No Updatermentz?
dann ist ja Alles ok, dachte schon du wärs bissl schräger unterwegs.
mit pokern ist das immer so eine Sache.. Theorie ist gut aber ohne guten Mindset kommst du nicht weit. Ich kenne Leute die sich kaum mit Pokerstrategie beschäftigen aber ein starkes Mindset haben ( nicht nur pokertechnisch ) und dadurch meistens sehr profitabel spielen bzw. andere Ziele verwirklichen. Sie treffen meistens die richtigen Entscheidungen am Tisch und außerhalb und das ist echt +EV.
bist du noch viel mit em bike unterwegs?? Brasilien soll ja echt der Hammer sein für sowas.
Ps. ka ob du das Buch schon kennst.. mir hat es jetzt schon sehr geholfen mich etwas mehr zu kontrollieren und ich hab erst ca. 1/3 durch. Das heißt "Die Sedona-Methode" von Hale Dwoskin. Es soll dir helfen deine Emotionszustände besser zu erkennen, diese zu verarbeiten, auszuleben oder zu blocken. Das Ziel ist Alles was bei dir im Gehirn an nichtverarbeiteten Prozessen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und im Hintergrund laufen, los zu werden um wieder klar zu sein. Der Grund ist, dass Emotionen unsere Wahrnehmung verzerren und uns in einem Kreislauf gefangen halten. Mit der Sedona-Methode soll das gelingen. Klar mußt du an das Zeug glauben sonst bringt es nichts.
Gruß
Glücklich ohne Poker ist einfach cool
Finde es gut, dass du das Leben geniesst und das Positive siehst und nicht das Negative!
Irgendwelche Pläne für die Zukunft? Willst du weiter pokern oder vielleicht was ganz anderes machen? Ist Brasilien deine neue Heimat?
Hab jetzt nur die letzten Posts gelesen:
Warum besorgst Du Dir keinen neuen Pass in der deutschen Botschaft?
Guten Morgen,
krasses Statement und ich nehm dir 100%ig ab, dass es dir gut geht. Mach weiter so und das, waran du Freude hast!
Schön zu lesen - find es bemerkenswert mit welch Energie und Leidenschaft du alles angehst.
Viel Erfolg!!!
Ab 1:00 wird das Video gut. Könnte Potenzial haben, ich habe vorgeschlagen, es so zu editieren, als wäre es eine Liveshow, bei der man anruft und entscheidet, wer tanzen darf.
sehr geil das video^^
halte den thread aber trotzdem am leben. der ist viel zu epic um zu sterben...
glgl in allem was du vorhast!
Also jetzt gar kein Poker mehr, oder nur nicht mehr auf deinen bisherigen Limits und nicht mehr so oft wie bisher?
Und gl für die Zukunft
egal womit du deinen lebensunterhalt verdienst - hauptsache es macht dir spaß.
wünsche dir jedenfalls viel erfolg und hoffe, es kommen dennoch weiterhin solche unterhaltsamen geschichten
zum dicken tänzer fällt mir nur das ein:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/lets_dance_33/
Du bist der man!!
Lese deinen Blog jetzt schon bestimmt seit fast 2 Jahren, hab immer mitgefiebert!
Fand das damals saugeil, dass du dir von dem geld was gegönnt hast.
Dein Ehrgeiz ist echt riesig und hauptsächlich dadurch hast du all das machen können was du bis jetzt gemacht hast. Das was du bis jetzt erlebt und gesehen hast macht dich zur einer Ausnahme! Kannst dich aufjedenfall glücklich schätzen.
Ich lese deinen Blog primär wegen deinen Geschichten, Reisen etc. und sekundär wegen poker. Liest sich wie ein gutes Buch ♦
Kp warum du unbedingt wieder die highstakes crashen wolltest, wo alles so gut lief ( new zeland fahrrad touren etc.). Hast dich nur unnötig enorm unter druck gesetzt und von der Außenwelt isoliert.. aber eins finde ich echt geil, dass es dir klar geworden ist!!!
Ich glaub egal was du demnächst anfängst, es wird gut!
Nur eins fände ich echt scheiße, und zwar wenn du nicht mehr postest..
Ich wills nicht hoffen und werde bestimmt wie immer reinschauen.
also dann
weiter machen!
gl