BR:58.85$
NL5 ZOOM: 5,48$
BR:64,33$
Gefällt mir im Vergleich zu den anderen 2019er Blogs bisher am besten.
Freue mich endlich wieder über regelmäßige Updates der BR.
Viel Erfolg!
Original von topspit
Gefällt mir im Vergleich zu den anderen 2019er Blogs bisher am besten.Freue mich endlich wieder über regelmäßige Updates der BR.
Viel Erfolg!
Simplicity
Original von lagern
Addieren scheint ja zu funktionieren
Shoutout an den Rechner
Original von Netgames999
Ab welcher BR willst du Pro werden?
sobald ich mir den Pokerstratgy Elephant holen kann, scheint der Shit zu sein
Ich habe noch nie einen Blog mit einem so ausgeklügelten Plan gesehen. Weiterhin viel Erfolg!
Das Geheimnis für den Erfolg einer wachsenden Bankroll ist immer addieren niemals subtrahieren !
Original von chas0r
Das Geheimnis für den Erfolg einer wachsenden Bankroll ist immer addieren niemals subtrahieren !
Vielen Dank für den Tipp. Kommt das dann in den Gold Artikeln? Hoffe Pokerstars lässt mich noch nachträglich tracken. Freue mich schon darauf ordentlich Strategie Punkte zu sammeln. Fixes Limit lief vor dem Blog nicht ganz so gut. Konnte meine Bluffs irgendwie nicht so gut durchbringen. Zoom No Limit gefällt mir ganz gut. Was haltet ihr von diesem Omaha? Lohnt sich das?
Original von Woerni
Doppelt so viele Holecards, doppelt so viel Winnings.![]()
Hast recht:f_thumbsup:
Original von Daluuuks
Wer würde mich staken, falls ich broke gehe?
Bei der Masse an Informationen zu Deinem Spiel und der Qualität des Blogs würde ich natürlich sofort einsteigen und ohne Sicherheiten jeden Betrag zur Verfügung stellen. Ich vermute das Du Dich vor Angeboten aber nicht retten kannst.
Original von lagern
Original von Daluuuks
Wer würde mich staken, falls ich broke gehe?Bei der Masse an Informationen zu Deinem Spiel und der Qualität des Blogs würde ich natürlich sofort einsteigen und ohne Sicherheiten jeden Betrag zur Verfügung stellen. Ich vermute das Du Dich vor Angeboten aber nicht retten kannst.
In der Tat läuft mein Postfach echt über, ich melde mich bei dir!
Ich verfolge grad 10playmaker10s Spiel und versuche grad etwas zu lernen.
Seine Einstellung zum Game gefällt mir und ich versuche seine wichtigsten Punkte zu übernehmen.
ab 100$ kann ich plo10 shotten oder?
bisschen aggro vielleicht, aber wäre n Versuch wert.
Man muss ja irgendwie aufsteigen und die bluffs sind da mehr wert
Original von Daluuuks
ab 100$ kann ich plo10 shotten oder?
bisschen aggro vielleicht, aber wäre n Versuch wert.
Man muss ja irgendwie aufsteigen und die bluffs sind da mehr wert
PLO10 ist doch kein Shot, nimm PLO50!
Habe ja schon 10moneymaker10s Strategie etwas verändert, obwohl ich sie sehr gut finde.
5 Stacks für ein Limit war mir etwas zu aggro, wobei 10 fast zu konservativ ist. Ich denke ich werde immer so ab 8 Stacks des nächsten Levels shotten. So hab ich noch genug Luft:f_thumbsup: