QQ+ kannste discounten, easy Call.
Später gabs noch ein Settel di Set nachdem ich im Buttonstraddle JJ gegen ein 16€ Raise vom MP3 callte.
Zuvor ist ein looserer Midstack im SB den Straddle mitgegangen.
Erinnere mich nicht länger als 1-2 Orbits mit MP3 gespielt zu haben, jedoch hat er einen "ernsten" Eindruck gemacht und spielte mit 200€ Stack.4. Würdet ihr in der Situation gegen einen Unknown öfter mal 3betten?
Danach lief die Hand auf Q :heart:J :heart:3 :club:--- 8
so, dass MP3 c/c Flop, c/push Turn gegen meine 20€-Bet am Flop und 60€-Bet am Turn spielt
5. Was hat der gute, alte Unknown da am River vorzuzeigen gehabt? Wer die exakte Hand von Villain errät, bekommt ein 5$ Buy In auf Pokerstars, das er gerne wieder bei einem HU-SNG an mich zurück donaten darf
Jeder User hat nur einen Versuch und eine Hand pro
Q :spade:Q
Der aufmerksame Leser würde jetzt bemerken, dass Jejo am Ende +140 im Plus war, was bedeutet, dass er die Hand gewonnen haben muss. Da ich nich auf Quads am River tippe, würd ich auf A
K
tippen
Achja kein Fold bei AKo. Niemals schiebt der da QQ+ rein.
44-10s Range.
Original von Konti23
A :heart:8![]()
Nice Shot Konti. Warte auf eine PN von dir mit Starsnick
Spoiler
Serious Datenphishing inside
Findet ihr die Line von Villain gut hier? Einschließlich dem Angriff auf den BU Straddle mit A8s aus MP3.
50BB shoven mit A8s ist halt niemals gut außer du foldest irgendwie fast deine komplette Range und raist superloose ♦
Aber du scheinst ja nicht ultraloose zu raisen dementsprechend ist es total braindead mit A8s da drüber zu knallen. (Vor allem eben der Push für 50BB zu geil ♦)
Original von FaLLout86
50BB shoven mit A8s ist halt niemals gut außer du foldest irgendwie fast deine komplette Range und raist superloose ♦Aber du scheinst ja nicht ultraloose zu raisen dementsprechend ist es total braindead mit A8s da drüber zu knallen. (Vor allem eben der Push für 50BB zu geil ♦)
Du meinst anscheinend Hand nr. 1, da hat Villain noch geiler KQo geshovet ♦
Beim Quiz ging es um die letzte Hand.
Meinen Starsnick musst du erraten. Wird ziemlich schwierig, aber ich traue es dir zu!
Original von Konti23
Meinen Starsnick musst du erraten. Wird ziemlich schwierig, aber ich traue es dir zu!
glaube mich daran erinnern zu können, dass konti mal meinte, sein starsnick wäre "rom187" ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Original von rom187
Original von Konti23
Meinen Starsnick musst du erraten. Wird ziemlich schwierig, aber ich traue es dir zu!glaube mich daran erinnern zu können, dass konti mal meinte, sein starsnick wäre "rom187" ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
nice Geld ist raus.
Meine Tipps waren:
Konti23
Superkonti18
analkonti
Bochum23
@sense hast schon genug geshippt die Tage
Original von Konti23
Wieso hast du nach dem ersten Tipp noch weiter versucht?
Traust du dich ein HU gegen mich?