Zum Forum springen
[NL] "It's a magica...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] "It's a magical world, Hobbes, ol' buddy... Let's go exploring!"

885 Beiträge
260 Benutzer
12 Reactions
155.3 K Ansichten

Schönes Ding, wieder mal ein paar Hammer Bilder dabei.
Wie war der Kaffee? Soll ja der teuerste und beste Kaffee der Welt sein.

Hals und Beinbruch bei der kleinen Radtour, nicht das du wieder ne gefühlte Ewigkeit aus dem Rennen bist :)

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

Original von assonfire
diesmal lass ich bilder sprechen statt tripreport weil einige echt gut geworden sind:

https://picasaweb.google.com/118338785154726138388/BaliIndonesia

ansonsten habe ich beschlossen nochmal eine sicke radtour zu machen, diesmal von chiang mai nach angkor wat in cambodia, sind etwas ueber 1000km aber werde versuchen dort viel zu couchsurfen und dann dementsprechend umwege fahren.

Alter ich bin so neidisch, du musst unbedingt die Bilder wieder hochladen von dem Trip!!!! thx

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

die fjorde und gletscher sind auf jeden fall pflicht in nz, christchurch an sich is eher unspektakulär.
nimm falls du kannst noch die nordinsel mit!

und nice report ;)

Antwort
Zitat

schonmal darüber nachgedacht zu surfen(wellenreiten)? ist der perfekte ausgleich zu poker. die rückenmuskulatur wird gestärkt. du bist viel ausgeglichener, siehst besser aus, bist fit. viel in der sonne. und es macht unglaublich viel spass. der einstieg ist sehr schwierig, da 1. es nicht jeden tag wellen gibt 2. wenn es wellen gibt, sind auch viele gute surfer im wasser, die dir die wellen klauen 3. körperliche fitness ist bei dir wahrscheinlich nicht gegeben, vor allem werden muskelpartien beansprucht die man im alltäglichen leben eher nicht beansprucht(beim pokern sowieso nicht:). du wirst wohl 3monate brauchen bis es wirklich anfängt spass zu machen, aber es lohnt sich! kiwis ftw. ich liebe diese leute.

wir leben denselben traum. du motivierst mich, ich motiviere dich.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

hey,

ich hab jetzt 3-4 monate zeit um zu reisen (und um das evt mit poka zu verbinden (nl100/200)

hab eben nicht so richtig ne ahnung wie ich das angehen soll, kannst du mir etwas helfen?

ich kann halt kein spanisch (also südamerika problematisch?) und es würde sich um oktober - januar handeln (wetter?)

ansonsten bin ich sehr offen was die orte angeht...aber wo bloß anfangen? und wie sehr sollte man sowas überhaupt planen?

würde bzw gerne rennrad fahren/wandern

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

lol aussteigerstrategie.com^^was soll er dir jetzt bitte empfehlen?! Starker Blogeintrag mal wieder, danke für die Einblicke, die du uns zukommen lässt!

Was hast du dann eigentlich vor, wenn du wieder zu Hause bist? Studieren, arbeiten, Poker?

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat

Ja garstig schöne Nummer, wie immer von dir. Das Rennen und das Flair ringsherum war bestimmt der Hammer. Da freu ich mich schon auf den Tripreport aus Neuseeland.

Have a nice trip, buddy. :)

Antwort
Zitat
Brause89
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

nice update ass. keep it bloggin und back to the serious grind asap. das verschwendete talent ist echt bitterschade

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

nice sehr schöne reports, wie lange bist du denn schon unterwegs und wie viel geld haste bisher dafür gebraucht?

Antwort
Zitat
lolyourmama
PokerStrategist

weisste schon wo du genau biken wirst und wielange in NZ? eher südhälfte? werd auch im november (bis januar)dort aufschlagen und dann etwas mountainbiken, muss mir halt dort noch eins kaufen/leihen :)

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

finds einfach nur geil was du machst ^^

edit: und probs für dein Durchhaltevermögen

Antwort
Zitat
Bryant248
Beigetreten: 22.09.2009
Oldschool Grinder

War letztens auch für 3 Monate in NZ und fands unglaublich geil da.
Respekt das du das alles mit dem Rad machen willst, also ich fande es schon mit dem Auto ne ziemliche Gurkerei da unten im Süden^^ Wünsch dir noch viel Spass da drüben nd auf den Milford Track kannste dich echt freuen! Ist wahrscheinlich echt der geilste Wanderweg der Welt! Obwohl ichs mir im Winter schon ziemlich heftig vorstelle, ist selbst im Sommer ätzend wenns 2 Tage am Stück regnet^^
Wenn du Zeit hast würde ich auf jedenfall noch was von der Nordinsel mitnehmen, die Vulkanlandschaften sind auch ziemlich geil.
Mach weiter so, ich les deinen Blog echt gerne!

Antwort
Zitat
lolyourmama
PokerStrategist

bin ab dem 3. november da (christchurch)

würde dein bike auch gerne nehmen, allerdings scheint du ziemlich groß zu sein und ich bin ziemlich klein, schade :P

Antwort
Zitat
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009
PokerStrategist

immer wieder schön hier zu lesen!

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

unglaubliche fotos, sehr geil das Tässchen Kopi Luwak, kann man sich ja mal gönnen :)

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Teilen: