alta warum callst du die Tens?
Ja, das war ziemlich close, ich dachte er würde AA ziemlich sicher nur callen um den Fisch zu trappen, der als 2. gecoldcallt hat. Ab und zu denkt er ich machs light und shipped vlt 99 rein, außerdem spricht der direkte shove für AK.
Gegen 99-KK (wobei ich bei KK auch die Chance gesehen hab dass er nur callt) und AK hab ich 43%, das reicht aus.
Selbst wenn AA ncoh drin is hab ich 40%, was wohl ca. BE ist. Wenn ich ihm natürlich nie was schlechteres geb, sondern nur AK JJ sollte ich mit 33% EQ folden, aber da ich AK immer etwas stärker gewichten würde wär auch da der call keine katastrophe. Ein fold gegen AK wär schon eher ne Katastrophe, der kostet mehr als der call gegen JJ+ , AK
Ich hab nur gehofft dass er AK hat damit mein EV nich so einbricht....als ich gesehen hab dass ich KK ausgesuckt hab musste ich erstmal tilten ^^
edit: Nochmal ne kleine Session eingeschoben, bis der Bäcker aufmacht
1100 Hände, 13bb EV und winnings. i like ^^
Original von primorac
Original von phil1pp
denkst du du bist der beste sss'ler auf stars/der welt?Ich mußte ein bisschen lachen. Das hat irgendwie Erinnerungen geweckt. ^^
lG
Primorac
seriously, who is this guy!?!?
♦
Original von IngolPoker
...
Ich bin lifetime auf 5k und 2k hart über EV, vlt sollte ich das einfach mitnehmen und die stakes quitten. Input erwünscht![]()
---
Wieviele Hände hast du denn auf den beiden Limits??
Der Gegner war JD Killer, wie der Fisch hieß weiß ich nimmer...aber der war eh neu afaik.
@Spaßpoker: Sollten so 70k hands sein. Wie gesagt, man kriegt da keine samplesize ^^
Original von IngolPoker
Der Gegner war JD Killer, wie der Fisch hieß weiß ich nimmer...aber der war eh neu afaik.
Glaub kaum, dass JD Aces nur callt mit 2 Spielern left to act. Er würde dadurch sehr wahrscheinlich nen 4 way flop bekommen. Nicht gerade sein Traumszenario.
Du reppst so ne gute Hand mit dem Squeeze gegen den early raise + den Fishcall, da shippt er glaube auch nicht 99 rein, TT wohl auch nicht, JJ ist close. AK + QQ shippt er obv ;).
Oh auf meinem Bonuskonto sind 500$ mehr, d.h. ich hab die TOP50 im Februar noch gepackt

So ca. 100bb mit BSS verdonkt, also SSS lief eigentlich ganz gut
Dass ich ne luckbox bin muss ich halt eh nimmer erwähnen ♦
Hi Pimp btw ^^
Somit heute knapp über pace, morgen wird dann der 200k milestone attackiert. Es fehlen noch 3800 VPP, das muss drin sein.
Ziel sind diesen Monat 100k VPP, was hoffentlich wieder für TOP30 bei ps.de reicht.
Morgen versuch ich auch mal wieder interessante Hände während dem Spielen zu sammeln, damit ihr hier was zu lesen bekommt
VPP: 196.200
Original von IngolPoker
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($5,000)
BB ($6,216)
UTG ($1,297)
UTG+1 ($5,897)
UTG+2 ($6,469)
MP1 ($5,250)
MP2 ($7,044)
CO ($925)
BTN ($10,837)Dealt to Hero T♦ T♠
fold, fold, UTG+2 raises to $150, MP1 calls $150, fold, fold, BTN calls $150, Hero raises to $900, fold, UTG+2 raises to $6,469 (AI), fold, fold, Hero calls $4,100 (AI)
FLOP ($10,350) J♠ T♣ 2♥
TURN ($10,350) J♠ T♣ 2♥ 5♦
RIVER ($10,350) J♠ T♣ 2♥ 5♦ 2♣
Hero shows T♦ T♠
(Pre 19%, Flop 87.9%, Turn 95.5%)UTG+2 shows K♦ K♥
(Pre 81%, Flop 12.1%, Turn 4.5%)Hero wins $10,347
Input erwünscht
![]()
reads/stats/gameflow/image/history???
idR sehr sehr schlechter call...
Wenn das jetzt nicht gerade ADZ "ich opene Full Ring Any Posiiton 30 %" war (und selbst der 4betted gar nicht mal sooo loose) ist das ziemlich mutig ums mal so auszudrücken oO
Original von IngolPoker
Ja, das war ziemlich close, ich dachte er würde AA ziemlich sicher nur callen um den Fisch zu trappen, der als 2. gecoldcallt hat. Ab und zu denkt er ich machs light und shipped vlt 99 rein, außerdem spricht der direkte shove für AK.Gegen 99-KK (wobei ich bei KK auch die Chance gesehen hab dass er nur callt) und AK hab ich 43%, das reicht aus.
Selbst wenn AA ncoh drin is hab ich 40%, was wohl ca. BE ist. Wenn ich ihm natürlich nie was schlechteres geb, sondern nur AK JJ sollte ich mit 33% EQ folden, aber da ich AK immer etwas stärker gewichten würde wär auch da der call keine katastrophe. Ein fold gegen AK wär schon eher ne Katastrophe, der kostet mehr als der call gegen JJ+ , AK
er shovet imho direkt da er nicht mehr aufgrund deiner raisesize 4bet/fold spielen kann.
slowplayen wird er imo hier auch kaum, da wenn der fisch overcalled der 3. coldcaller auch nen oddscall hinlegen muss und seine equity dann 3/4-way einfach viel zu stark wegbricht. bzw. die spielbarkeit auch stark abnimmt. er muesste praktisch die meisten flops for value gegen den fisch donken, da du dir mit dem unimprovten teil deiner squeezingrange sogut wie immer im multiway nen check behind nimmst.
ich kenn zwar die nl5k-ranges nicht, aber dass er hier gegen einen 100bb stack 99-jj shoved muesste schon ne enorme bluffsqueezing-oder shovecallingrange deinerseits vorraussetzen.
gegen einen 20bb-stack der squeezed trifft deine shovingrange wohl schon eher zu.
Jo, habs mittlerweile eingesehen
In letzter zeit läufts ziemlich mies vom EV her, dafür lucke ich rum ♦
Grad den 200k milestone geholt, heute abend hoffentlich mal n ausführlicherer post ^^