Zum Forum springen
[NL] IngolPoker - M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] IngolPoker - MSS - NL500- Grind it up!

1,726 Beiträge
262 Benutzer
23 Reactions
246.7 K Ansichten
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

^PokerStars - $5 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 63.94 BB
SB: 107.76 BB
BB: 144.3 BB
UTG: 116.56 BB
MP: 107.5 BB
CO: 215.46 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♠ 8♦

fold, fold, fold, Hero raises to 2 BB, SB calls 1.5 BB, fold

Flop: (5 BB, 2 players) 8♣ J♣ 7♦
SB checks, Hero bets 3.34 BB, SB raises to 9.6 BB, Hero raises to 26.38 BB, SB raises to 105.76 BB and is all-in, Hero calls 35.56 BB and is all-in

Turn: (128.89 BB, 2 players) A♥

River: (128.89 BB, 2 players) 7♠

SB shows 7♥ 7♣ (Four of a Kind, Sevens) (Pre 19%, Flop 10%, Turn 2%)
Hero shows 8♠ 8♦ (Full House, Eights full of Sevens) (Pre 81%, Flop 90%, Turn 98%)
SB wins 128.33 BB

You cant win them all :(

10 stacks down heut, eher uncool ^^ Aber vlt wird ja noch gechased :)

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

schon mal überlegt versichert zu spielen?

Antwort
Zitat

?(

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Afrika - Zoom Zoom Zoom

liess seinen post in seinem blog und du wirst verstehen ^^

Antwort
Zitat

ah okay. finde ich jetzt nicht so intelligent, da man ja zusätzlich drauf zahlt. zudem unterliegt es ja auch der varianz, wie man seine hand reinbekommt. und zu guterletzt kann man ja genauso über ev laufen wie unter ev.
aber naja, jedem das seine
würd emich trotzdem mal interessieren, wie das genau aussieht beim grinden oder danach oder wie auch immer das abgerechnet wird...

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

das wird nach jedem allin insta abgerechnet. aber für nl500 glaub kanns ned mal den ganzen allin pot versichern.

Antwort
Zitat
afrika1988
BlackMember

doch doch glaube bis 2000$ pot size ist das standard maximum, man kann aber glaube auch noch erhöhen auf anfrage.

edit: also ich hab nun lvl5 und zahle 0.25% gebühren, habe als midstack ungefähr 10-12 hände auf 1000 gespielten hands, die versichert werden und komme somit auf nl200 zoom auf etwa 0.25-0.3bb/100 einbuße an winrate.

das spielfeeling ist aber genial--> a game garantie^^

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Für mich persönlich totaler Blödsinn, da nach 5 Jahren Poker ausreichend BR vorhanden is und es mich 0 interessiert wie die Hand ausgeht.

Wer von euch is eigentlich in Düsseldorf dabei?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wir sind dabei! Haben da ein super Hotel falls Interesse :coolface:

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Neee ihr seid sicher wieder in so nem abgehobenen KunstHotel zeug... das will doch niemand. für kein geld der welt!

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

:heart:

Dich muss man einfach lieben :f_love:

Antwort
Zitat
basti69
Beigetreten: 04.02.2008
BlackMember

hät er mal lieber gegen ivey versichert ;(

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Für mich persönlich totaler Blödsinn, da nach 5 Jahren Poker ausreichend BR vorhanden is und es mich 0 interessiert wie die Hand ausgeht.

Gute Einstellung!

Versteh das auch nicht so ganz warum man sich gegen sowas versichern lässt, und man im Endeffekt ne Einbuße der Winrate in kauf nimmt? Soweit ich das verstanden habe dürfte das nur ne Mindsetsache sein.

EDIT:
Aber gut, wenn man große Probleme mit "Suckouts" hat, dann könnte es gut möglich sein dass man in Summe trotzdem ne höhere winrate macht. Und zwar dann wenn man auf Grund der Suckouts kein A-Game mehr bringen kann aber samt Versicherung schon. Dann könnte sich das overall vielleicht rentieren?!

Antwort
Zitat
afrika1988
BlackMember

zum einen der faktor tilt, auch wenn dieser nur minimal groß sein kann und sich unbewusst ins spiel schleicht.

gut ist die versicherung auch für leute, die nur relativ kleine sample sizes spielen, aber jeden monat ne gewisse summe auszahlen wollen/müssen und gerne ihr limit halten würden.
wenn du nun auf 20-30 k hands einfach mal 30-40 stacks unter ev rennst kannst du das schonmal vergessen und dein EV macht dich auch nicht satt oder fliegt dich & freundin in urlaub ;)

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

Hey Coach! Wie läufts und was spielst du im Moment? :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

coach ?
er ist doch nur BM ?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

.

ganz genau

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ne muss man nicht, Handbewerter reicht auch ;)

Wenn ich mich mal aufraffen kann so nen Coaching Thread zu erstellen wird er auch im passenden Forum erscheinen ^^

Sonst läufts ganz gut, hab schon fast 30k hands obwohl ich jetz wegen dem diamond Event in Düsseldorf 3 Tage weg war und gar nix gespielt hab... also für mich ein sehr fleissiger Monat bis jetz.

Der EV ist auch zufriedenstellend, die winnings sind wie immer doppelt so hoch wie der EV ... kann nicht meckern :P

Noch ein paar Worte zu DDorf:

Los gings Samstag in aller Früh ( 7 uhr abflug), wo dann in DDorf gleich die Späße begonnen haben, dass wir natürlich nicht ins Zimmer konnten (dafür hab ich ja Verständnis), aber dass man dann nach 20 sec aus dem Frühstückszimmer geworfen wird obwohl man nur mal andren Pokerstrategen Hallo sagen wollte war schon gemein ^^

Um 15:30 haben wir dann nach ner kleinen Tour durch die Stadt endlich unser Zimmer beziehen dürfen und die nächsten Überraschungen bekommen:

1. Wir wurden auf eine Junior Suite upgegradet (höhöhö) , was aber im Endeffekt nur geheißen hat dass man dann ein Zimmer hatte, was in jedem andren Hotel als normal gegolten hätte.
2. Es gab eine kleine Besonderheit, unser Zimmer war wohl der Fluchtweg, was bedeutet dass wir keine normale Zimmerkarte hatten, sondern einen Schlüssel, mit dem wir zuerst immer den Feueralarm deaktivieren mussten bevor man die Tür öffnen konnte. Beim rausgehen aus dem Zimmer das gleiche.... wenn man den einen Knopf nicht drückt und die Tür öffnet geht der Alarm los

Die Party war dann von der Location her sehr geil, das Essen war gut, paar Leute wieder getroffen was mich sehr gefreut hat, paar neue Gesichter kennengelernt, nur die Musik war nicht so meins ^^

Am SO haben wir uns dann nochmal die Stadt angeschaut, sind auf den Rheinturm gestiegen (geile Aussicht - v.a. weil die Fenster nicht gerade sind, sondern sich nach außen lehnen, d.h. man kann auch nach unten schaun ^^)
Abends gings dann in die Varieté Show "hallo wien", mit richtig coolen acts, aber das wird mir jetzt zu viel Tipparbeit

MO wurden wir dann von nem Kumpel abgeholt und sind dann noch nach Köln zum sightseeing gestartet, das highlight dabei war, dass wir mit dem Auto auf der Autobahn liegen geblieben sind und 2km laufen durften um Sprit zu holen ^^

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Tankanzeige ftw :coolface:

Antwort
Zitat
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Original von chiliking
Tankanzeige ftw :coolface:

Die war noch ein gutes Stück von "leer" entfernt ^^ Scheint wohl eine kleine Macke zu haben

Antwort
Zitat
Teilen: