update wäre wieder mal ganz cool
ich glaub vorher wird der Bildschirm zerschlagen, aber atm würd ich eher sagen, dass er auf den nächsten Post wartet, wo er mit nem 50k Pot braggt ♦
Heyho,
super blog
dennoch habe ich eine Frage:
Knanst du mir bücher/strategiearitkel empfehlen, die dich weitergebrahct haben skillmäßig?
mfg
schön wär auch die story sicke 10k hand aarookie..
vielleicht sogar mit bildern...
Bin seit langen stiller Mitleser,
aber die Geschichte aus Nam ist einfach zu geil. Sauggeil geschrieben, vorallem die Action von deinem Buddy. Ich konnte mir richtig vorstellen wie er nach dem fastausgeraubtwordensein und 2 Tassen Hardgas später, auf der Suche nach Party und dem Liebeshimmel war und absolut nicht locker lassen wollte, bis die Reise auf dem Moppedchen endlich losging. Whhheeee
Geil auch die 300 Baht am Imbissstand. Für ne 0,5 grenzt das ja schon fast an Straßenraub, wenn auch auf liebenswerte Art und Weise.
Hoffe das das up bei dir wieder zurückkommt damit wir weiter an deiner Story teilhaben dürfen.
Das Bild von der Skyline ist übrigens echt fett.
Gruß LT
auch hat unser taxifahrer mit absicht einen fussgaenger angefahren weil der nicht aus dem weg gehen wollte
und yo, nice tripreport
das ist einfach der beste Blog im ganzen Forum, nicht mal Razzelos Thread kommt hier ran,
einfach jedes mal eine wahre Freude deinen Blog zu lesen.
<3 <3 <3
wird wieder!!!
sehr beeindruckender werdegang/blog
5 sterne!
Spoiler
bounty an pokerturo auf stars