Zum Forum springen
[NL] IngolPoker - M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] IngolPoker - MSS - NL500- Grind it up!

1,726 Beiträge
262 Benutzer
23 Reactions
246.7 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

go Ingo!
Aber bleib doch bitte mehr auf FR bzw NL600+.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Schau mal scooop, du hast nichtmal die richtigen Informationen über die Gewinne/Verluste. Die Ergebnisse auf Tableratings sind einfach grundfalsch, da das run-it-twice feature nicht korrekt getrackt wurde. Jede Zahl die du kennst kannst du einfach vergessen.

Dazu kommt noch das was FiftyFifty oben geschrieben hat. Wie viel ein Spieler bei einem Shot gewinnt/verliert stimmt quasi niemals mit dem Ergebnis der Session überein. Denk mal drüber nach ;)

30bb sind übrigens 1 Stack auf CAP 2bad4nick ^^

Nen Alternativplan hab ich nicht, aber wayne, dann is halt schluss mit poker :) Im Endeffekt warte ich ja eh nur drauf, dass ich mit dem Spiel endlich aufhören kann Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich dass Stars nachzieht.

Darüber zu spekulieren dürfte aber noch gewagter sein als sämtliche Thesen Scooops, und das will was heißen.

@FiftyFifty: Danke fürs Kompliment :)

meine "gewagten" Thesen zu deinem Abschneiden bezogen sich gar nicht auf Werte von PTR, sondern auf deine eigenen Aussagen direkt nach dem shot im dazugehören railthread... ^^

aber ok, ich seh schon, dass einmal mehr jedes Wort von mir seziert wird, ich schweig also in Zukunft lieber und bleibe stiller Mitleser - bin ja eh' im Feindesland hier als BSSler ;)

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Wenn du alle Angaben, die highstakes spieler über ihre winnings geschrieben haben glaubst, dann bist du schon sehr oft belogen worden ^^

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

als alternartv plan spielst du einfach highstakes HU sngs und holst dir deinen ev gegen psimalive wieder. dann geht SNE eh viel schneller ;).

Antwort
Zitat

good luck

und wow, man benötigt echt nur so wenig hände nach der änderung des system auf stars, nice :)

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Wenn du deinen Tagesbericht hier reinschreibst wäre 'n VPP-Stand noch cool. :)

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ich update zwar immer den 2. Post in dem Thread, aber du hast Recht, ich sollte es auch in den Tagebericht schreiben :)
Danke

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Good Luck Max! Ich frag mich nur ob es nicht einfacher wäre SNE mit 24Tabling NL 200 und höher Bigstack zu machen...durch das laufende Öffnen neuer Tische gehen Dir ca. 25% der Hands per Hour einfach flöten...nur mal so als Anregung, falls es mal knapp werden sollte ;)

LG
Seb

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Hm ich hab wohl meine Zielsetzungen nicht klar formuliert ;)

Die 100k oder was auch immer SNE bringt sind zwar nice, aber nicht das Primärziel. Ich will einfach ne Menge Hände mit ner guten winrate spielen, SNE ist nur eine Hilfestellung die krasse Menge an Händen wirklich zu spielen.

winrate > rakeback!!

Ich gehe einfach davon aus, dass ich mit nl200 bss 24tabling niemals die winrate (hourly) erreiche die ich atm habe.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Sehr gut Max, also nicht einen auf "Ich will im Dezember keine 20k down gehen, um SNE zu clearen" machen...die Milestones sind schon eine ausreichende Hilfestellung. Wäre halt schon krass, wenn Du neben Studium am Ende des Jahres wirklich SNE schaffen könntest. Wird close, aber machbar, schau nicht so auf die Pace, einfach A-Game spielen und zwischendrin ein paar Graphen hier rein braggen, das muss reichen.

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Kleiner Zwischenbericht:

Heute werden wohl nicht so viele Hände zusammenkommen, bis jetzt habe ich 4,4k hands mit 9bb ev und 14bb winnings.

Ein "Schmankerl" möchte ich euch nicht vorenthalten:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($75.10)
BB ($83.10)
Hero ($154)
CO ($58)
BTN ($116)

Dealt to Hero A♠ T♦

Hero raises to $8, fold, BTN calls $8, fold, fold

FLOP ($22) 8♠ 3♥ 4♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($22) 8♠ 3♥ 4♣ 8♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($22) 8♠ 3♥ 4♣ 8♦ 8♥

Hero bets $12, BTN raises to $32, Hero calls $20

BTN shows 2♠ 6♠
(Pre 37%, Flop 39.1%, Turn 22.7%)

Hero shows A♠ T♦
(Pre 63%, Flop 60.9%, Turn 77.3%)

Hero wins $84

Villain spielt sensationelle 70/48 mit 3 AF und nur 3/9 fold to cbet.
Ich entscheide mich gegen die cbet, da ich am flop nicht betcallen möchte, für betfold/turnaufgabe ist mir die hand allerdings zu gut. Ich hoffe dass ich einfach runterchecken kann.
Er checked schnell behind, der turn is ne schöne blank und ich checke (hier hätte man wohl betten könen). River ist die Traumkarte schlechthin und ich entscheide mich für eine valuebet gegen schächere A highs bzw K highs.
Auf sein raise kann ich mir kaum eine Hand vorstellen die Sinn macht, überlege ein wenig und calle dann relativ überzeugt :P

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

This Game Is Easy...Nice Hand: Ich spiels wie von Dir kommentiert ab Turn anders ;)
"Ist halt geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Kernseife _biggrin:

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Soooooo, der Rest des Tages lief mal wieder mies, aber immerhin noch 6bb EV heute :)

Aktuelle VPP: 78.765 (SNE pace sind 68.493). Also schon fast 4 freie tage erarbeitet... München ich komme!!!

Noch 7k VPP, dann hab ich nen 4k bonus gecleared.
Noch 22k VPP bis SN und damit allen stellar rewards und dem 1. milestone.
Nebenbei werd ich noch den 50er und den 650er bonus clearen, die waren im shop vergünstigt. Den 1,5k ausm stars sale hab ich schon gecleared. Und natürlich den New Year Reload.

Ich könnte es außerdem schaffen in die Top30 der ps.de-promo zu kommen, was nochmal 1k wären.
Ogott, ich werd echt noch zur rakebackschlampe...

Soviel mal zu den kurzfristigen Zielen, die braucht man ja auch :)

Ich wünsch euch ne gute Nacht

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von hartiedd

Original von primorac
@hartiedd: Damit du dich schonmal auf was freuen kannst:

Ich wette dagegen und ich wette auch gegen den SNE

angenommen ^^

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von FiftyFifty
Hi Max.
Von mir auch mal viel Glück auf diesem Weg für dein Vorhaben.. Wobei du nichts weiter brauchen wirst als die Ausdauer das so lange durchzuhalten. Viel Erfolg!

Zu dem Weltspitze, Winrates und Ratholergequatsche:

1) Ja, die meisten SSS-Grinder spielen BE und machen das Game kaputt durch eine Kette von Reaktionen die entstehen, die sicher alle von uns schon bemerkt, einige aber höchstwahrscheinlich noch nicht realisiert haben.

2) Niemand von den SSSlern von PS.com hat jemals ohne jede Menge Shares NL100k gespielt soweit ich das weiß.

3) Für die SSS gilt für Winrates in etwa meiner Meinung nach:

<0 = versuch ein anderes Spiel
0 = Hey.. ich bekomm immerhin Rakeback
1 = Ratholer
2 = Solide
3 = Gut
4 = Sehr Gut
>4 = Awesome

und 4 oder drüber machen eben nur Max und Primo von den Leuten die hier genannt wurden (soweit ich das weiß).. Ist also eher selten, aber durchaus möglich.
Außerdem wird es natürlich auch bei der SSS umso schwieriger die Winrate zu halten oder zu steigern je höher man spielt.
Schlußendlich muss man sich noch bewusst machen das es eben nur auf die $/Std ankommt.

Max hat auf jeden Fall das Zeug zu einem super Jahr mit ordentlich $$, bb, Rakeback, BM-Status und SNE-Status

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Max und Primo ?! Das les ich ja jetzt erst...kann sich hierbei nur um einen schlechten Scherz handeln. Max OK, aber Primo auch noch, never ever :) Saß vor nicht allzu langer Zeit mit beiden noch am Tisch, da hat Primo ein paar sehr komische Sachen gemacht. Das sah alles andere als souverän aus. _biggrin:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Sacrifice51
Max und Primo ?! Das les ich ja jetzt erst...kann sich hierbei nur um einen schlechten Scherz handeln. Max OK, aber Primo auch noch, never ever :) Saß vor nicht allzu langer Zeit mit beiden noch am Tisch, da hat Primo ein paar sehr komische Sachen gemacht. Das sah alles andere als souverän aus. _biggrin:

Und was sagt dir das jetzt ?
Leute nach einer Session zu beurteilen von denen du nichtmal weißt mit welchen Intentionen er irgendwas gemacht hat, ist halt irgendwie naja....

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Dazu sag ich jetzt nichts, es würde nur pampig klingen ^^
Primo weiß was er kann und er weiß auch was fähige Leute von ihm halten ;)

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von Sacrifice51

Wahrscheinlich verstehst du nur nicht, was er da macht.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von PimpMySpeed

Original von Sacrifice51

Wahrscheinlich verstehst du nur nicht, was er da macht.

Genau daran liegts ;) Ich hab mit ihm auch über die Spots gesprochen, er burned halt teilweise überaggressiv sein Geld weg...daher seh ich ihn auch nicht auf einer Stufe mit Max.

Antwort
Zitat
Teilen: