Zum Forum springen
[NL] Intensivbetreu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Intensivbetreuung - small talk thread

1,628 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
80.4 K Ansichten
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

also es wird ab heute abend einen neuen Thread geben, in dem OPM kein nicht spammen darf. Mir reicht es hier langsam, erstens kommt ihr nix vernünftiges rum, zweitens kommt hate4fun nicht zu wort, drittens gefällt mir es überhaupt nicht, wie OPM mit meinen anweisungen umspringt.

Mehr dazu im coaching

Antwort
Zitat

DramaQueen?

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
...in dem OPM kein nicht spammen darf...

was genau bedeutet das jetzt. darf er nicht spammen oder dürfen wir nicht spammen? darf er trollen und wir nicht? dürfen alle trollen? darf keiner trollen? oder nur wir und er nicht??

^^

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Das bedeutet, dass man bei Pokerstrategy gar nicht lernunwillig, tilt, frech und arrogant genug sein kann, um kein kostenloses Coaching zu bekommen. ;)

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

Original von Hhopeless

Original von Kavalor
...in dem OPM kein nicht spammen darf...

was genau bedeutet das jetzt. darf er nicht spammen oder dürfen wir nicht spammen? darf er trollen und wir nicht? dürfen alle trollen? darf keiner trollen? oder nur wir und er nicht??

^^

darf keiner Trollen, ich will da kein gelaber haben.
dieser Thread ist ehe nur noch gelaber, in dem anderen werde ich einfach aufgaben stellen und dann die antworten bewerten, wenn dann von einem bestimmten schüler (ohne namen nennen zu wollen) sowas kommt wie "Die Russen gewinnen ehe", dann ist das keine antwort auf die aufgabe, wenn die aufgaben nicht beantwortet werden, werde ich halt konsequenzen ziehen

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von nbchiller
Das bedeutet, dass man bei Pokerstrategy gar nicht lernunwillig, tilt, frech und arrogant genug sein kann, um kein kostenloses Coaching zu bekommen. ;)

Hattest du mir nicht nen fuckyou und goodbye bild gepostet? Die meisten hier haben weniger Disziplin als ich wie es scheint. Und ich hab dir auch gesagt das ich vorallem Mr Vain gemeint habe. Aber da du Mädchen mich ja gleich überall gelöscht hast, konntestes im Skype natürlich nicht lesen. Aber da du widerum ja schön wieder bei der Hetze mitgemacht hast, juckts mich nicht.

Original von Kavalor
also es wird ab heute abend einen neuen Thread geben, in dem OPM kein nicht spammen darf. Mir reicht es hier langsam, erstens kommt ihr nix vernünftiges rum, zweitens kommt hate4fun nicht zu wort, drittens gefällt mir es überhaupt nicht, wie OPM mit meinen anweisungen umspringt.

Mehr dazu im coaching

Chatte ab und zu mit ihm, er hatte glaub ich noch nicht soviele Hände gespielt die er hätte posten können, aber ich verstehe was du meinst.

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

ja, es geht mir darum, das wir hier alles was aus dem coaching mitnehmen und ich will das wir bessere pokerspieler werden und nicht nach russland ziehen.

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

:f_rolleyes:

Vielleicht mag jmd die Hand bewerten:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$14.30:///////;CO$4.26:///////;BU (Hero)$10.00:///////;SB$9.90:///////;BB$16.86:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:d, 7:d.
2 folds, Hero raises to $0.25, SB folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.55) 6:s, A:d, 9:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45.

Turn: ($1.45) J:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1.45) T:h (2 players)
BB bets $1.00, Hero raises to $9.30(All-In)

War ein Fisch. 5.0 AF 50/25 mit 16 Händen

Ich sehe manchmal Fische, die mit 4 Outern am Flop callen, aber da dass Ace hier schon daliegt, glaube ich nicht, dass er mit KQ einen Backdoor Str8 Draw callt.
Am River pushe ich dann, weil ich alles schlage und ihm sogar zutraue, dass er mit einem Toppair callt.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Finde die Cbet viel zu hoch. Klar willst du FE gegen 9x oder sowas erzeugen. Aber seien wir mal realistisch. Du bekommst NIE Ax zum folden auf dem Flop. Aber 22, 33, KQ oder sowas foldet bei 0.35$ genauso.

River finde ich ok. Siehst sehr bluffy aus. Er called oder foldet unabhängig von der Betsize. Klar bekommst du mit dem Push keinen Call von AQ, aber Sets, AJ, AT, JT sollten doch sehr oft den Call finden.

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Original von nacl
Finde die Cbet viel zu hoch. Klar willst du FE gegen 9x oder sowas erzeugen. Aber seien wir mal realistisch. Du bekommst NIE Ax zum folden auf dem Flop. Aber 22, 33, KQ oder sowas foldet bei 0.35$ genauso.

River finde ich ok. Siehst sehr bluffy aus. Er called oder foldet unabhängig von der Betsize. Klar bekommst du mit dem Push keinen Call von AQ, aber Sets, AJ, AT, JT sollten doch sehr oft den Call finden.

will ich mit meiner betsize nicht zum foldequity und einen großen pot erzeugen, falls ich hitte? die foldequity ist durchaus gleich, auch wenn man .35$ bette.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

und wenn du nicht hittest?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von bastip387

Was wollt ihr? Er hat einen OESD + FE. Das sind die Flops, die wir hitten wollen - neben 7 7 2 - um zu c-betten, wenn wir 78s spielen.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $20.05 (200.5 bb)
SB: $9.89 (98.9 bb)
BB: $10 (100 bb)
UTG+1: $10.31 (103.1 bb)
UTG+2: $12.54 (125.4 bb)
MP1: $18.82 (188.2 bb)
MP2: $4.40 (44 bb)
MP3: $14.50 (145 bb)
CO: $14.66 (146.6 bb)

Preflop: Hero is BTN with A J
4 folds, MP3 raises to $0.20, CO folds, Hero raises to $0.70, SB calls $0.65, BB folds, MP3 calls $0.50

Flop: ($2.20) 4 7 9 (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks

Turn: ($2.20) J (3 players)
SB bets $1, MP3 calls $1, Hero calls $1

River: ($5.20) 2 (3 players)
SB bets $8.19 and is all-in, 2 folds

Results:

Spoiler

$5.20 pot ($0.23 rake)
Final Board: 4 7 9 J 2
Hero mucked A J and lost (-$1.70 net)
SB mucked and won $4.97 ($3.27 net)
MP3 mucked and lost (-$1.70 net)

hand brauch nicht kommentiert werden, wurde nur fürs Live Coaching hier gepostet und wurde bereits besprochen, Danke

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von bastip387

Was wollt ihr? Er hat einen OESD + FE. Das sind die Flops, die wir hitten wollen - neben 7 7 2 - um zu c-betten, wenn wir 78s spielen.

ich wollte darauf raus, dass es dann unnötig teuer wird wenn ich den flop fast potte.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $15.63 (156.3 bb)
SB: $5.45 (54.5 bb)
BB: $11.28 (112.8 bb)
UTG+1: $12.72 (127.2 bb)
UTG+2: $13.33 (133.3 bb)
MP1: $8.40 (84 bb)
MP2: $15.84 (158.4 bb)
Hero (MP3): $11.15 (111.5 bb)
CO: $9.21 (92.1 bb)

Preflop: Hero is MP3 with A A
4 folds, Hero raises to $0.30, CO folds, BTN calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) 4 T 8 (2 players)
Hero bets $0.55, BTN raises to $1.30, Hero calls $0.75

Turn: ($3.35) 2 (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.50, Hero calls $2.50

River: ($8.35) K (2 players)
Hero checks, BTN bets $5.20, Hero calls $5.20

Results:

Spoiler

$18.75 pot ($0.84 rake)
Final Board: 4 T 8 2 K
BTN showed K T and won $17.91 ($8.61 net)
Hero mucked A A and lost (-$9.30 net)

Hab heut nur 50 hände gespielt und bin schon wieder auf 180 wegen dieser hand. Ich dachte das er kein Set hat und nen fisch ist am river und habs gecalled und bin total ausgerastet. 18/3 auf 35 hände

ich muss das mit dem protecten korrigieren in dem satz, ich hab grad im rigged thread ne hand gepostet wo jemand mit 50 vpip+ übelst protectet wurde. richtig geiler suckout, (aber nicht gegen mich) _biggrin:

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

ship flop.

18/3 ...wenn der nen Set halt ists eben Pech. Gibt halt NUR scheiss Turnkarten für dich

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

naja.... wenn ich auf sone raises halt flop immer shippe darf ich mir hier anhören "na was wird er da wohl raisen?"

Klar, er könnte auch ein FD haben. Aber ich sehe FD's nunmal fast NIE raisen, desshalb hab ich sone Angst vor Sets. es kann eigtl nur Set oder two pair sein was raist.

Antwort
Zitat

Original von otherpeoplesmoney
es kann eigtl nur Set oder two pair sein was raist.

Dann ist der River aber ein x/f kommt da halt auch mit auf den AF an aber bei der Sample.

Stell doch mal ne Range auf für den River.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

du hast am flop 8,5bb investiert und der raised dich... warum foldest du nicht einfach? ich kenn das nur zu gut, das ist ne ego-sache und schadet einfach dem pokerskill. fold den scheiss und gut ist. selbst wenn er dich mit einem fd raised, was vermutlich nicht der fall sein wird, hat er genug implieds gegen dich das es seinen raise rechtfertigt. just my 50 cent.

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

shove oder fold.
selbst A :diamond: is keine gute Turnkarte gegen seine Range (sollte er hier pair + draw und Sets raisen)
allein die riversize bettet doch keiner hier mit ner T ..vorallem net im nitring.
18/3 sieht eher nach passive fisch aus als irgendson Spewaffe

Antwort
Zitat
Teilen: