Morgen, Freitag 29.01.10, versuch ich mich an einer 16-tabling-Challenge.
Start ist 14 Uhr.
Ich versuch so lange wie möglich durchzuhalten. Ein realistisches Ziel sollte Samstag 6 Uhr sein. Ob ich eine kleine Pause einlegen muss (z.b. um 20.30 zur Bundesliga) wird man dann sehen.
Ende Oktober 2009 habe ich eine ähnliche Challenge in Angriff genommen. Damals spielte ich 19k Hände an einem Tag. Wie viel Studnen das waren kann ich nicht mehr genau sagen, aber müssten auch ca. 16h gewesen sein, bei 16-tabling. Damals hab ich eine 2h-Pause während der Challenge eingelegt. Mal schauen ob ich es dann dieses mal ohne schaffe.
Gespielt wird auf PartyPoker NL50 SH. Angepeilt werden also ca.20k Hände.
über winnings will ich kein Ziel festlegen, doch 2,5bb/100 wäre mal zumindest sowas wie ein minimal-ziel.
Hat noch jemand Lust? Dann wäre die Motivation noch größer:-)
Original von Areacodes18
plattform?edit: nochma gelesen, plattform gesehn - schade spiel auf stars^^
ist doch egal, kannst doch trotzdem mitmachen. klar wäre es auf der gleichen plattform besser, aber du kannst ja trotzdem mitmachen und alle paar stunden werden graphen gepostet.
Ich muss leider morgen meinen neuen Rechner einrichten, sonst wäre ich wohl dabei gewesen.
Vllt join ich dich noch, wenn ich einfach meinen alten wieder dranhaue.
gl noch"!
Jemand Bock das ganze im Laufe der nächste Woche mal zu starten?
Edit: Will nich hier den Thread hijacken, also wenn das nich gewünscht ist, bitte entfernen. Soll OP entscheiden obs stehen bleiben soll.
Original von cyber1337
Jemand Bock das ganze im Laufe der nächste Woche mal zu starten?![]()
Edit: Will nich hier den Thread hijacken, also wenn das nich gewünscht ist, bitte entfernen. Soll OP entscheiden obs stehen bleiben soll.
ich u.U.
Kann doch jeder verschiedene Limits spielen, geht ja nur darum sich zum grinden zu motivieren
sry OP 4 hijacking ♦
alles kein thema....ist ja auch alles bisschen kurzfristig. wenn ihr das nächste woche startet, dann bitte nochmal bescheid geben, vielleicht mach ich dann nochmal mit, wenns morgen einigermaßen klappt.
athenes challenge lag bei 1 Mio gespielte hände in einem Monat. Nu denk mal nach wo deine da steht
Original von Mindum
athenes challenge lag bei 1 Mio gespielte hände in einem Monat. Nu denk mal nach wo deine da steht![]()
und was willst du jetzt damit sagen? ich hab doch nie behauptet, dass ich da ein großes wunder vollbringe. ich möchste nur ne motivation für einen tag grinden. mir doch scheiß egal, ob schon einmal jemand 1 mio hände im monat gespielt hat
Original von Mindum
athenes challenge lag bei 1 Mio gespielte hände in einem Monat. Nu denk mal nach wo deine da steht![]()
thank you for the info dude
Also ich sag einfach mal ganz ungezwungen...
Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde bin ich dabei...
Hab auch nen Teamspeak-Server, bzw. Skype...
Werde allerdings nur Nl2 spielen und auch nur 6-Tische.
Kannst dich ja mal im icq melden 108768498 und dann geb ich dir Ts-Daten (is mir lieber als Skype wegen Push to talk unso
Original von Mindum
cool story bro
Original von sNeijdaN
Also ich sag einfach mal ganz ungezwungen...
Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde bin ich dabei...
Hab auch nen Teamspeak-Server, bzw. Skype...
Werde allerdings nur Nl2 spielen und auch nur 6-Tische.
Kannst dich ja mal im icq melden 108768498 und dann geb ich dir Ts-Daten (is mir lieber als Skype wegen Push to talk unso
ok, sehr gut. ich melde mich dann nachher über skype...allerdings muss ich jetzt doch nochmal an meine hochschule fahren paar unterlagen kopieren.ich hoffe ich bin bis 14 uhr wieder da. ich meld mich halt sobald ich wieder da bin.
hab in meinen geburtstag reingefeiert, gleich kommt auch noch die fam,
aber ich hätte prinzipiell bock drauf, spiele dann nl5/nl10 auf stars