Zum Forum springen
[NL] impossible is ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] impossible is nothing **close plz**

689 Beiträge
194 Benutzer
4 Reactions
105.2 K Ansichten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

er hat jetzt bei mir, nur 12+ tabling NL200 SH bei mir auf große (logisch ;) ) samplesize 18/13.......macht aber trotzdem kein spass gegen ihn und er nimmt eig nur den Platz von nem Fish, semi-fish, regfish etc. etc. wegm also verschwinde wieder zu deinen FR-tischen oder spiel einfach NL400-1k! Danke schön!

bojez
Beigetreten: 31.01.2005

was ich gemerkt habe ab 9+ tables ist das man mit looserem style oft an mehreren tische postflop entscheidungen hat was zu austimen führen kann und tableselection ist auch nicht grad besonders..

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

spiel auch nl200 atm. und es gibt kein reg den ich als so gut einstufe, dass ich nicht gegen ihn spiel. hab auch schon nl400 und 600 gespielt, aber nl200 ist einfach soviel chilliger und bringt trotzdem gut $$$, weil die meisten regs noch soviele leaks haben von daher seh ich nicht sonderlich viel grund für tableselection auf nl200, da ist an jedem tisch ne edge.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von poker4me
spiel auch nl200 atm. und es gibt kein reg den ich als so gut einstufe, dass ich nicht gegen ihn spiel. hab auch schon nl400 und 600 gespielt, aber nl200 ist einfach soviel chilliger und bringt trotzdem gut $$$, weil die meisten regs noch soviele leaks haben von daher seh ich nicht sonderlich viel grund für tableselection auf nl200, da ist an jedem tisch ne edge.

das ist klar nur hast du gegen fische eine viel größere edge als gegen nen 0815 tag, daher ist tableselcection immer dick + EV

poker4me

Original von karoel
das ist klar nur hast du gegen fische eine viel größere edge als gegen nen 0815 tag, daher ist tableselcection immer dick + EV

nur hab ich ne höhere hourly wenn ich 5 tische mit fische und 5 tische ohne spiel als wenn ich verzweiflelt nen 6. tisch suche

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Hab zwar keine ahnung von NL und nix zur Diskussion beiztragen aber finde den BLog hier sehr interessant und beeindruckend, hoffe mal du ziehst es durch und bleibst stark! Einen treuen leser haste jedenfalls sicher :)

Siete777 Themenstarter
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Original von Jahan
Hab zwar keine ahnung von NL und nix zur Diskussion beiztragen aber finde den BLog hier sehr interessant und beeindruckend, hoffe mal du ziehst es durch und bleibst stark! Einen treuen leser haste jedenfalls sicher :)

Danke treuer Leser Jahan! :)

Original von poker4me

Die meisten regs sind in der Tat schlecht, sei es psychologisch oder spieltheoretisch. Ist manchmal echt so easy zu lesen, was sie haben, vor allem bei ps.de - lern... Gibts vielleicht 2-3 gute Regs, der Rest ist solide, aber macht keine Angst. Auf NL 400 sieht das schon ganz anders aus. Was beiden Limits gleich ist: Sinnloses Geballere und 3betterei, ohne Hirn und Verstand, einfach nur weil man mal gehört hat, das "soll gut sein und schniblors video ist ja auch so coool" blablabla... Und adapten tut auch fast kein reg, das gelingt mir beim 14 tablen besser als denen mit ihren 4-6 tischen.

**Update**

Nur heute nacht nicht, denn Fortuna hatte mal wieder einen Arschfick nötig. Nein, nicht bei ihr, sondern von ihr bei mir. Ganz schön sexsüchtig in letzter Zeit, diese Schlampe... 2-3 Schmanckerl von gefühlten 359535, die es letzte Nacht gab.

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($271.10)
UTG ($356.18)
Button ($206)

Preflop: Hero is SB with 6, Q
1 fold, Hero raises $5, UTG calls $4

Flop: ($12) 4, 3, 5 (2 players)
Hero bets $9, UTG calls $9

Turn: ($30) K (2 players)
Hero bets $27, UTG raises $82.50, Hero raises to $256.10 (All-In), UTG calls $173.60

River: ($542.20) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $542.20

Results in white below:
Hero didn't show 6, Q (flush, Queen high).
UTG had 4, 4 (full house, fours over fives).
Outcome: UTG won $541.20

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($285.66)
Hero (SB) ($203)
BB ($310.25)
UTG ($238.80)
MP ($200)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
1 fold, Hero raises $6, 1 fold, BB calls $5, MP calls $4

Flop: ($18) 9, 5, 3 (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $14, BB raises $40, 1 fold, Hero calls $26

Turn: ($98) 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($98) A (2 players)
BB bets $72, Hero raises to $157 (All-In), BB calls $85

Total pot: $412

Results in white below:
Hero didn't show 9, 9 (full house, nines over fives).
BB had 5, 5 (four of a kind, fives).
Outcome: BB won $410

Siete777 Themenstarter
Siete777

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($256.05)
BB ($178.94)
Hero (UTG) ($200)
MP ($202)
CO ($200)
Button ($160.61)

Preflop: Hero is UTG with J, J
3 folds, Button calls $2, BB raises $7, Hero calls $6, 1 fold

Flop: ($18) J, 5, 9 (2 players)
BB bets $13, Hero raises $37, BB raises to $170.94 (All-In), Hero calls $133.94

Turn: ($359.88) K (2 players, 1 all-in)

River: ($359.88) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $359.88

Results in white below:
BB had Q, Q (flush, King high).
Hero had J, J (three of a kind, Jacks).
Outcome: BB won $356.88

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($200)
UTG ($1186.15)
MP ($192)
Hero (Button) ($213.60)

Preflop: Hero is Button with A, A
1 fold, Hero raises $6, BB raises $21, 1 fold, Hero raises $69, BB raises to $200 (All-In), Hero calls $125

Flop: ($402) 2, J, 8 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($402) J (2 players, 1 all-in)

River: ($402) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $402

Results in white below:
Hero had A, A (two pair, Aces and Jacks).
BB had K, K (full house, Kings over Jacks).
Outcome: BB won $400

Dann noch diverse KK vs AA, das volle Programm also. :(

Aber was mich nicht umbringt, macht mich stark und ich owne SH dermaßen, dass ich mir keine Sorgen mache, dass es wieder bergauf gehen wird in nächster Zeit. UPSWING ICH KOMME!

In diesem sinne: So long and thanks for all the fish!

hier stand Mist. Converter zeigt an, um wieviel und nicht auf wieviel du raist, oder?

Siete777 Themenstarter
Siete777

hey klasse challenge... und spanien ist auch echt cool... war diesen sommer auch in barca und lloret de mar, dein ziel ist zwar verdammt schwer aber ich hoffe, dass du es trotzdem schaffst ;-)

poker4me

seh ich das falsch oder sinds nur 7.5k statt 10? ;)
oder hast du dein ziel nicht auf die hands sonder party points reduziert?
da ich den blog schon zu meinen favouriten hinzugefügt hab würd mich mal interessieren ob die sidbet mit tmy bzw andere sidebets zustande gekommen sind?

Hi Siete777,
nette challenge, hoffe das du das durchzeihst und deinem Haus am Strand etwas näher kommst

werd hier auf jeden fall weiterlesen, was für einen Style spielst du eigendlich zum grinden? 11/8?

mfg Blennus

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von poker4me
seh ich das falsch oder sinds nur 7.5k statt 10? ;)
oder hast du dein ziel nicht auf die hands sonder party points reduziert?
da ich den blog schon zu meinen favouriten hinzugefügt hab würd mich mal interessieren ob die sidbet mit tmy bzw andere sidebets zustande gekommen sind?

sidebet laaaaeuft gewinne ja eh : ) denn faulheit siegt!

Siete777 Themenstarter
Siete777

Erstmal Danke für die Glückwünsche und Lobe.

**Update**

Swongs anyone?

@ tmy: gib mir mal iwas von dir, wenn du kein skype hast msn, icq oder email - damit wir die sidebet endlich dingfest machen können und details besprechen können.

Ansonsten alles im Lot soweit, bin ein bisschen hinten, aber is nich dramatisch und immer noch machbar. TOP 250 promo bin ich btw auch schon von Plat 25 auf 18 vorgerrückt, hoffe ich komme noch in die TOP 15 (gibt 1 k mehr), sollte drin sein.

Es ist echt anstrengend und wird mit jedem Tag härter, aber ich bleibe dabei - es ist nicht unmöglich. Strandhaus motiviert... Auto habe ich ja schon, wäre auch n guter Reiz gewesen, 5 Wochen Arsch aufreißen für nen neuen TT oder so... Gefahrlaufend nur "Weiberkarre"-Comments zu ernten hier trotzdem mal n pic von meinem SLK. Hab ihn gebraucht gekauft, ist das älteste Modell, aber eines der am Ende produzierten, sprich: die übearbeitete Version.

agent114
Beigetreten: 12.03.2007

Original von Siete777

Mädchen :-)

egal,wirklich gute Challenge die ich jeden Tag verfolgen werde und das obwohl ich FL spiele. go for Strandhaus ;-)

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von tmy

:heart: :heart: dafür dass du einer der wenigen bist der unseren namen so schreibt :)

mmhhh. ich will ja nichts beschwören und am anfang hab ich echt gedacht du schaffst das. mittlerweile würd ich mich wohl aber eher tmy anschließen. denn es scheint dir doch etwas die puste auszugehen. zumindest wenn man deinen blog hier so verfolgt. zumindest da warst zu zu beginn einiges motivierter.

wünsch dir natürlich trotzdem viel glück und durchhaltevermögen

Siete777 Themenstarter
Siete777

Cool keepen, ich geb nicht auf, hab 1-2 Tage weniger gespielt, die kl. "Pause" musste einfach mal sein. Ab heute wird wieder Gas gegeben und 2100 pp pro Tag erzeugt. Updates folgen. ;)

Teilen: