Ne muss man nicht, Handbewerter reicht auch
Wenn ich mich mal aufraffen kann so nen Coaching Thread zu erstellen wird er auch im passenden Forum erscheinen ^^
Sonst läufts ganz gut, hab schon fast 30k hands obwohl ich jetz wegen dem diamond Event in Düsseldorf 3 Tage weg war und gar nix gespielt hab... also für mich ein sehr fleissiger Monat bis jetz.
Der EV ist auch zufriedenstellend, die winnings sind wie immer doppelt so hoch wie der EV ... kann nicht meckern
Noch ein paar Worte zu DDorf:
Los gings Samstag in aller Früh ( 7 uhr abflug), wo dann in DDorf gleich die Späße begonnen haben, dass wir natürlich nicht ins Zimmer konnten (dafür hab ich ja Verständnis), aber dass man dann nach 20 sec aus dem Frühstückszimmer geworfen wird obwohl man nur mal andren Pokerstrategen Hallo sagen wollte war schon gemein ^^
Um 15:30 haben wir dann nach ner kleinen Tour durch die Stadt endlich unser Zimmer beziehen dürfen und die nächsten Überraschungen bekommen:
1. Wir wurden auf eine Junior Suite upgegradet (höhöhö) , was aber im Endeffekt nur geheißen hat dass man dann ein Zimmer hatte, was in jedem andren Hotel als normal gegolten hätte.
2. Es gab eine kleine Besonderheit, unser Zimmer war wohl der Fluchtweg, was bedeutet dass wir keine normale Zimmerkarte hatten, sondern einen Schlüssel, mit dem wir zuerst immer den Feueralarm deaktivieren mussten bevor man die Tür öffnen konnte. Beim rausgehen aus dem Zimmer das gleiche.... wenn man den einen Knopf nicht drückt und die Tür öffnet geht der Alarm los ♦
Die Party war dann von der Location her sehr geil, das Essen war gut, paar Leute wieder getroffen was mich sehr gefreut hat, paar neue Gesichter kennengelernt, nur die Musik war nicht so meins ^^
Am SO haben wir uns dann nochmal die Stadt angeschaut, sind auf den Rheinturm gestiegen (geile Aussicht - v.a. weil die Fenster nicht gerade sind, sondern sich nach außen lehnen, d.h. man kann auch nach unten schaun ^^)
Abends gings dann in die Varieté Show "hallo wien", mit richtig coolen acts, aber das wird mir jetzt zu viel Tipparbeit ♦
MO wurden wir dann von nem Kumpel abgeholt und sind dann noch nach Köln zum sightseeing gestartet, das highlight dabei war, dass wir mit dem Auto auf der Autobahn liegen geblieben sind und 2km laufen durften um Sprit zu holen ^^