Original von jimmyjoint
Was ich nicht gut finde, sind solche Sätze wie "...vielleicht muss ich mir ne freundin anschaffen...", das ist respektlos jeder Frau gegenüber. Denn wenn hier tatsächlich Fauen mitlesen, was ich nicht glaube, dann sollten wir uns nicht nur dann angewöhnen, sie wie Frauen zu behandeln. Sind sie doch so wunderbare Geschöpfe, und nicht etwa Besitztümer, die man sich ergattert und nur noch pflegen muss! Findet ihr nicht auch, dass die Frauen die wahre Herausforderung des Lebens und sind, die euer Leben zu einem erfüllten Leben machen, euch im besten Falle irgendwann Kinder schenken, auf die ihr dann später mal stolz sein könnt. Geld, Erfolg können nur Helfer sein, nicht jedoch die Grundpfeiler eines erfüllten Lebens.
:kotz:
to win at poker, you have to be very good at losing
Original von Siete777
Btw: Da du der 5. oder so hier bist, der Barcelona nicht dem Meer zuordnet, check mal die links bitte und schau was da ist auf der rechten Seite. Surfer gibts hier auch zu allen Jahreszeiten und Temperaturen, aber ich verbinde Surfen einfach mit Sonne und 30 grad, daher kann ich mich im Moment nicht dazu motivieren. Habs auch erst 2x gemacht und bin blutiger Surfanfänger, hat aber richtig gerockt und is ne Sache, die man auf jeden Fall mal gemacht haben sollte.
So jetzt werd ich n bissl Anstoss 2 Gold spielen mit nem Freund von mir aus D via Teamviewer (flame me for playin this BS!) und dann wird ne kl. Session eingelegt. Werd heut abend n paar hands posten, sofern interessante zu Stande kommen.
So long, siete
yep, war auh schonmal in Barcelona zum Surfn, die gegned ist wirklich gut geeignet, zudem lernt man es schnell, allerdings gilt noch zu sagen, dass auch wenn Barcelona an der Küste liegt, es ein weilchen Dauern kann bis man am Strand ist, je nachdem wo man Wohnt und wie der Verkehr ist, in Barcelona gelten ja auch irgentwie eigene Verkehrsregeln, zumindest habe ich das gefühl.
Original von anstaendig
Gibts auch mal wieder ein Update vom Pokerleben und/oder ein paar Hände? ♦
Ooooch ne, wollt eigentlich meine Surferkarriere vorantreiben und davon berichten, ab und an philosophisches Geschwafel von mir geben, Bilder Barcelona's uploaden und schlechte Witze erzählen.
Original von anstaendig
Gibts auch mal wieder ein Update vom Pokerleben und/oder ein paar Hände? ♦
Ooooch ne, wollt eigentlich meine Surferkarriere vorantreiben und davon berichten, ab und an philosophisches Geschwafel von mir geben, Bilder Barcelona's uploaden und schlechte Witze erzählen.
Updates folgen.
Hab ich auch nichts gegen. Schreib irgendwas, sitze auf der Arbeit und langweile mich
Original von Krach-Bumm-Ente
anstaendig ist ab jetzt unser Blog-DJ!
Original von anstaendig
Hab ich auch nichts gegen. Schreib irgendwas, sitze auf der Arbeit und langweile mich
Dann will ich mal nicht so sein und poste n paar hands von nem NL 1k shot, der allerdings schon n bissl her ist. Waren zwei interessante hands, die mich lange beschäftigten. Herr anstaendig, was hätten Sie gemacht an meiner Stelle? Andere dürfen auch posten ♦
1) Keine History, villain unkown
Party Poker No-Limit Hold'em, $10 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Hier mal die lustigste Hand aus der kleinen Session eben, zu der ich vorneweg eins sagen muss: Das ist kein Standardplay und gegen 99 % der Gegner totaler Bullshit! Im Kontext sehen (wie jede Situation beim Pokern).
History: Villain ist total verrückter Maniac, 60/40, AF 6. Hab den Read, dass er kleine bets und donks fast immer raist (meist mir pure air), weil er sie als weak interpretiert, was ja auch meist stimmt. Hat exakt eine Hand zuvor nen Riesenpott zugegebenermaßen unlucky verloren und ich denke daher, er könnte tilten
Standard-contibet. Dry board, auf dem ich mich fast immer vorne sehe. Trotzdem eine kleine bet, um einen bluffraise zu inducen, da ich glaube, er ist in nicht foldfreudiger Laune.
Turn raist er dann meine kleine bet, was ich eigentlich hoffte und induzieren wollte. Da seine Range polarisiert ist, bringt n Reraise nix, weil ich mich gegen bessere Hände isoliere und alle bluffs zum Folden kriege. So gebe ich ihm die Möglichkeit erneut zu bluffen.
King ändert eigentlich nicht viel, da er wie gesagt entweder n Monster oder gar nix hat bei der line. Ab und an wird er zwar lucky improved haben, andererseits ist der king natürlich die perfekte Karte für ihn, nochmal zu bluffen, FALLS er auf nem bluff ist. Ich meine, wenn er hier tatsächlich TP auf dem flop gehittet hat, würde er es ja nicht am river overpotsize - shoven mit hands wie AJ oder QJ. KJ könnte sein, sets und 5 7 für die nuts natürlich auch. Ist natürlich high variance, aber ich sehe mich einfach viel zu häufig vorne und calle.
Iwie suche ich ne neue Herausforderung und werde meine Omaha-Kenntnisse forcieren. Für die nächste Woche n paar Coaching-Std. bei nazgul gebucht, dem besten Omaha-Spieler und vor allem dem besten Coach überhaupt, da er es didaktisch voll drauf hat, eloquent und intelligent ist.
Werd weiterhin NL spielen, damit verdiene ich schließlich mein Brot und darin werde ich wahrscheinlich noch lange Zeit meilenweit besser sein als in Omaha. Außerdem will ich klein anfangen bei Omaha, PLO 100 oder so, je nachdem wie mich nazgul einstuft. ♦ Sofern Interesse eurerseits besteht, werde ich auch über meine fortschritte im Omaha bloggen.
Original von anstaendig
Dann will ich mal nicht so sein und poste n paar hands von nem NL 1k shot, der allerdings schon n bissl her ist. Waren zwei interessante hands, die mich lange beschäftigten. Herr anstaendig, was hätten Sie gemacht an meiner Stelle? Andere dürfen auch posten ♦
1) Keine History, villain unkown
Party Poker No-Limit Hold'em, $10 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Habs geschafft meine Titan BR in 2 Tage zu zerstören. Erst n bissl NL 400 gespielt, dann NL 200 HU. Hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wie krank die Varianz beim HU zuschlagen kann. Werd n paar keyhands noch posten.
Original von TheSenseman
Oha Wie viel wars? Was hast du noch dahinter bzw. welchen Anteil deiner Gesamt-Bankroll haste geschrottet?
Ich kann nicht komplett broke gehen, keine Sorge. Hab ein solides BRM Es sei denn ich shotte im Suff NL 5 k, aber selbst dann muss mich die Varianz erstmal kriegen. Meine Hauptseite war immer party und wird es wohl auch bleiben, solang die Software anderer Skins dermaßen suckt, wie es z.Zt. der Fall ist.
Original von Siete777
Ich kann nicht komplett broke gehen, keine Sorge. Hab ein solides BRM
Sehr schön
Original von Siete777
Meine Hauptseite war immer party und wird es wohl auch bleiben, solang die Software anderer Skins dermaßen suckt, wie es z.Zt. der Fall ist.
Ich bekomm bei Party immer Anfälle, wenn das da unten inner Taskleiste so hart am rumblinkern ist. Stars und Full Tilt sind für mich einfach Meilen vorne. Aber bleib mal bei Party, falls ich irgendwann auf deine Limits komme, nimmste mir wenigstens die Fische nicht weg
mich tiltet die full tilt software so richtig, von titan ganz zu schweigen. Auf stars tiltet mich, dass es weniger fische gibt als auf party, und die sind auch noch way ahead was die skills angeht.
-> bleibt nur party ^^
Original von hasufly
Original von poker4me
hasu warum spielt durrr dich nicht?
Weil mich nie, und damit meine ich NIE, auch nur ein einziger Fisch spielt.