Zum Forum springen
[NL] IngolPoker - M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] IngolPoker - MSS - NL500- Grind it up!

1,726 Beiträge
262 Benutzer
23 Reactions
246.7 K Ansichten

Original von agrarbraut
Ich kann Ihre Befürchtungen durchaus nachvollziehen, gerade im Hinblick auf
die Konkurrenz (Full Tilt) und unsere eigenen Änderungen für Euro Ring-Game
Tische. Ich kann Sie aber beruhigen. Es ist derzeit allerdings nicht in
Planung, zukünftig keine Tische mit 20BB minimum Buy-In mehr anzubieten. Wir
bieten ja bereits jetzt eine breite Anzahl an Tischen mit 50BB Buy-In an,
wer darauf also "ausweichen" möchte um den Short Stacks aus dem Weg zu
gehen, hat durchaus die Möglichkeit dazu.

win

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von agrarbraut
Das gibt es zum 35bb Min Buyin zu sagen :) Also wenn die da nun was ändern, geh ich zurück zu FT, denn sonst haben sie mich ja quasi verarscht

Hallo ********,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tische. Ich kann Sie aber beruhigen. Es ist derzeit allerdings nicht in Planung, zukünftig keine Tische mit 20BB minimum Buy-In mehr anzubieten. Wir bieten ja bereits jetzt eine breite Anzahl an Tischen mit 50BB Buy-In an, wer darauf also "ausweichen" möchte um den Short Stacks aus dem Weg zu gehen, hat durchaus die Möglichkeit dazu.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende! Bei weiteren Fragen senden Sie
uns bitte eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick A
PokerStars Support Team

Du mußt zwischen den Zeilen lesen. Es wird nie dementiert dass sich das mindest-buy-in an den standard Tischen ändert. Es wird immer nur betont dass es auch weiterhin Tische mit 20bb min-buy-in geben wird. Shallow-Tische gibt's auch auf FullTilt.

lG
Primorac

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

2 hände nl20k, 2x fav, 2x verloren

gg

Antwort
Zitat

Immerhin hast du es geschafft die Losses wieder mal auf andere zu verteilen^^^

Antwort
Zitat

Original von primorac

Du mußt zwischen den Zeilen lesen. Es wird nie dementiert dass sich das mindest-buy-in an den standard Tischen ändert. Es wird immer nur betont dass es auch weiterhin Tische mit 20bb min-buy-in geben wird. Shallow-Tische gibt's auch auf FullTilt.

lG
Primorac

Hab das selbige Mail bekommen und hatte sofort den gleichen Gedankengang wie primorac - schaut imo nicht so gut aus ! _cry:

Antwort
Zitat

Original von primorac

Original von agrarbraut
Das gibt es zum 35bb Min Buyin zu sagen :) Also wenn die da nun was ändern, geh ich zurück zu FT, denn sonst haben sie mich ja quasi verarscht

Hallo ********,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tische. Ich kann Sie aber beruhigen. Es ist derzeit allerdings nicht in Planung, zukünftig keine Tische mit 20BB minimum Buy-In mehr anzubieten. Wir bieten ja bereits jetzt eine breite Anzahl an Tischen mit 50BB Buy-In an, wer darauf also "ausweichen" möchte um den Short Stacks aus dem Weg zu gehen, hat durchaus die Möglichkeit dazu.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende! Bei weiteren Fragen senden Sie
uns bitte eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick A
PokerStars Support Team

lG
Primorac

Warum zwischen den Zeilen lesen, wenn im nächsten Satz auf die 50BB Tische zum ausweichen vor den Shorties hingewiesen wird? Also da interpretiert ihr etwas zuviel rein was da nicht steht. Das klingt für mich auch nicht nach einer Lösung ala Shallow Tische, sondern das nicht geplant ist etwas zu ändern, da die whinenden BigStacks ja genauso gut auf die 50BB Tische gehen können, wenn sie keinen Bock auf Shortis haben.

Aber ich bin auch jederzeit auf eine Umstellung vorbereitet, man sollte sich als Shortie in der aktuellen Lage schon mal seine Gedanken gemacht haben. FL macht auch Spaß und beinhaltet auch unsere geliebten Swings

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Brag: Postbote kommt in den 3. Stock statt das Paket in der Postfiliale zum Abholen abzulegen.
Beat: Paket ist für meinen Mitbewohner
Variance: Er war viel zu früh da für den Tag nach Superbowl

Gestern Abend/Nacht Superbowl bei nem Kumpel angeschaut und wie es sich gehört auch ne bet bei party gesetzt.

---> 1k € profit :f_biggrin:

Also die Interception + 70 yard Touchdown.... :heart: :heart: :heart: einfach nur geil

Gepokert hab ich gestern nur 1 session, so 1k hands...ev war sehr gut, winnings waren scheiße weil ich atm prinzipiell mies runne und stars zudem gemeint hat mir JJ vs AKo preflop allin zu schieben und am river nen K zu gönnen.... auf nl2000 BSS obv ^^

Heute will ich wieder 5k hands spielen, ich muss ja mal was tun für mein Geld. Muss aber wohl noch ein wenig warten bis ich wieder fit bin....siehe den Punkt Variance oben :P

Antwort
Zitat

Original von IngolPoker

JJ vs AKo preflop allin zu schieben und am river nen K zu gönnen.... auf nl2000 BSS obv ^

Du hast se echt nicht mehr alle

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Gerade gehst du mir ganz schön auf die Nerven, immer wenn ein Fisch geht setzt du dich an den Tisch und der ist dann voll mit 4 regs und 2 SSSlern :/

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von pennyyy
Gerade gehst du mir ganz schön auf die Nerven, immer wenn ein Fisch geht setzt du dich an den Tisch und der ist dann voll mit 4 regs und 2 SSSlern :/

hä? wenn der tisch mit 4 regs + 2ssslern besetzt ist, wieso leavst du dann ned einfach? if you can't spot the fish...

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich muss ja ständig die Tische leaven weil er den Platz vom Fisch einnimmt :P
Denkst du ich tu mir NL600 ohne Edge an?

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ich bins mal wieder.... 4k hands heute und ich kotze...es kann einfach nicht wahr sein wieviele setups ausgeteilt werden. Erst boomed der EV, dann kracht er einfach in den Keller und ich kann NICHTS machen....hier das passende Bild :

Kann mir den Mist jemand erklären? ^^

Antwort
Zitat

joah, was heißt erklären, gibt halt schlimmeres über 4k hände...

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

joah läuft ja jetz schon bissl länger so ^^ es gibt nur noch kranke ev-swings nach oben/unten...das gabs den ganzen januar nicht

vlt muss ich einfach wieder mehr grinden, dann fällts nich so auf :P

Antwort
Zitat
maphacks
Beigetreten: 15.08.2008
BlackMember

push or fold halt, mal gewinnt man, mal verliert man

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

sh sss ohne EV-swings wär ja noch geiler als Chuck Norris ... irgendeinen Nachteil muss es ja geben.

Nicht schlecht 1k€ auf die Saints gesetzt zu haben
Oder gabs Odds?

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

2,7 war die quote...hab extra 588€ gesetzt um 1k zu gewinnen

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Stars liebt mich! Als Beweis mal der Februargraph bis jetzt. Und bitte keine flames, ich weiß dass ich zu wenig spiele :(

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Stars liebt mich! Als Beweis mal der Februargraph bis jetzt.
[...]

Ok, wie wärs wenn wir tauschen?

Und cyde is ja ein ganz lustiger Spast.

Antwort
Zitat
Teilen: