Zum Forum springen
[NL] "It's a magica...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] "It's a magical world, Hobbes, ol' buddy... Let's go exploring!"

885 Beiträge
260 Benutzer
12 Reactions
155.3 K Ansichten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Grad mal den kompletten thread durchgelesen. Respekt, sehr nice was du die letzten 3 Jahre getrieben hast Was meint eigentlich dein Umfeld (Familie, Verwandte, Freunde) dazu?

Gl weiterhin

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von assonfire

Original von lolyourmama
bin ab dem 3. november da (christchurch)

würde dein bike auch gerne nehmen, allerdings scheint du ziemlich groß zu sein und ich bin ziemlich klein, schade :P

bin zu 99% sicher, dass ich insgesamt 2 monate bleibe, ist so epic das ganze. habe meinen rueckflug glaube am 4 november, werde dann also ende oktober den flug verschieben wenn ich nicht verletzt bin oder unerwartet keinen bock mehr habe. ich schreib vielleicht nachher mal nen tripreport mache gerade einen tag pause und habe zeit, werde ein bisschen singletracks fahren und dann ausruhen.

gogogogo

Antwort
Zitat

### :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
szevasztopol
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

Immer lustig von deinen Trips zu lesen. Viel Spaß noch in NZ!

Antwort
Zitat
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Hab vor ein paar Tagen deinen Blog gefunden und deine letzten Graphen bestaunt. Hab dann anschließend die ersten Posts in dem Blog gelesen und musste feststellen, dass wir in etwa das Gleiche Ziel hatten (abgesehen von den Weltreisen), mit Pokern den Lebensunterhalt zu verdienen. Naja, ich hab im Sommer hart gefailt und war kurz vor quit poker (auch weil ich einen echt geilen Job hatte, der mir Spaß gemacht hat).

Hab mich dann gefragt: wo ist der Unterschied zwischen denen, die es schaffen, und den anderen, wie mir. Dann hab ich deinen gesamten Blog in Bezug zu diesem Punkt gelesen, und konnte wirklich einiges (!) herausholen. Danke für den super detaillierten Bericht, mit all deinen Gedanken und Hürden, sowie den Adaptions dazu.

Nicht nur, dass dein Blog unheimlich inspirierend ist, er enthält auch wahnsinns Content, welchen ich jetzt in ein Regelwerk für mich umarbeiten möchte. Bin grad von FR auf SH gewechselt und starte nochmal neu durch, hab auch vor zu bloggen.

Schmunzeln musste ich, als du in Thailand gelandet bist. Hab dort 2005 in Pai ein Haus mit meiner damaligen Freundin gemietet gehabt, sie hat begonnen Musik zu machen und lebt jetzt seit ein paar Jahren wieder dort, ihr Visum ist schon längst ausgelaufen und sie ist quasi illegal in Thailand. Hat auch regelmässig im Beepop gespielt. Ihr Name war Elisa und sie hat damals mit einem Engländer namens John Musik gemacht. Nachdem es mit ihr damals ziemlich krass zuende ging, bin ich in den Tempel gegangen um meditieren zu lernen. War genau der Tempel mit der Treppe, welche du als Strafe hoch und runtergehen wolltest - Wat Doi Suthep, kann mich noch genau erinnern, war mein "Kreuzweg" damals... :f_biggrin:
In Chiang Mai hab ich dann auch noch 2 Monate verbracht, echt eine sehr relaxte City und absolut meins...

Wünsch dir alles Gute und genieß erstmal dein Leben, hast eh ordentlich gearbeitet dafür!

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

update?

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Krass, hab den Blog sicher fast 2 Jahre komplett vergessen und nun KABOOOOM Winning :f_eek: :f_love:

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

update pls

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

nice post :f_thumbsup:
sehr schöne bilder

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von qpunisher
nice post :f_thumbsup:
sehr schöne bilder

absolut!
Insta fernweh!

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

diese magpies sind ja echt mal krasse viecher

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

mehr bilder vom lämmchen :f_love:

Antwort
Zitat

gleich wenn ich aufstehe werde i deinen Report lesen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Razello
diese magpies sind ja echt mal krasse viecher

die GEMA mag wohl auch keine magpies

Antwort
Zitat
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

du solltest über all deine erlebnisse ein buch schreiben. ich find deine art zu schreiben so klasse und deine stories sind so interessant zu lesen, dass du dir darüber wirklich gedanken machen solltest.

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember