Zum Forum springen
[NL] "It's a magica...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] "It's a magical world, Hobbes, ol' buddy... Let's go exploring!"

885 Beiträge
260 Benutzer
12 Reactions
155.4 K Ansichten
assonfire Themenstarter
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat

Gerade nochmal alles durchgelesen.

Vorallem der NZ-Report Klick ist einfach Top.

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat

was redest du? wenn du dich 24h am tag mit poker beschäftigst klopft der nächste tilt schon bald an deiner tür. leidenschaft ist ja gut und recht aber ohne ausgleich würd das ganze nie im leben funktionieren. gruss

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Finde den Ansatz auch eher semi-optimal wegen der Tiltgefahr.

Mit deinem Ansatz "Poker als Mittel zum Zweck um die Rechnungen zu bezahlen" reicht ja sogar NL50 grinden und du kannst Miete, Futter etc bezahlen. Und ich würde mal sagen das Wissen NL50 zu schlagen hast du locker, also brauchst du keine 24h Lernsession.

Deine zerfetzte Bankroll ist natürlich übel, aber ich würde jetzt erstmal einfach locker die Micros grinden und auch für genug tiltfreien Ausgleich sorgen. Also Sport und in der Muckibude zwischendurch lächelnd die Bundas geniessen und sich nicht da auch noch mit Pokertheorie stressen.

Sobald die NL50 Roll wieder da ist dürftest du ja aus dem Schneider sein....

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

hab jetzt erst grad deinen blog gefunden und nur die letzten seiten überflogen

wenn dir poker so aufm nerv geht wieso fängst du kein studium/ausbildung an?

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

also irgendwie sind deine letzten post ziemlich wirr.

Zur Zeit grinde ich hauptsächlich nl50. Da muss ich nichts an Strategie machen, mich nicht um Swings sorgen etc. und erreiche immer noch einen Stundenlohn, der jedes Jobangebot hier in Brasilien um ein vielfaches übertrifft.

Wie in meinem letzten Post beschrieben, ist Poker für mich nun mehr das Mittel zum Zweck. Leider habe ich meine Bankroll mal wieder vor die Wand gefahren, und bin somit mittellos

und irgendwie scheint tilt dein groesstes problem zu sein, kommt mich jedenfalls so vor. wenn du vor ein paar tagen noch die BR hattest um easy NL50 zu spielen, und auf einmal ist nichts mehr da, stimmt doch irgendwas nicht.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

naja er hat ne nl50 br noch. Im vergleich zu seiner midstakes br kommt das an die wand fahren doch gut hin^^

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

BR dahin?!? Das ich nicht lache!
Lasst assonfire in Ruhe, der Mann hat mehr als genug für NL50 und außerdem ist er in Rio... ihr Neider!

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Ich weiß nicht ob JiuJitsu alleine ein Ausgleich sein kann, was deine Tiltanfälligkeit angeht. Ohne Disziplin und emotionale Kontrolle wirst du immer wieder gegen die Wand fahren.

Mach doch einfach mal autogenes Training oder ganzheitliches Yoga und du wirst merken, das es wesentlich einfacher wird.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

4h sport pro tag? wie kannst du danach noch voll konzentriert pokern? ?(

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

hi assonfire,
Kannst du mich mal in skype oder community adden pls?

mfg,Pokermage2008

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

nice update! :f_cool:

wünsch dir viel Erfolg und Glück wo auch immer es dich hinverschlägt!

Antwort
Zitat
Mattes78
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

ja wenn du Unten drin steckst wird die Luft immer dünner und Pech kommt meistens noch hinzu..

Ich merke du meinst es wieder Ernst und der Hunger nach Erfolg wird immer größer.
Das ist gut! Bist in meinen Augen wieder auf den richtigen Weg.
Hehe wie ich mich gerade an Rocky 3 erinnern muß.. wo er im ersten Kampf gg Clubber richtig auf die Fresse bekommt, weil das ganze Geld ihn weichgekocht hat und er alles auf die leichte Schulter genommen hat mimimi und so...
Dann Apollo ihn erinnert dass er wieder den Blick des Tigers zurück erlangen muß!
den rest kennst ja sicher

Nach jeden Down kommt auch ein Up, das steht fest.

Also: no pain!! du mußt wieder dahin wo es weh tut!

Gruß

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

was ist denn deine jetztige stadt in brasilien?

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Balneario Camboriu.

Deshalb ja das große Problem mit Juli und Mitte Dezember-Januar...

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Alter Scheiß. Wie ich diese Perle erst jetzt entdeckt habe und mir alles angetan habe.

Ich bin beeindruckt wie du dich einfach immer wieder auf alles einlässt was dich begeistert und von nichts abbringen lässt... außer von dir selbst. Du scheinst mir nämlich Probleme zu haben, länger bei etwas zu bleiben, wenn es dich nicht mehr ganz so fesselt. Deshalb sind deine letzten Einträge auch bisschen wirr. Ich finde mich in dem total wieder und kann dir nur empfehlen daran zu arbeiten, dann klappts auch mit dem Pokern wieder.

Falls du es wieder ernst meinst mit dem Poker, kann ich dir von Jared Tendler: The Mental Game of Poker empfehlen. Da lernst du auch das Lernen allgemein und wirst für dich bestimmt viel mitnehmen können (hat bei mir auch geklappt ;) )

Ansonsten hoffe ich für dich, dass du eine klare Linie für deine "berufliche" Seite findest, aber gleichzeitig deine Lust und Launen beim Rest des Lebens nicht verlierst. Dein Trip ist echt der Wahnsinn und sollte jedem Unentschlossenen aufzeigen, dass man nichts versuchen, sondern einfach nur machen soll. Mehr als Schiefgehen kann es nicht und die Erfahrungen wird dir keiner mehr nehmen. Und du wirst niemals sagen müssen: Ach hät ich doch...

Danke dafür und Viel Glück bei deinem weiteren Vorhaben. (Was auch immer es wird ;) ) Hast einen Leser mehr...

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Teilen: