Joah scheint ja über ein Jahr her zu sein, dass ich hier mal was sinnvolles gepostet hab.
Man muss auch sagen, allzuviel hat sich nicht geändert. Ich hab weiterhin MSS gespielt und es lief auch ganz okay, seit Stars Zoom rausgebracht hab, hab ich dann nur noch das gespielt. Normale Tische sind im Vergleich einfach unfassbar langsam, bei Zoom ergrindet man sich schneller und leichter eine sample und das ist etwas, was mir schon immer gefallen hat.
Ab dem 1.6. hatte ich dann aus .. naja wahrscheinlich langeweile.. ein BSS projekt gestartet wo ich ganz brav auf nl25 gestartet bin und innerhalb von 10 Wochen dann auch auf nl200 war, nachdem ich jedes Limit ganz gut hinter mir gelassen hatte
Zwischendurch kam dann wieder MSS, aktuell spiele ich wieder BSS ... fühle mich bei beidem relativ sicher und spiel einfach das, worauf ich grade Lust hab.
Generell ist zu sagen, dass Poker nicht mehr deeeen Stellenwert im Leben einnimmt, den es früher mal hatte und das ist wohl auch gar nicht so schlecht so.
Ich möchte im Moment einfach mein Leben damit finanzieren ohne unfassbar viel Zeit und Energie reinzustecken.
Der aktuelle Plan beinhaltet, den 300k milestone zu machen dieses Jahr (mit MSS/BSS nl200/500), was ca. 1000 VPP pro tag bedeutet, also etwas weniger als 3h Spielzeit und auch 65 freie Tage lässt
Das läuft dann auf knapp 2k$ rakeback pro Monat raus +- (hoffentlich +
) was auch immer ich an winnings/losses produziere und lässt mir genug Zeit um mich mit den schönen und interessanten Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Bei den schönen wäre z.b. ein 4wöchiger Thailand Urlaub im Februar anzuführen
Bei den interessanten denke ich z.b. an Websites wie TedTalk oder www.coursera.org , wo man for free kompetenten Leuten dabei zuhören kann, wie sie über interessante Sachen reden
Edit by Falco35: Bitte keine Angebote dieser Art
Ich hab jetz relativ viele Themen angeschnitten, mal schaun wo Interesse besteht und was ich noch vertiefen werde, aber ich wollte nicht mit einer mega wall of text anfangen, die dann keinen interessiert ♦
Und jetz lasst mal hören, wen von euch gibts denn noch?