...
Original von assonfire
so, endlich mal mathematisch belegt was für ein pessimist du bist, es ist nur das doppelte
atm könnte das leben hier nicht besser sein, werde die tage mal einen trip report schreiben.
Ich habe als Vergleich einfach Cabo Frio/Buzios genommen und da kommt man in der Hochsaison und den Feiertagen mit dem Faktor 2 nicht mehr hin und BC ist ja quasi als Party-/Wochenendstädtchen von halb Floripa/SC genau das gleiche...
BC ist in der Hinsicht ja auch kein normales kleines Strandstädtchen sondern der gehobene Partyort der Oberschicht bzw. ein bevorzugter Studienort von Leute wo Papi es bezahlen kann. Von daher ja auch der harte Frauenfaktor dort
Sehr schöner TP, vorallem das mit den Mangos
Welchen Internetstick hast du? Ist natürlich ein lästiges Thema hier, überzogene Preise, scheiss Speed etc. Mit einem von Claro habe ich aber sogar meine Hochzeit gestreamt, das ging....
Original von RegBuster90
♠_love:
für den TP und für das was du noch so delivern wirst, einfach nice!
Bei dem Tripreport und den Bildern kann man sich einfach nur vollsabbern^^
Da fragt man sich was man noch in diesem Land macht.
Super report, wie immer purer neid ♦
Edit: Ach und wegen den Mädels, hast du schonmal daran gedacht dir ein Buch über dieses Thema zu holen, oder sich irgendwo in so einem Forum anzumelden? Hilft dir bestimmt weiter.
Original von assonfire
@sefant: hab den von TIM, hatte ein bisschen gegoogelt und soll der beste in brasilien sein. bei vivo und claro hab ich gefragt aber da ging nichts mit prepaid und vertrag geht ja nicht ohne cpf. liegt natürlich auch immer am laden, beim ersten TIM shop meinten die auch, das gibts nicht und die können mir gar nicht erst den stick verkaufen, im zweiten laden hab ich dann einfach drauf bestanden nachdem die auch meinten das geht nicht und irgendwann wanderte der stick über die theke mit anleitung für prepaid surfen ♠_cool:
ist jetzt eigentlich auch egal, hab sehr gutes internet hier und auch wenn ich den stick nicht mehr brauche hab ich auf dem meine 1,8k session letztens gespielt, war also ordentlich +EV
An der CPF muß es nicht scheitern, die kannst du auch ohne Permanencia beantragen!
Ich denke es scheitert eher daran daß die neben der CPF auch noch eine Wasser/Stromrechnung auf deinen Namen als Addressnachweis haben möchten für einen Vertrags-Stick.
Aber solange Prepaid klappt. Bleibt durch den mangelnden Pr0n-Content mehr Zeit für die anderen Sachen ♦
Hattest du dich jetzt mal wegen des Studiums erkundigt? Ich glaube nämlich immer noch nicht daß ein ganzes Studium möglich ist. An einer UF eventuell, aber da wirst du kaum den Cut schaffen denke ich mal. Und an einer privaten Uni wäre es dann zu einfach die Aufenthaltsregelungen zu umgehen. Die wurden ja nicht ohne Grund letztes Jahr massiv angehoben (Rentner-/Investoren) als das man es jetzt einfach mit einem Studium an einer privaten Uni 4-5 Jahre Daueraufenthalt aushebeln könnte.
Original von assonfire
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($668)
BB ($654)
CO ($475)
BTN ($925)Dealt to Hero 6♥ 4♥
CO raises to $12, BTN calls $12, Hero raises to $48, fold, fold, BTN calls $36
FLOP ($112) 7♥ A♣ 3♥
Hero bets $64, BTN calls $64
TURN ($240) 7♥ A♣ 3♥ 6♠
Hero bets $152, BTN calls $152
RIVER ($544) 7♥ A♣ 3♥ 6♠ 7♣
Hero bets $404 (AI), BTN calls $404
Hero shows 6♥ 4♥
(Pre 40%, Flop 41.7%, Turn 36.4%)BTN shows A♠ J♥
(Pre 60%, Flop 58.3%, Turn 63.6%)BTN wins $1,350
der spaß hat mich natürlich meine maus gekostet. kurz darauf verliere ich noch nen stack gegen ihn mit top2 vs straight.
hidden brag ist natürlich das limit, atm bin ich einfach nur im crush mode, aber irgendwann mussten meine ganzen strategie challenges ja mal fruchten.
werde erstmal ein bisschen "atemschaukel" von hertha müller lesen über das hungern im arbeitslager, mit der tilthand kann ich nicht schlafen gehen.
Hast du nicht noch vor kurzem auf Party NL50 & Nl100 gespielt?!