgedacht? Denke das kann man in dem Spot auspacken, call passt aber auch.

Flop –> einfach easy callen... ihr seit Multiway und mit dem reise isolierst du dich nur gegen stärkeres. Wenn der draw ankommt bekommst du es immer noch am Turn und River rein.

Turn –> as played bet ok, aber das raise müsstes du mal im equilab nachrechnen. Denke er raist hier nur eine Street & sein top set, daher eventuell ein fold, da du nur noch auf den Flusch ziehen kannst.

Für deine Analysen, empfehle ich dir, auch mal spezielle Spots zu analysieren. Z.b. 3bet pots oder bb vs sb.

greets und Good Luck weiterhin :f_drink:

Antwort
Zitat
Westmaster81
PokerStrategist

P.s. Falls meine Antwort 2x gepostet worden ist, ich habe keinen Plan warum 🤣

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Preflop Call kann man 4way schon machen. Aber am Flop ist raise overplayed. Das einzige was du damit erreichst ist, dass du andere Draws zum Folden bringst und Straights und Sets dich reraisen. Klarer Call am Flop.

Dann auf die Karte am Turn zu betten ist schlichtweg wahnsinnig. Jede 7 hat jetzt ne Straight. Was gibst du CO denn für ne Range nach dem Flopcall? Und was war dein Plan, wenn CO deine Bet callt? C/f unimproved oder jeden River pushen?

Antwort
Zitat
Ightlekyte Themenstarter
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Vielen Dank euch allen für die ausführlichen Antworten :f_drink:

Pre 3bette ich mit A2s-A5s zwar recht häufig, aber in dem Spot habe ich darüber tatsächlich nicht nachgedacht, obwohl es sich anbieten würde. Dass der checkraise am Flop nicht die beste Entscheidung war, hatte ich schon so im Gefühl. Das Play habe ich einfach noch aus der NL-Anfängerstrategie im Kopf (Monsterdraw = x/r). Ich sehe aber ein, dass ich damit die Hand hier deutlich overplayed habe.

Zum Turn: Das hatte ich bereits ausgerechnet. Der Call auf seinen Raise ist zwar knapp, aber hier richtig. Ich finde den Spot am Turn halt wirklich schwierig nach meinem x/r am Flop. Deswegen habe ich auch selbst gebettet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier noch Overpairs gefoldet werden. Andererseits sehe ich auch ein, dass es hier tatsächlich sonst kaum was gibt, was meinen x/r callt und dann am Turn foldet. Check/call fand ich in dem Moment aber noch schlechter, weil ich fast immer folden muss, wenn ich nur auf den Flush ziele.

Antwort
Zitat
Teilen: