Nich übel und vor allem NICHT PERSÖNLICH nehmen, ich flame alles und jeden, der meine bluffs callt, mich blufft oder iwie nicht so spielt, wie er m.M.n. spielen sollte. Totaler BS, ich weiß, und: Tut mir leid!
Respekt vor dein jetzigen Leistung schon!
Hätte ich jetzt nich erwartet!
Wünsch dir Durchhaltevermögen!
Hast du Bilder von dem Strandhaus?
würde mich mal interessieren
Wie angekündigt wurden die NL 200 SH-Tische heute zerstört...
7.10. - 13.10
17.10. - 24.10
Hinke etwas hinterher, wie man sieht. Aber ist nicht dramatisch, 2 k points / Tag sollten dennoch reichen - und das sind etwa 10 k hands pro Tag.
So far, so good:
Winnings 16.000$
Rakeback 2200$
Noch 75.000 Party Points
Noch 380.000 hands
Noch 37 Tage
kracher Blog. i like. wünsche dir viel glueck, aber spiel nich so viel fr. lieber sh. du nervst da naemlich ;-)
aber die winnings sind schonmal krass
Original von Siete777
Zwischenfazit nach 9 TagenPsychisch
Leichte Kopfschmerzen. Müde. Matt.
Körperlich
Keine Beschwerden
Motivation und Aussicht
Es ist hart, verdammt hart! Aber ich spiele weiterhin gutes B+Game.
Is irgendwie süß ^^
Don't try to bluff me:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($99)
Hero ($200)
UTG ($218)
UTG+1 ($229)
CO ($324)
BTN ($214)
Dealt to Hero Q♦K♠
UTG raises to $7, fold, fold, fold, fold, Hero calls $5,
FLOP ($15) T♣5♦7♦
Hero bets $9, UTG calls $9,
TURN ($33) T♣5♦7♦K♣
Hero bets $23, UTG calls $23,
RIVER ($79) T♣5♦7♦K♣9♣
Hero bets $57, UTG raises to $179, Hero calls $104,
Hero shows Q♦K♠
(Flop 29.6%, Turn 95.5%)
UTG shows 8♣8♦
(Flop 70.4%, Turn 4.5%)
Hero wins $398
Mit welchem trackingprogramm spielst du??
ich wusste nciht das die aufm mac laufen oder spielst du mit nem win simulator?
Original von Gartenzwerg
Mit welchem trackingprogramm spielst du??
ich wusste nciht das die aufm mac laufen oder spielst du mit nem win simulator?
Hab windows und Os drauf.
Original von Redman2606
kracher Blog. i like. wünsche dir viel glueck, aber spiel nich so viel fr. lieber sh. du nervst da naemlich
aber die winnings sind schonmal krass
Fr macht auch weniger Spass und meine Edge is kleiner - aber dafür suckt die Varianz nicht so derbe... Wird halt viel weniger rumgeblufft, siehe...
Original von FTC878
Don't try to bluff me:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($99)
Hero ($200)
UTG ($218)
UTG+1 ($229)
CO ($324)
BTN ($214)Dealt to Hero Q♦K♠
UTG raises to $7, fold, fold, fold, fold, Hero calls $5,
FLOP ($15) T♣5♦7♦
Hero bets $9, UTG calls $9,
TURN ($33) T♣5♦7♦K♣
Hero bets $23, UTG calls $23,
RIVER ($79) T♣5♦7♦K♣9♣
Hero bets $57, UTG raises to $179, Hero calls $104,
Hero shows Q♦K♠
(Flop 29.6%, Turn 95.5%)UTG shows 8♣8♦
(Flop 70.4%, Turn 4.5%)Hero wins $398
Du bist einer der wenigen regs auf NL 200, vor denen ich Respekt habe. Guter Call.
Hab dich auf ne weake made hand gesetzt wie bottom two pair oder halt air mit improvement am turn. Read war richtig, aber du konntest den foldbutton nicht finden. Aber gegen 0815 ist der call -EV denke ich.
Für alle Anfänger, die das hier lesen: Gut wäre raise flop, fold auf push. Wie gespielt fold turn oder spääätestens river!
Ich halte dich auch für nicht schlecht. Vor allem für 12 Tische ist dein Spiel nicht so leicht zu exploiten. Inzwischen spiele ich auch seit Anfang des Monats 12 Tische und muss sagen, das klappt doch ganz gut.
Mein einziges Problem sind noch die 3betting-Frequencies der ganzen Lagtards, da verliert man manchmal bei sovielen Tischen den Überblick und spielt bisschen weak.
edit: Bei der Hand war ich mir auch unsicher, ob du am River eine made Hand in einen Bluff verwandeln kannst, aber denke meine Hand ist zu stark zum Folden.
Hey,
verfolge deinen BLOG von allen am Regelmäßigsten und muss sagen, dass das sehr gut klingt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Motivation weiterzumachen ! Bei so einem Haufen Geld, solltest du dir vielleicht Mal überlegen, wie geil dein bisheriger Erfolg bereits ist und wie viel du noch mehr erreichen wirst. Das klingt für mich nach guten Motivationspunkten.
Lg
Original von Eisflamme
Hey,verfolge deinen BLOG von allen am Regelmäßigsten und muss sagen, dass das sehr gut klingt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Motivation weiterzumachen ! Bei so einem Haufen Geld, solltest du dir vielleicht Mal überlegen, wie geil dein bisheriger Erfolg bereits ist und wie viel du noch mehr erreichen wirst. Das klingt für mich nach guten Motivationspunkten.
Lg
Danke für die netten Worte.
Ich bin mir auch dessen bewusst, allerdings musst du auch die Kehrseite sehen: Man denkt: "Ach ich bin ja schon 20 k im plus, könnte ich jettz auch aufhören und mir 4 wochen die eier schaukeln (lassen - im besten fall). Das DEmotiviert natürlich auch irgendwo. Wenn ich jetzt BE wäre, wäre der Reiz die vollen 10 k von der ps.de promo + gute platzierung im november bei top 250 (auch nochmal 3-4 k) natürlich größer. Ich hoffe, es is einigermaßen nachvollziehbar, was ich meine.
Original von FTC878
Ich halte dich auch für nicht schlecht. Vor allem für 12 Tische ist dein Spiel nicht so leicht zu exploiten. Inzwischen spiele ich auch seit Anfang des Monats 12 Tische und muss sagen, das klappt doch ganz gut.
Mein einziges Problem sind noch die 3betting-Frequencies der ganzen Lagtards, da verliert man manchmal bei sovielen Tischen den Überblick und spielt bisschen weak.edit: Bei der Hand war ich mir auch unsicher, ob du am River eine made Hand in einen Bluff verwandeln kannst, aber denke meine Hand ist zu stark zum Folden.
Naja, im Prinzip ist deine Handstärke recht unwichtig, denn ich bin hier auf air oder monster meistens.
**Update**
Heut war ich im Stadion, Barcelona Almeria (5:0). 2. Halbzeit hätt man sich sparen können, denn da ist ungefähr GAR nix passiert, aber die ersten Minuten waren der Wahnsinn. Fussball an Perfektion grenzend, sowas hab ich selbst im Westfalenstadion nie gesehen. ♦ Ich bin n alter BVB Fan, kann nix dafür, bin da geboren.
Hier mal n Pic aus dem Stadion, für jeden Fussballfan ein Muss einmal im Leben! http://de.wikipedia.org/wiki/Nou_Camp
Is nich von heute, sondern von vor n paar Wochen, als kevinhostar zu Besuch war (FT - shirt).
Nun aber genug real life, hier mal der Graph von heute, leider nicht genug gespielt (wg. Fussball).
Hab damit heute die 20.000$ marke geknackt und da is das top 250 promo geld + die ps.de promo (1500 $ sicher bisher) noch gar nicht mit drin.
Also Zwischenstand seit Promobeginn (7.10), mit 5 Tagen Pause wg Besuchs aus Deutschland
Winnings 18100$
Rakeback 2400 $
Ps.de Top 250 (voraussichtlich) 2000$
Ps.de+pp promo mind. 1800$
24.300$
wieviele hände haste gespielt insgesamt jetzt? bei so vielen händen wird es am ende auch interessant sein wie sich die varianz auswirkt, normalerweise kriegt man solche samplesizes nicht hin ohne dass sich die gegebenheiten oder der eigene skill deutlich ändert
wow gratulation bis hier her, sowas schafft wohl fast niemand!!
weiter hin noch viel erfolg!!
würde mich aber interessieren welche stats du bei fr und sh hast den 18 und 12 tische musst du doch schon sehr nitty sein...
wieso muss man da ziemlich nitty sein?
normaler tagstyle alla 20/18 is easy drin bei etwas übung beim 12 tablen sh.