Original von IngolPoker
und jetz mit MSS mach ich halt nochmal deutlich weniger VPP als mit MSS.
Ja das macht schon Sinn. ♦
Original von IngolPoker
und jetz mit MSS mach ich halt nochmal deutlich weniger VPP als mit MSS.
Ja das macht schon Sinn. ♦
Nice das hier wieder gebloggt wird!!!
Was war in der AQ Hand der Auslöser für deine Line? Eine Note oder seine Stats?
Was spielst du denn für einen Style ca?
Er splitet doch mit jedem A, wieso sollte er beten? Wenn er auf dem Board c/c spielt hat er eigendlich immer eins.
Original von askari21
Er splitet doch mit jedem A, wieso sollte er beten?
Menno bist du dooof...für die zweite Hälfte natürlich! ♦
lG
Primo
Stimmt auch wieder, wenn man da brokt bekommt man mehr VPP! ♦
Sind ja alle noch aktiv! Von Karlo hab ich auch erst vor ein paar Tagen was gelesen!
Huiii, sind ja wirklich alle da
Ich nehm mal an dass der liebe Herr Primoratsch scherzt, ne?
Spielt er noch Poker?
@nase: askari hats glaub ich eh ganz gut zusammengefasst, weiß nich gegen was ich da valuebetten sollte. Meine stats werd ich hier nicht ausbreiten, aber wie immer bin ich ein sehr tighter spieler
Tight is right und looser ist cooler ist Humbug!
und @baronbier: etwa die von paxis? ♠_cool:
Original von IngolPoker
etwa die von paxis? ♠_cool:
nene... nur die quality-coachings von nikonyo
vielleicht is er auch bei paxis, aber da geh ich nicht hin, kann also auch niemand anderen dort treffen ;).
Original von pTrooo4
Original von Bierb4ron
und jaro besucht die silbercoachings![]()
du doch auch
![]()
Ja, aber der BumbiB4ron hat auch nicht früher nl20K mit Bloom gespielt.
Ist schon klar, dass wir gegen jedes A splitten ♦ ich meinte eher die flop size, ob man da nicht ein bisschen value verpasst mit der kleinen size weil er halt doch noch zumindest AJ in der Range hat und Kx und QJ vill floaten will. Du wirst das Board wahrscheinlich zu fast 100% cbetten und wenn er das weiß kann er da ja durchaus mal OOP floaten oder?
Ich hätts wohl auch nicht viel größer gemacht, aber zumindest auf 16 oder sowas.
Was spielst du denn ca. für Stats? Weil wenn du 30/27/10 spielst wird er hier halt viel ne größere Range haben als wenn du tighter bist.
€: hab grad gelesen, dass du deine Stats nicht sagen möchtest, auch ok
Original von pTrooo4
Original von Bierb4ron
und jaro besucht die silbercoachings![]()
du doch auch
![]()
jaro informiert sich nur über den zustand der fisch-szene.
ich bin dort zum lernen.
Original von NAAAAAASSE
Ist schon klar, dass wir gegen jedes A splitten ♦ ich meinte eher die flop size, ob man da nicht ein bisschen value verpasst mit der kleinen size weil er halt doch noch zumindest AJ in der Range hat und Kx und QJ vill floaten will. Du wirst das Board wahrscheinlich zu fast 100% cbetten und wenn er das weiß kann er da ja durchaus mal OOP floaten oder?
Ich hätts wohl auch nicht viel größer gemacht, aber zumindest auf 16 oder sowas.
Was spielst du denn ca. für Stats? Weil wenn du 30/27/10 spielst wird er hier halt viel ne größere Range haben als wenn du tighter bist.€: hab grad gelesen, dass du deine Stats nicht sagen möchtest, auch ok
![]()
zum value verlieren: es muss ja nich immer so ne behinderte karte kommen ^^ wenn es blanked kann ich ja einfach durchbetten und er foldet AJ eh nicht. Das mit den floats halte ich (zumindest wenn wir von mehr als 5% frequenz reden) eher für Wunschdenken.
Original von Bierb4ron
Original von IngolPoker
etwa die von paxis? ♠_cool:nene... nur die quality-coachings von nikonyo
vielleicht is er auch bei paxis, aber da geh ich nicht hin, kann also auch niemand anderen dort treffen ;).
was du hängst doch oft genug in meinen coachings =p
Original von Paxis
Original von Bierb4ron
Original von IngolPoker
vielleicht is er auch bei paxis, aber da geh ich nicht hin, kann also auch niemand anderen dort treffen ;).was du hängst doch oft genug in meinen coachings =p
ja... wenn mir so todeslangweilig ist, dass mir nichtmal was besseres einfällt, als in dein coaching zu gehen.
aber für nikonyos coachings mach ich auch mal was anderes aus.
Original von schiep
Hey Max du hast ja einen Blog, hallo![]()
hui sicke prominenz hier am start!
Fulltilt hat mir jetzt grade auch meine Hände geschickt, werde die morgen mal einlesen und dann hab ich den megalifetime graph, wo natürlich ein paar Hände von Seiten wie 888, party oder ongame fehlen, aber die fallen kaum ins Gewicht.
Jetz drunk ingo --> bett! Morgen um 14.00 wieder Coaching, da sollte ich ansprechbar sein ^^
Original von Bierb4ron
Original von Paxis
Original von Bierb4ron
Original von IngolPoker
vielleicht is er auch bei paxis, aber da geh ich nicht hin, kann also auch niemand anderen dort treffen ;).was du hängst doch oft genug in meinen coachings =p
ja... wenn mir so todeslangweilig ist, dass mir nichtmal was besseres einfällt, als in dein coaching zu gehen.
aber für nikonyos coachings mach ich auch mal was anderes aus.
wie gemein =(