Original von phil1pp
denkst du du bist der beste sss'ler auf stars/der welt?
wie kommt man auf solche fragen?
Original von phil1pp
wie kommt man auf solche fragen?
Original von phil1pp
ein par fragen:hast du in puncto sss ein vorbild?
machen die 4 stündigen masstabling sessions spaß?
hast du reads/notes oder nur stats beim masstablen?gruß
Das sind schwere, fiese Fragen ♦ , aber ich versuch mal drauf einzugehen.
1+2) Ein wirkliches Vorbild hab ich nicht (mehr). Es gibt einige Leute, die gewisse Aspekte des Spiels besser beherrschen und auch einige, deren Gesamtpaket wohl besser ist als meins, aber wohl niemanden mehr, der mir in allen Belangen überlegen ist. Gleichzeitig gibt es auf (sagen wir mal nl1k+) auch kaum jemanden, wo ich sagen würde dass ich in allen Belangen überlegen bin. Heißt "der Beste" für dich bestes Spielverständnis, beste hourly, beste overall $, overall bb, beste Kombination aus $+Spaß...? Und bester auf FR, SH, HU...? Es gibt so unglaublich viele Facetten, die es zu meistern gilt, da ist es beinahe unmöglich sich wirklich von ALLEN abzusetzen. Auch wenn mir 1-2 Leute einfallen, die verdammt nahe dran sind
Ich bin auf jeden Fall mit den Resultaten aus dem letzten Jahr recht zufrieden und hoffe natürlich dieses Jahr noch besser abzuschneiden. Man muss ja nicht "der Beste" sein, dafür gibts kein Geld ^^
3) Ob die Sessions Spaß machen oder nicht variiert. Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug, alles klappt, ich bin evtl noch mit nem Kumpel im Skype, dann machts Spaß. Wenn ich die halbe Zeit mit Tischsuchen verbringe und immer in AA stelle hab ich keinen Spaß ^^ Aber das Gefühl: "geil, gleich darf ich wieder 4h pokern" hatte ich wohl schon länger nichtmehr ♦
4) Wirkliche notes hab ich nur von sehr auffälligen Sachen, also meistens reichen die Stats aus zur Entscheidungsfindung.
@kloputzer7: $ Graphen möchte ich hier nicht reinstellen, aber dir fallen sicherlich Wege ein halbwegs präzise Informationen zu bekommen ^^
Original von phil1pp
Ich mußte ein bisschen lachen. Das hat irgendwie Erinnerungen geweckt. ^^
lG
Primorac
Original von primorac
Original von phil1pp
denkst du du bist der beste sss'ler auf stars/der welt?Ich mußte ein bisschen lachen. Das hat irgendwie Erinnerungen geweckt. ^^
lG
Primorac
Kloputzer kannte ihn z.b. noch nicht ♦
Original von IngolPoker
Original von primorac
Original von phil1pp
denkst du du bist der beste sss'ler auf stars/der welt?Ich mußte ein bisschen lachen. Das hat irgendwie Erinnerungen geweckt. ^^
lG
PrimoracKloputzer kannte ihn z.b. noch nicht ♦
obv.
Original von primorac
Original von phil1pp
lG
Primorac
was mir gerade einfällt. ist das hemd nach der BM-Party in berlin bei dir angekommen? habs losgeschickt aber keine ahnung obs auch angekommen ist. ich meine, es gibt bestimmt postboten die schon immer mal ein "handbewerter des jahres"-Hemd haben wollten
gruß
Original von hartiedd
Original von PhAAnTi
holst dir den Cayman S? : p#2 ?
Maxxxxxx
y / n?^^
Original von Pinger
alsob max überhaupt hinterm steuer vom cayman rüberschauen kann. schale 4tw!
Original von NAAAAAASSE
graphen mit showdown / non-showdown winnings wären nice![]()
NSDS BE
So, ein kurzes Lebenszeichen...
Ich bin viel zu langweilig als dass ich mir für nen Großteil meines Vermögens nen Porsche kaufen würde ^^ Zu den NonSDs hat Paul ja schon was gesagt.
Heut bin ich seeeehr zuversichtlich dass ich viele Hände schaffe
edit: 4k bonus fertig gecleared, jetz noch ca. 10k VPP bis zum 200k milestone
Sodala,
der heutige Tag ist fast rum, ich bin so mittelgut gelaunt
Graph:

Mein Problem ist nur, dass ich auf nl5k und nl2k konsequent -EV spiele, trotz guter table selection. Dazu kommt halt noch dass man keine samplesize aufbauen kann. Naja, vlt ist das ja auch ganz gut für mich:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($5,000)
BB ($6,216)
UTG ($1,297)
UTG+1 ($5,897)
UTG+2 ($6,469)
MP1 ($5,250)
MP2 ($7,044)
CO ($925)
BTN ($10,837)
Dealt to Hero T♦ T♠
fold, fold, UTG+2 raises to $150, MP1 calls $150, fold, fold, BTN calls $150, Hero raises to $900, fold, UTG+2 raises to $6,469 (AI), fold, fold, Hero calls $4,100 (AI)
FLOP ($10,350) J♠ T♣ 2♥
TURN ($10,350) J♠ T♣ 2♥ 5♦
RIVER ($10,350) J♠ T♣ 2♥ 5♦ 2♣
Hero shows T♦ T♠
(Pre 19%, Flop 87.9%, Turn 95.5%)
UTG+2 shows K♦ K♥
(Pre 81%, Flop 12.1%, Turn 4.5%)
Hero wins $10,347
Ich bin lifetime auf 5k und 2k hart über EV, vlt sollte ich das einfach mitnehmen und die stakes quitten. Input erwünscht
VPP: 192.247