Original von Nadine2404
Original von IngolPoker
Ah und noch ein RL Brag: Ich hab beide Prüfungen der Prüfungswoche bestanden![]()
Gratz!
Aber war ja klar.
Hauptsache davor rumjammern, dass du sie nicht schaffst.![]()
das sind mir die richtigen!
Original von Nadine2404
Original von IngolPoker
Ah und noch ein RL Brag: Ich hab beide Prüfungen der Prüfungswoche bestanden![]()
Gratz!
Aber war ja klar.
Hauptsache davor rumjammern, dass du sie nicht schaffst.![]()
das sind mir die richtigen!
Moin allerseits,
Erstmal zur kommenden Challenge:
Die Zielsetzung ist recht einfach: Wer spielt vom 1.2 - 28.2 mehr Hände auf nl100+
Mein Gegner ist KnutderIkeaElch. Warum er sich zutraut sich mit mir zu messen...man weiß es nicht, aber vlt verrät er es uns ja hier ^^
Der Einsatz um den es geht ist unermesslich hoch und mit unmenschlichen Anstrengungen verbunden:
Der Verlierer muss eine Goldgräberplatte zahlen
Jetzt zum Zwischenbericht von heute:
Heute läufts mal wieder richtig gut, 4,6bb ev sind akzeptabel
2 unfassbar geniale Hände meinerseits:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($76)
BB ($84.70)
UTG ($463)
CO ($160)
BTN ($80)
Dealt to Hero 7♠ 7♥
fold, fold, fold, Hero raises to $8, BB calls $4
FLOP ($16) 9♣ A♥ 3♣
Hero bets $8, BB raises to $76.70 (AI), Hero calls $60 (AI)
TURN ($152) 9♣ A♥ 3♣ T♥
RIVER ($152) 9♣ A♥ 3♣ T♥ 8♠
Hero shows 7♠ 7♥
(Pre 82%, Flop 60.6%, Turn 72.7%)
BB shows 7♣ 6♣
(Pre 18%, Flop 39.4%, Turn 27.3%)
BB wins $150
"LOL der blöfft doch, i call" - Dass er keine OCs hatte war aber lucky, das geb ich zu
Zweite Hand:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($99.30)
BB ($400)
UTG ($169)
UTG+1 ($456)
Hero ($74)
BTN ($82)
Dealt to Hero A♦ 6♦
fold, fold, Hero raises to $8, fold, SB calls $6, fold
FLOP ($20) 9♦ 8♠ 6♣
SB checks, Hero checks
TURN ($20) 9♦ 8♠ 6♣ 2♥
SB bets $12, Hero calls $12
RIVER ($44) 9♦ 8♠ 6♣ 2♥ T♠
SB bets $16, Hero calls $16
Hero shows A♦ 6♦
(Pre 29%, Flop 80.9%, Turn 93.2%)
SB shows K♣ A♣
(Pre 71%, Flop 19.1%, Turn 6.8%)
Hero wins $73
Die Leute bluffen einfach zu oft nach nem flopcheckbehind, da muss man einfach 2x auf call klicken, egal wie sehr man dabei zittert
Sein call preflop is natürlich auch spitze.
Achja, eine Kleinigkeit vergaß ich zu erwähnen...das mit den all-ins....also das klappt heut nich so

fucking hell 35 stacks unter EV
....!!!!!
wieso bietest du kein antitilt coaching an? scheinst ja unkapputbar zu sein in der sache ♦
Original von yogiii
vermutlich weil total overrolled!?
Das ist wohl tatsächlich der hauptgrund. Außerdem hab ich schon so einiges erlebt, wayne 30 stacks
Ich weiß ja, dass es wieder heim zu Papa kommt....
Noch 127VPP bis zum 4k bonus!
Das werd ich wohl nachts spielen dann..
Auch wenn es für Max natürlich leid tut...
Aber sagt das mal den Neueinsteigern..immer wieder laut und Deutlich..
Bei einem wie von PS empfohlenen BRM von 30 Stacks..wäre es das gewesen..
Bin ich froh das ich immer auf Max & Jaro gehört hab
Original von IngolPoker
Moin allerseits,Erstmal zur kommenden Challenge:
Die Zielsetzung ist recht einfach: Wer spielt vom 1.2 - 28.2 mehr Hände auf nl100+
Mein Gegner ist KnutderIkeaElch. Warum er sich zutraut sich mit mir zu messen...man weiß es nicht, aber vlt verrät er es uns ja hier ^^Der Einsatz um den es geht ist unermesslich hoch und mit unmenschlichen Anstrengungen verbunden:
Der Verlierer muss eine Goldgräberplatte zahlen
![]()
Haha... bring it on shorty
Eigentlich wär es ja ne härtere bet wenn der Verlierer die Goldgräberplatte alleine Essen müsste
aber nein, wir wollen ja nicht grausam werden....
Wenn ich gewinne werd ich durch meine neu gewonnene Autorität dafür Sorgen das der Begriff "sich scoopen" in den Glossar von PS.de kommt!
Vl post ich hier auch ab und zu mal einen Zwischenstand rein damit man Mitfiebern kann
also schonmal gl Max, auf das wir beide wenigstens die 200k knacken
Lol wenn du nur 200k planst kannst ja gleich aufgeben ^^
Und wehe du kommst nich zur BMP !!!
So, der Tag war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...ich poste mal keine Hände,ihr kennt den Mist ja sowieso.
Zwischendurch hab ich auch mies gespielt und paar fragwürdige Sachen gemacht, aber am Schluss 2,22bb EV trotz eines solchen Horror-Tags hört sich ganz gut an

----> 865bb ~ 43 stacks unter EV. Glückwunsch an mich selbst ♦ Mitleid ausdrücklich erwünscht ^^
VPP Counter: 89.343
Den 4k und den $50 Bonus hab ich fertig gecleared
Übersicht über geclearte Boni gibts jetz auch im 2. Post
Ich wünsch Dir viel Erfolg, Max!
Ich denk mal, dann hast auch gleich mal den 4k Bonus mit der letzten Session verblasen, auch wenns wieder zu Papa kommt... ♦
Wollt mal fragen, da nich so Stars bewandert, was is so toll an SNE?
Was springt da für dich an RB overall raus?
man bekommt genau 0,121 $/VPP wenn man SNE macht.
er macht wohl ~700VPP/h also schonmal gute 80 $/Stunde.
gl weiterhin
Original von IngolPoker
Den 4k und den $50 Bonus hab ich fertig gecleared
Übersicht über geclearte Boni gibts jetz auch im 2. Post
und da hast du auch den grund dafür: stars mag es einfach nicht wenn man große bonis freispielt ![]()
gl auch von mir!
PS : wie viele hände peilst du ca an für den februar? mehr als 300k?
wow, dachte dass die mit etwas grösseren rolls solche sachen wie den reload bonus oder den 50er bonud im sale übersehen. dem scheint nicht so, da wird einfach alles an value eingesammelt, was stars hergibt.
Original von luvstyle
wow, dachte dass die mit etwas grösseren rolls solche sachen wie den reload bonus oder den 50er bonud im sale übersehen. dem scheint nicht so, da wird einfach alles an value eingesammelt, was stars hergibt.
Kleinvieh macht auch Mist - ist ja gerade unser Motto bei der SSS. ♦
@Striker: Das Problem am Februar ist dass er nur 28 Tage hat
Zudem bin ich von FR-SO in München auf der BM Party (noch als Diamond), sprich ich hab ca. 25 Tage Zeit. Da halte ich 300k hands für schlicht unmöglich (für mich)...200k werdens hoffetnlich werden, aber viel mehr auch nicht.
@goldflair03: jo spielt den mist einfach nicht ^^ Bzw wenn dann wirklcih nur wenn man deutlich über 100 stacks hat und einen Swings wirklich nicht nerven. Man muss halt auch immer sehen, dass es krass -EV ist, wenn man aufgrund von nem down genervt ist und deswegen entweder schlechter oder auch gar nicht spielt. ich hab SH erst angefangen, als ich FR bis nl5k geschlagen habe...einfach weil ich nicht mehr genügend Tische hab. Auf nl400 bin ich nichtmal auf die Idee gekommen, so nen Quatsch zu machen
@luvstyle: Es gibt keinen Grund Geld zu verschenken, es ist ja absolut kein Mehraufwand sich die kleineren Boni zu kaufen.
Morgen Abend bis Montag kommt dann Besuch, also sollte ich bis dahin meinen Monat so gut wie erledigt haben. Die paar Tage fast-Pause kommen mir dann auch grad recht vor dem Februar-Grind.
ich glaub dann klinke ich mich bei eurer challenge mit ein. wollte im februar auch ne menge schaffen, bin aber die letzten tage des monats unterwegs...also ähnliche vorraussetzungen.
So, grade alle 19 Stellar Rewards gekauft...da hätte stars aber auch nen button erstellen können "buy all" ^^
Ansonsten hab ich 1,4k hands mit 4,5bb ev...geht also
Original von IngolPoker
So, grade alle 19 Stellar Rewards gekauft...da hätte stars aber auch nen button erstellen können "buy all" ^^Ansonsten hab ich 1,4k hands mit 4,5bb ev...geht also
![]()
häh?
bei mir kauft der die immer automatisch