Original von IngolPoker
...
finde deine hände eigentlich ziemlich standard...?!
Original von IngolPoker
FL Spieler sieht Hände wo immer gecallt wird und fühlt sich zuhause![]()
Also ich ship die AK Hand auch...
aber für max. Value kann man doch gegen Gegner die sehr Agro drauf sind auch mal C/C oder C/RR spielen oder nicht ??
Hast du bei der AK Hand eine cbet/call Range, die keinen K enthält? Ein guter Gegner müsste doch den c/shove am Turn auf eine Blank einfach erwarten, deswegen checkt er mMn seine gesamte Range behind, sodass er zwei Streets immer kriegen wird (wenn du jetzt nicht gerade b/c, donk spielen wirst und das wirst du vermutlich nicht?).
Gib doch mal ne Schätzung ab wie oft ich in den spot komme...der is sooo selten, balancing ist kein Argument.
Wenn ich damit gemeint war, dann hast du mich missverstanden - ich wollte nur sagen, dass du durch die Line ihm zwei Karten gewähren wirst. Ich frage mich, inwiefern er seine 2 Monster am Turn genau aus den Überlegungen, dass du einfach auf die Karte oft den Turn c/shoven wirst, betten wollen wird und eher seine 12-Outer behind checkt.
Original von IngolPoker
FL Spieler sieht Hände wo immer gecallt wird und fühlt sich zuhause![]()
nice one, aber mal ehrlich, was is an den händen so besonders?^^
is doch ein ganz normaler gedankengang, wenn man sich die range von villain anschaut?!
zu der AK hand: wieso meinst du eigentlich, dass villain KQ und andere Kings am flop easy folden wird? TP geht doch auch für 40bb oft noch ganz gut rein. Ich mein gerade bei cbet/push kann er dich doch easy aufm FD haben. Ich würd mich hier schwer tun n K zu folden wenn ich villain wäre.
So, ein letztes Wort zur AK Hand: Ich denke nicht, dass er KQ/KJ überhaupt am flop raised, damit isoliert er sich ja genauso gegen bessere hände.
@heute:

In bb ein albtraum, aber $ technisch is es ganz gut gelaufen
nl400 war halt das einzige limit das mies lief, nl600 ok, nl1k besser, nl2k noch besser und nl5k noch besser ♦
Keine Ahnung was ich auf nl400 falsch mache, aber morgen geh ich da nochmal mit frischen Mut ran. Heute hab ich wahrscheinlcih keinen Bock mehr, aber mal schaun...
VPP: 122.000
Wahrscheinlich werde ich SNE nicht vollenden können, da stars die Tische wohl auch auf 35bb umstellt....auf jeden fall möchte ich vorher noch BM werden ^^
Atm hab ich 410k SP und 50-60k sollten den Monat noch dazu kommen. Ich hoffe stars lässt sich noch ein paar Tage zeit
Ansonsten muss ich eben ein paar SNGs auf ipoker spielen ^^
Achja, ich warte noch auf einen Post von Hartiedd ♦ Wenn den jemand im skype hat, weist ihn doch nochmal auf den Thread hin ♠_evil:
Original von IngolPoker
morgen geh ich da nochmal mit frischen Mut ran.
Original von IngolPoker
nochmal gespielt und gut donated...
Standard line. Wer kennt es nicht. ♠_love:
Nl400 is bei mir in dem monat auch wie verhext!!
es läuft überall, nur auf NL400 bekomm ich auffe fresse.
ach ja sag mal deinen gedankengang mit der AQ hand die du gestern vs mich overshovt hast
Original von IngolPoker
Wahrscheinlich werde ich SNE nicht vollenden können, da stars die Tische wohl auch auf 35bb umstellt...
Sicher?
Original von Anton83
Original von IngolPoker
Wahrscheinlich werde ich SNE nicht vollenden können, da stars die Tische wohl auch auf 35bb umstellt...Sicher?
sicher kann keiner sein, der nicht in direktem Kontakt zur Stars Geschäftsführung steht, da das wohl nicht mal bei Korn der Fall ist
wird's wohl keinen hier geben der da wirklich genaues weiß.
Aber FTP hat's vor gemacht, dass sie zeitgleich Rush Poker eingeführt haben ist sicher kein Zufall, aber sie hätten ja auch Rush Poker einführen können und nix am min buy in ändern, haben sie aber nicht gemacht...
Stars fährt derzeit testweise ebenfalls 35bb min buy in. Sicherlich auch kein Zufall und das macht man nicht ohne Grund...
Ich bin kein Experte was Globalanalysen des Pokermarktes angeht, auch weil mir dazu die relevanten Zahlen und Daten fehlen, aber so ins Blaue hinein geraten so ist die SSS in Maßen(!) d.h. so lange es nur wenige gibt, positiv für den Pokermarkt, weil SSSler Rakemaschinen sind, sehr viel Rake generieren und nur wenig Geld aus dem System abziehen (SSSler sind winning player).
Allerdings droht der Fischteich zu stark auszudünnen, sobald es zu viele davon gibt. Sie erzeugen weiterhin Rake das ist schön und gut, aber sie ziehen einfach viel zu viel Geld aus dem System und saugen es geradezu leer.
Daher ist es besser (kurzfristig) auf ein wenig Rake zu verzichten, dafür aber das Ökosystem gesund zu halten, also nicht zu viele Geld aus dem System abziehende winning player zu haben und zudem das allgemeine Wohlgefühl am Tisch zu erhöhen, denn es haben sich, so wie ich das gehört habe, bei FTP bevor sie die SSS abgeschafft haben nicht nur die BSSler beschwert, sondern auch Unmengen von Fischen dass die SSSler das Spiel kaputt machen.
Daher bin ich sehr sicher, dass Stars im Laufe des Jahres, vielleicht schon in wenigen Wochen nachziehen wird und mit Stars dann wohl auch alle anderen - die SSS hat sich quasi selbst zerstört, weil es einfach zu viele gab die was vom Kuchen ab haben wollten.
just my 2 cents.
@ Ingol, du hast doch auf jeden genug skill um NL100 oder höher mit der BSS oder ner MSS zu spielen, also ist auch SNE weiterhin drin, egal was Stars nun letztlich macht
Original von Scooop
@ Ingol, du hast doch auf jeden genug skill um NL100 oder höher mit der BSS oder ner MSS zu spielen, also ist auch SNE weiterhin drin, egal was Stars nun letztlich macht![]()
Häng ne 0 mehr dran, dann wirds realistisch
Original von IngolPoker
Original von geldsegen
Original von IngolPoker
...finde deine hände eigentlich ziemlich standard...?!
FL Spieler sieht Hände wo immer gecallt wird und fühlt sich zuhause
![]()
Original von IngolPoker
Wahrscheinlich werde ich SNE nicht vollenden können, da stars die Tische wohl auch auf 35bb umstellt....auf jeden fall möchte ich vorher noch BM werden ^^
An alle SSSler, schreibt mal ein Mail an den Stars-Support, sollte das Buy-In auf 35bb erhöht werden,
wechselt ihr lieber zum "geilen" Rush-Poker zu FTP !!! ♦ ♦ ♦
Drehen wir den Spieß, doch einfach mal um !!! Auf geht's ♠_biggrin:
Ingol falls meine Idee nicht in deinem Sinne ist, editiers ich es natürlich
hier sofort raus --- Ist auf alle Fälle DEIN super TB.
Original von Anton83
Original von IngolPoker
Wahrscheinlich werde ich SNE nicht vollenden können, da stars die Tische wohl auch auf 35bb umstellt...Sicher?
Wieso nicht einfach mit 35bb die SSS weiter spielen?
Original von gendeLic
Original von Anton83
Original von IngolPoker
Wieso nicht einfach mit 35bb die SSS weiter spielen?
sss auf keinen fall^^
MSS geht aber dann gleich BSS