Zum Forum springen
[NL] IngolPoker - M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] IngolPoker - MSS - NL500- Grind it up!

1,726 Beiträge
262 Benutzer
23 Reactions
246.7 K Ansichten
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Der heutige Tag hat richtig schlecht bekommen, die ersten 10 AIs oder so klarer underdog, kein bluff funktionierte usw...ihr kennt das

Nach 1,7k hands heute sieht der EV gar nicht so schlecht aus, mal sehen wies abends is ;)

Gestern Nacht hab ich mich noch mit nem Freund unterhalten und bin dabei zum Schluss gekommen, dass ich mich nun erstmal auf SH konzentrieren werde.

1. Es bringt mehr VPP und zwar recht deutlich.
2. Es macht mir atm mehr Spaß.
3. ???
4. Profit!

Paar kuriose Hände gabs auch schon wieder. Da wäre ein BSS openraise, eine BSS 3bet, ich shippe und beide snapfolden

Und der nitty reg, der in MP openraised, nen caller bekommt und meinen 40bb squeeze mit AJo snapcallt.... die Leute sind halt einfach alle dumm, aber mir solls recht sein ^^

Antwort
Zitat

Original von IngolPoker
...

Und der nitty reg, der in MP openraised, nen caller bekommt und meinen 40bb squeeze mit AJo snapcallt.... die Leute sind halt einfach alle dumm, aber mir solls recht sein ^^

Man, was ein heftiger Call.

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Lass mich raten, du spielst BSS und kannst überhaupt nicht verstehen was das Problem ist? ^^

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

der bigstack hat hier halt max nen flip gegen ingols range.

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von luvmeluvme
der bigstack hat hier halt max nen flip gegen ingols range.

und das ist schon positiv gedacht

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Muss man wohl nich viel dazu sagen, is ja ne einzige Katastrophe... aber immerhin so 3,5k vpp, also pflichtprogramm erfüllt....und wenigstens bin ich dank üblem luck auch im plus ^^

Naja im Endeffekt war klar dass mal wieder n Crash kommen musste. Eine kleine Session gibts heut vlt noch, aber erst muss ich mein mindset wieder in Ordnung bekommen.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Max,

letzter Graph alles SH ??

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ne, mittags muss ich ja FR mitreinnehmen weils nich genug tische gibt und eine FR session zum "chillen" (ja war wohl nix^^) war auch dabei.

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von IngolPoker
Der heutige Tag hat richtig schlecht bekommen, die ersten 10 AIs oder so klarer underdog, kein bluff funktionierte usw...ihr kennt das

Nach 1,7k hands heute sieht der EV gar nicht so schlecht aus, mal sehen wies abends is ;)

Gestern Nacht hab ich mich noch mit nem Freund unterhalten und bin dabei zum Schluss gekommen, dass ich mich nun erstmal auf SH konzentrieren werde.

1. Es bringt mehr VPP und zwar recht deutlich.
2. Es macht mir atm mehr Spaß.
3. ???
4. Profit!

Paar kuriose Hände gabs auch schon wieder. Da wäre ein BSS openraise, eine BSS 3bet, ich shippe und beide snapfolden

Sehr gut, dann steht meinem Aufstieg ja nix mehr im Wege :f_biggrin:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Sacrifice51
Max und Primo ?! Das les ich ja jetzt erst...kann sich hierbei nur um einen schlechten Scherz handeln. Max OK, aber Primo auch noch, never ever :) Saß vor nicht allzu langer Zeit mit beiden noch am Tisch, da hat Primo ein paar sehr komische Sachen gemacht. Das sah alles andere als souverän aus. _biggrin:

erinnere mich an nen lifetimegraphen (in bb) von primo, wo die winrate irgendwas über 1,5 oder sogar 2ptbb und das ist echt schon heftig.

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

So, noch ne Runde gespielt, mein EV is damit für heute endlich im Minus..FML

VPP: 83.000

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

habs nirgens gelesen:

wieviel Spielzeit pro Tag bei welchem Limit und wieviele Tische spielst du aufs Jahr gesehen um SNE zu werden?

wünsche dir viel Glück ;)

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Naja ich brauch wohl so 1,3 - 1,4 mio hands und spiele ca. 1k hands/std. Do the math :P

Ich hab mir halt noch keinen genauen Fahrplan festgelegt, ich grinde erstmal bis Ende Februar durch, schau wie das klappt, wie weit ich bin usw...

Im Februar wirds auch ne Challenge gegen nen Kumpel geben, genaueres gibts wohl morgen.

Ah und noch ein RL Brag: Ich hab beide Prüfungen der Prüfungswoche bestanden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker

Ah und noch ein RL Brag: Ich hab beide Prüfungen der Prüfungswoche bestanden :f_biggrin:

ich sag doch, weichspülstudiengang ;)

aber trotzdem gz

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von IngolPoker

Gratz!
Aber war ja klar.
Hauptsache davor rumjammern, dass du sie nicht schaffst. ;)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

gz zu den prüfungen, hab am montag AMC II zum 3.mal gemacht und samstag hab ich noch BLP ;)

welche hast du gemacht?

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ich hab mit WPR II und Statistik 2 PIs erledigt....nächstes Semester mach ich vlt nur LVPs, dann kann ihc mir die Zeit freier einteilen.

Jemand Lust auf ne AMC III Lerngruppe? :) Dazu mach ich dann vlt sowas wie Englisch IV oder EÖR II fürs Gewissen

Zur Session heute:

1100 Hände mit ca. 2bb ev, der is aber durch so lustige Hände wie die folgende etwas "unterbewertet"

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $6(BB) Replayer
SB ($1,230)
BB ($120)
UTG ($284)
UTG+1 ($745)
UTG+2 ($702)
MP1 ($315)
MP2 ($959)
Hero ($111)
BTN ($1,690)

Dealt to Hero A♦ Q♥

UTG calls $6, fold, fold, MP1 raises to $12, fold, Hero raises to $111 (AI), fold, fold, fold, UTG calls $105, MP1 calls $99

FLOP ($342) 2♥ 3♥ 5♥

UTG checks, MP1 bets $30, UTG calls $30

TURN ($402) 2♥ 3♥ 5♥ A♣

UTG checks, MP1 bets $96, UTG folds

RIVER ($402) 2♥ 3♥ 5♥ A♣ J♦

Hero shows A♦ Q♥
(Pre 60%, Flop 78.8%, Turn 22.7%)

MP1 shows 4♠ 8♠
(Pre 40%, Flop 21.2%, Turn 77.3%)

MP1 wins $399

Naja wayne, kurz was futtern, dann gehts weiter...

Antwort
Zitat
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Wünsch dir viel Erfolg. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, aber glaube, du schaffst das schon ;)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

willst du jetzt im sommersemester AMC III machen? ich wollt jetzt nach amc II eigentlich mal ein semester nix von rechnungswesen hören, aber vielleicht is es ja garnicht so schlecht solang man den alten stoff noch gut im kopf hat...

amcIII ist eine lvp oder??

Antwort
Zitat
SoyCD
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder
Teilen: