Original von IngolPoker
So, 3064 hands heute, 0 EV und viele swings ... so muss Poker sein ♦
Genau so!
Keine Ahnung warum man sich da des öfteren Flames einfängt
Achtung strategy request
PokerStars - $5 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 133.45 BB
SB: 121.86 BB
Hero (BB): 49.53 BB
UTG: 100 BB
MP: 219.88 BB
CO: 100 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♠ K♥
fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, fold, Hero calls 1 BB
Flop: (4.5 BB, 2 players) 9♠ 7♦ J♥
Hero checks, BTN bets 2.9 BB, Hero calls 2.9 BB
Turn: (10.3 BB, 2 players) 5♣
Hero checks, BTN bets 6.7 BB, Hero calls 6.7 BB
River: (23.7 BB, 2 players) 4♠
Hero checks,
Ich denke mal preflop flop und turn sind relativ alternativlos, oder sieht das jemand anders?
Wie spiele wir den River, können wir hier nochmal callen? Er wird halt so alles ab QJ oder KJ vbetten und busted draws gibt es jetzt nicht so viele (und ob er sie bettet ist auch nicht sicher). Andererseits fühl ich mich mit einem fold auch nicht wirklich wohl, wir sind schon relativ top of our range, haben ja oft einfach sowas wie T9, 87, JT etc..
Wie behandelt ihr den spot?
Original von IngolPoker
Das Haus hier is awesome, whirlpool, fetter swimming pool, riesenterasse ... fotos werden wohl nachgeliefert, aber es steht auf jeden fall fest, dass das der perfekte Arbeitsplatz ist ♦
Mir fehlt hier noch was
haste paar stats/reads?
wenn er lowish turn cbettet fold ich es am river dann.
gegen unknown ist es readless nen call außer er polarisiert mit der size
Ne leider keine reads
An alle PT4 nutzer: Wie kann ich im replayer meine eigenen stats als hud anzeigen lassen?
"options - show hero lifetime stats" funktioniert nicht... help pls
In den Hud options hab ich auch nichts passendes gefunden.
zusatzfrage: gibts so nen filter "preflop AI = true" ? irgendwie war HM1 deutlich leichter zu nutzen bei sowas...
Also meine Stats werden im Replayer angezeigt und wenn ich auf Lifetime stats klicke, kommen die auch sofort...
Filter gibts unter "Actions and Opportunities" und da eben preflop und raised und faced all in.
hast in deinem HUD evtl. drin, dass die stats für "everyone but Hero" gelten... dann zeigt er deine Stats auch nicht an... auch wenn du dann lifetimestats auswählst.
Ansonsten weiß ich ja nicht wie so die dynamik auf NL500 ist. aber wäre ein c/r am Flop nicht auch ne variante... selbst wirst du ja denk ich auch einige draws c/r. und er selbst wird auch nicht gleich nen J weglegen, oder ne 9 oder ein draw. bei c/c flop und turn ist irgendwie deine Hand ziemlich faceup find ich und wenn du hier sogar überlegst KJ zu folden, dann hast du hier ne nahezu 100% foldrange.
Also auf NL200 Zoom ist atm das für mich ein klarer c/r Flop, da die leute einfach nix weglegen und any J rüberballern oder runtercallen und ne 9 auch frühestens am river loslassen.
Original von WerPix
Also meine Stats werden im Replayer angezeigt und wenn ich auf Lifetime stats klicke, kommen die auch sofort...Filter gibts unter "Actions and Opportunities" und da eben preflop und raised und faced all in.
Bei mir auch.
So sieht zB mein Replayer aus, und da werden automatisch meine Stats angezeigt. Vielleicht liegt es aber daran dass ich mir meine eigenen Stats auch am Tisch während dem Spiel anzeigen lasse. Könnte also vielleicht daran liegen dass du dir deine Stats während dem Spiel nicht anzeigen lässt? Vielleicht diese Einstellung ändern dann kommts wohl auch automatisch im Replayer.

Edit:
Original von Argith
hast in deinem HUD evtl. drin, dass die stats für "everyone but Hero" gelten... dann zeigt er deine Stats auch nicht an... auch wenn du dann lifetimestats auswählst.
Denke auch das wirds sein.
Original von IngolPoker
Achtung strategy request![]()
PokerStars - $5 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4BTN: 133.45 BB
SB: 121.86 BB
Hero (BB): 49.53 BB
UTG: 100 BB
MP: 219.88 BB
CO: 100 BBSB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♠ K♥
fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, fold, Hero calls 1 BB
Flop: (4.5 BB, 2 players) 9♠ 7♦ J♥
Hero checks, BTN bets 2.9 BB, Hero calls 2.9 BBTurn: (10.3 BB, 2 players) 5♣
Hero checks, BTN bets 6.7 BB, Hero calls 6.7 BBRiver: (23.7 BB, 2 players) 4♠
Hero checks,Ich denke mal preflop flop und turn sind relativ alternativlos, oder sieht das jemand anders?
Wie spiele wir den River, können wir hier nochmal callen? Er wird halt so alles ab QJ oder KJ vbetten und busted draws gibt es jetzt nicht so viele (und ob er sie bettet ist auch nicht sicher). Andererseits fühl ich mich mit einem fold auch nicht wirklich wohl, wir sind schon relativ top of our range, haben ja oft einfach sowas wie T9, 87, JT etc..
Wie behandelt ihr den spot?
würd halt niemals den river folden. ein midstacker ist da relativ toprangig aus der sicht eines vernünftigen regulars und es bustet ziemlich viel + ist es ein spot, wo jeder decent reg quasi nie den turn bettet, ohne blank rivers zu betten, weil du obv noch paar pair + draw hands in der range hast, die du erst am river folden wirst aber eben bequem am turn callst. pflichtcall imo.
busted draws gibt es nicht viele? es busten n haufen 8x und tx und fast alle non-A-highs werden da schon betten. und letztere - falls sie auf gameplans scheißen - ebenso.
Thx für deine Meinung, in der Theorie geb ich dir eh Recht, in der Praxis ist es allerdings so , dass die Leute nicht so oft gegen mich bluffen, ich glaub er hat hier sogar 8x behindgecheckt.
Aber das ist für euch natürlich nicht zu bewerten, sondern nur der theoretische Hintergrund... was ich in der Praxis gegen meine Gegner draus mache muss ich wohl selbst wissen.
Hab grad eben mal die erste nl1k Session seit Ewigkeiten gespielt... schon hoch das ganze. Begrüßt wurde ich mit einem freudigen JJ < A8o , was CO vs BU in die Mitte ging. Die backdoorstraight hat dann dafür gesorgt, dass der schöne gelbe Chip nicht zu mir kam
Ansonsten liefs aber ok, bin 5 Stacks in 300 Händen up ^^
Ich würd mir wirklich wünschen dass in Zukunft häufiger nl1k mit paar Fischen läuft, die hourly is einfach besser als auf 500 und mehr VPP mach ich wohl auch
Bin auf die minisample bei fast 0,7VPP/hand, auf nl500 warens nur 0,4 ca. Wenn das so bleiben würde wärs awesome
wenn du auf nl500 bedingt durch traffic doppel so viele hände spielst, haste dort trotzdem ne bessere hourly (unter einbezug von RB und der annahme, dass auf nl500 deine winrate höher is)
Ist auch ne falsche Annahme dass die Action so langsam ist, gefühlt ists gleich.
Bin btw alles wieder gedropped
Dauert wohl paar Tage bis ich mich wieder an die swings gewöhnt hab.
mal ne blöde frage: kann man sich ab NL1k+ zoom nur einmal registrieren? in der lobby sieht man keine anzahl der entries und die anzahl der Players in der Lobby ist gleich der Entries.
Du bist ein Genie, danke ^^
Das erklärt warum die Tische trotzdem meist 6handed waren bei 25 "entries" ... obv kann man sich schon mit 4 Entries einkaufen, aber anscheinend wird wirklich anders gezählt.
Sprich, der Traffic ist viel höher als man denkt.
Original von IngolPoker
Thx für deine Meinung, in der Theorie geb ich dir eh Recht, in der Praxis ist es allerdings so , dass die Leute nicht so oft gegen mich bluffen, ich glaub er hat hier sogar 8x behindgecheckt.
Aber das ist für euch natürlich nicht zu bewerten, sondern nur der theoretische Hintergrund... was ich in der Praxis gegen meine Gegner draus mache muss ich wohl selbst wissen.Hab grad eben mal die erste nl1k Session seit Ewigkeiten gespielt... schon hoch das ganze. Begrüßt wurde ich mit einem freudigen JJ < A8o , was CO vs BU in die Mitte ging. Die backdoorstraight hat dann dafür gesorgt, dass der schöne gelbe Chip nicht zu mir kam
![]()
Ansonsten liefs aber ok, bin 5 Stacks in 300 Händen up ^^
Ich würd mir wirklich wünschen dass in Zukunft häufiger nl1k mit paar Fischen läuft, die hourly is einfach besser als auf 500 und mehr VPP mach ich wohl auch
![]()
Bin auf die minisample bei fast 0,7VPP/hand, auf nl500 warens nur 0,4 ca. Wenn das so bleiben würde wärs awesome
![]()
hmja, also er sollte gameplantechnisch obv nicht jeden busted draw bluffen aber und sofern er potequity mit nem str8draw besitzt ist der plan turn zu betten und UI river behind zu checken schon in ordnung aber imo sollte es gegen die meisten mssler standard sein den river noch zu betten. klar - sie haben einen verhältnismäßig höheren WTSD aber das ist ja eher auf situationen zurückzuführen, in dem sie die aggressoren sind, weswegen mMn maxEV bet turn und bet river gegen dich sein sollte. vor allem unter der annahme, dass mssler auch gerne mal depolarisiert flops raisen, was deine c/c-range percieved noch weiter schwächen sollte. aber jo, theorie und praxis sind nichtsdestotrotz fast nie deckungsgleich