Zum Forum springen
[NL] "It's a magica...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] "It's a magical world, Hobbes, ol' buddy... Let's go exploring!"

885 Beiträge
260 Benutzer
12 Reactions
155.3 K Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von assonfire
jo, kann sein dass ich auch hin und wieder mal auf nl100 vorbei schauen werde.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($400)
BB ($148)
Hero ($1,261)
UTG+1 ($422)
CO ($468)
BTN ($613)

Dealt to Hero A♥ T♦

Hero raises to $14, UTG+1 calls $14, fold, fold, fold, fold

FLOP ($34) 7♦ 2♥ 2♠

Hero bets $20, UTG+1 raises to $51, Hero calls $31

TURN ($136) 7♦ 2♥ 2♠ A♦

Hero checks, UTG+1 bets $80, Hero calls $80

RIVER ($296) 7♦ 2♥ 2♠ A♦ 4♦

Hero bets $80, UTG+1 raises to $277 (AI), Hero calls $197

Hero shows A♥ T♦
(Pre 54%, Flop 71.7%, Turn 100.0%)

UTG+1 shows Q♠ J♠
(Pre 46%, Flop 28.3%, Turn 0.0%)

Hero wins $846

villain hat raise cbet 40%, der mögliche backdoorflush am river macht die fake blockbet for spazz induce perfekt!

Ich spiel die Limits nicht aber wenn Villain 40% C-Bets raised. Is die C-Bet ansich schon fürn Arsch oder nicht?

Du bist doch mit Ahigh meist gut (hast sogar noch bissl Overcard-EQ). Ich würd mir in dem Spot eher seine Bet vs. missed C-Bet und seine Turn und River Aggression anschaun und je nachdem dann downcallen.

Wir können mit Ahigh schwer 3 Streets callen das is klar aber wie war den dein Plan für die Hand wenn du den Turn misst und er weiterbarrelt?

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von assonfire
Nun denn, der Mai ist vorbei. War leider schon über 12k up um jetzt mit vergleichsweise mickrigen 5k dazustehen.

Besser als nix :-) Dafür, dass du die letzten Monate ziemlich auf die Fresse bekommen hast, ist das doch ein guter Monat!

Finds aber schon krass, dass du NL400 shotten willst! Reicht dafür deine BR oder ist dir BRM eher sekundär?

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Kifferstorys

Antwort
Zitat

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Wenns geht loser bitte richtig schreiben.
Ansonsten tolles Tagebuch hier.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Beschweren bringt nichts, da ich nicht sonderlich scharf darauf bin, ne knarre vorm Gesicht zu haben.
Einzige gute an der Sache war die vielen lustigen Unterhaltungen, bin nicht der erste hier der schon falsche dogen gekauft hat. Highlight war die story von einem, der 100$ für LSD bzw. ein paar kippenblättchen ausgegeben hat. Auch haben ich und ein Kollege schon von den selben typen in Lissabon fake hashish gekauft (der Unterschied war, dass ich das zeug noch geraucht habe...).

Achja Lissabon Innenstadt, alle 10 Meter wirst du angequatscht ob du Mehl oder Oregano kaufen willst

Nächste Mal einfach ne Buddel Fusel kaufen, sich die Birne zuziehen und auf die sichere Quelle warten :f_ugly:

Abgezockt werden oder ausgeraubt wäre ja nichtmal das schlimmste. Hätten auch nach dem Deal Polizisten anrufen können mit denen sie Deals laufen haben, die dich dann direkt mit dem Zeug anhalten. Dann gehts zum nächsten Bankautomaten und du ziehst da Kohle bis die Karte nichts mehr hergibt bis sie die Sache "fallen lassen". Passiert in Rio etc gerne mit Putas, die Drogen auf dem Zimmer verstecken und über Handy dann den Polizisten bescheidgeben und die auf einmal vor der Tür stehen. Dann bist du auf Gringo aber richtig hart gefickt.

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Sicher das zählt auch für Gringos? :f_biggrin:

Muß mal wieder Werbung machen, ein Freund hat gerade sein 2. Buch veröffentlich und dieses hier aktuell ja quasi ein Brasilien-THread ist Rio & andere Drogen

Sind wieder Sachen die er selber erlebt hat ausgebaut zu einem Roman. Gibt es aktuell nur als Kindle-Ebook, aber Kindle-Reader gibt es ja für alle Plattformen.

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

50 mäuse? wtf, ich raste zwar auch aus, aber ich hab noch nie was kaputt gemacht.

Antwort
Zitat

gabs nicht mal n Interview mit Antonius in dem er sagt das er schon Tastaturen zerstört hat?

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Find es erstaunlich, dass es dich immer noch so mitnimmt, die ersten beiden Jahre war es bei mir zwar so, dass ich geflucht hab ohne Ende. Aufgesprungen bin und in den Monitor alle Schimpfwörter gesagt habe die es nur gibt. Nach meiner schlimmsten Zeit- auf den Midstakes über 20k € unter Ev und einem so beschissen Lauf. Wie ständig sowas wie wenn ich endlich mal nen Stack gewonnen hab Renn ich gegen den Fish der vorher nen Stack gewonnen hat mit Top Full gegen quads und 2 min später gibt er alles den anderen regs....ich war am verzweifeln.
Mittlerweile Spiel ich zwar nicht mehr so viel, aber erst gestern wieder mal vom feinsten eins abbekommen, meine Reaktion ist jetzt aber nur noch, dass ich den Kopf kurz hängen lasse tief ausatme und sage: genau war ja klar.
Ich Spiel zwar meistens dann nicht mehr so gut danach aber mittlerweile kann ich einfach Quitten, es ist alles eine lange Session und es können noch so viele Fische da sein, meistens läuft es eh nicht besser auch wenn ich mir Einrede, ich kann noch profitabel weiterspielen.
Naja auf jeden Fall viel Erfolg beim Tilt frei werden.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

schon lange kein update mehr gelesen :(

Antwort
Zitat

Original von RaisyDaisyyy
schon lange kein update mehr gelesen :(

## joar berichte mal bissl den Fortschritt ##

Antwort