War ja auch nur ein Späßchen
Wenns möglich ist, dann mach Laminat rein, PVC finde ich einfachnurhässlich.
Teppich rüber ist natürlich auch in Ordnung, würd dann nen relativ großen nehmen, der fast den ganzen Raum ausfüllt.
Wann kann ich btw mal rumkommen und wann ist Einweihungsparty?
Und ohne geht nicht
Original von GermanEagle89
Wenns möglich ist, dann mach Laminat rein, PVC finde ich einfachnurhässlich.
Teppich rüber ist natürlich auch in Ordnung, würd dann nen relativ großen nehmen, der fast den ganzen Raum ausfüllt.Wann kann ich btw mal rumkommen und wann ist Einweihungsparty?
Und ohne geht nicht
siiign!
Diesen Monat schon wieder 700 down
Sonntag Turnierabend
Danach vielleicht 2.5k down
Danach sicke (Poker-)Woche mit gewisser Brokegeh-Wahrscheinlichkeit
Na und
41 to go
Wie lange dauert es so bis man seine Amazongutscheine von Cadooz bekommt? Hab gestern welche bestellt, das hier steht jetzt auf der Statusseite:
Versandart: per E-Mail
Die Lieferung erfolgt durch: cadooz AG
Versendet am: 03.03.2011
Heißt doch dass die gestern geschickt wurden, oder? Hab weder im normalen noch im Spamverdacht-Ordner ne Mail (bis auf die Auftragsbestätigung). Wird aber langsam mal nötig.
Immer noch nicht da.
Zur Sache: Was ist denn hier los ey? Einen Tag nicht online und plötzlich haben sich sowohl KTU und Coke, als auch Scooop vom Bloggen verabschiedet? Ich begreifs gerade gar nicht. Hoffentlich werden sich da mal die Verantwortlichen schnellstens drum kümmern, wär ja grausam wenn die für immer weg wären.
@Ali und Arti: Was ist jetzt mit Sonntag Abend? Schreibt mir mal oder ruft an, werd vermutlich nicht mehr hier reinschauen. Fände nen Grindabend bei Axel auch irgendwie gerade besser weil der Bursche halt WLAN hat. Würde dann auch gerne meinen PC mit hinnehmen (falls das Angebot mit dem Auto noch steht), ansonsten gerne den Laptop von Arti wenn du deinen Rechner mitnimmst.
Hmm ok.
Gerade Grinden bei Arto, muss noch schnell auf 9.999 Posts kommen um dann den SM-Ship reinzustellen for infinite Fame
2nd Cash incoming
Dazu 112 left im 22er auf Stars von 18:00.
112
Feuerwehr
tatütata