zu der AA hand, ich folde das gegen 100 BB und 13/9 anfängliche stats, gegen 40 BB schliesse ich mich dem Handbewerter an und bin da drin.
der Satz, dass es ein autopilot spot ist, ist denkbar ungünstig, allerdings sollte man die AA hand einfach nicht zu schwach spielen gegen 40BB leute. Ich sehe ihn z.b. da mit KJ nicht oft genug im spot, wohl aber mit AK und KQ
J2 schliesse ich mich MiiWii an
AJ raise ich am flop wesentlich höher und bin dann am turn raus, wir wollen doch genau solche Donks teuer machen.
Pot ist 1,15, er bettet 0.2 und wir reraisen auf 0,9 dann kriegt er 0,7 für 2,2 also 1:3, mit dem nackten FD braucht er 1:4, macht also kein grossen fehler. Raisen wir hier schön auf 1,40$ kriegt er statt die odds oben, 1,20: 2,7 also ~ 1:2,2 also schon wesentlich besser.
Am turn kann man dann überlegen und ohne redraws durch aus aufgeben.
88 hand: man kann hier durch aus b/f turn spielen. Wichtig ist hier sein fold 2 Cbet wert. Je geringer der ist, desto häufiger spiele ich b/f turn, je höher er ist, desto eher gebe ich auf, weil seine callingrange am flop gut getroffen hat. bzw sich mit dem turn verbessert.
KK hand: ich bette da fast immer den turn, weil ich ein 1 card draw erwarte. Wenn wir hier behind checken, dann vor bluffinduce und bei der blank calle ich das. Immerhin hat er einen AF von 6.3
QQ hand, was erwartest du, dass da am river noch callt, ausser AK und KQ?