Original von TheSenseman
Original von daumi
BMI?30+
![]()
Vorschlag für neue challenge:
Bankroll challenge, von 7,5k auf 25k
von 25k auf die Highstakes
Original von Antaris1
Vorschlag für neue challenge:Bankroll challenge, von 7,5k auf 25k
![]()
von 25k auf die Highstakes![]()
Klingt gut, aber inzwischen ist es 2022, die Games sind tougher und die Bankrolls kleiner. Wollen wir erstmal mit einer 1k to 10k Challenge anfangen?
In Anlehnung an eine Propbet auf 2+2, die mir immer im Kopf geblieben ist (Link) möchte ich den Pokergöttern ein letztes Mal die Gelegenheit geben, mir ein Zeichen zu senden. Nach all der Zeit grüßen mich immer noch regelmäßig Leute an den Tischen, weil sie den Blog noch kennen
Daher dachte ich, wir drehen noch eine letzte Ehrenrunde und ich schau einfach mal, wer von euch Nerds hier immer noch rumlungert
Cliffs:
100 Tage ab heute
1.000€ Start, 10.000€ Ziel
Rakeback, Promos etc. zählen nicht als Winnings, nur hart verdiente Dollern am Tisch
Sidebets gibts nicht weil broke
Wir starten mit 2-5$ Turnieren mit vereinzelten Shots auf 11$ und dem ein oder anderen Sat. Natürlich soll diese Challenge ein längeres Projekt werden, aber wenn ich ein 55er für 2$ satte und es einfach shippe, würde ich auch nicht nein sagen
Für den Erfolg der Challenge wäre es besonders zu Beginn sicherlich am besten, nicht zur besten Sendezeit zu grinden, um die Feldgrößen und damit die Varianz niedriger zu halten. Allerdings beginnt Sonntag die Micro Millions und vormittags zu grinden ist sowieso schwer, wenn man immer bis 16 Uhr schläft
Ich hab gesehen, dass momentan einige Erlebnisberichtkollegen eigene Challenges am Laufen haben und dann ist das doch genau der richtige Moment für ein letztes Comeback des Meisters der gescheiterten Challenges
Seid ihr bereit für Premium Content? Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Erfolg? Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich in 2 Wochen noch regelmäßig poste?

BR? 1000€
(no homo)
in 2 Wochen noch posten - na mal sehen, challenge ist dann vielleicht schon vorbei weil vorher shippiert?
Du hast doch vor relativ kurzer Zeit 45k geshipped wenn ich mich recht erinnern kann? War ziemlich übler Bustout mitt KK vs Axo. Hab es sogar live mit angesehen
Was hast mit den Kohlen gemacht?
Seid ihr bereit für Premium Content? Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Erfolg? Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich in 2 Wochen noch regelmäßig poste?
![]()
Ich bin bereit.
5%
10%
gibts dich dann auch auf twitch zu sehen? Bei deinem fame haste doch in einer Woche drölf k follower
hallo habe eine email bekommen wegen hier jetzt wieder content das find ich super liebe grüße
Jaaaaa so will ich euch believen sehen Leute
Original von SvenBe
in 2 Wochen noch posten - na mal sehen, challenge ist dann vielleicht schon vorbei weil vorher shippiert?
Das wäre natürlich ein Traum, aber dann würde ich von den Kohlen sicherlich noch einen Tripreport finanzieren und weiter delivern
Original von topspit
Du hast doch vor relativ kurzer Zeit 45k geshipped wenn ich mich recht erinnern kann? War ziemlich übler Bustout mitt KK vs Axo. Hab es sogar live mit angesehen![]()
Was hast mit den Kohlen gemacht?
Ja das war ganz besonders rigged
waren aber "nur" 20k, das ist inzwischen auch schon 2 Jahre her und das meiste Geld hab ich in weitere Turnierserien, Schokolade und Gletscherwasser gesteckt
Original von Antaris1
gibts dich dann auch auf twitch zu sehen? Bei deinem fame haste doch in einer Woche drölf k follower
Ich hab drüber nachgedacht, stell es mir aktuell aber etwas schwierig vor. Ich bin kein Freund von Streams mit Delay, weil das meistens in einem mehrstündigen Monolog und einem toten Chat endet, wenn man nicht gerade 5k Viewer hat. Ich möchte immer direkt mit dem Chat interagieren, das macht mir persönlich beim Zuschauen auch viel mehr Spaß. Das macht es aber gleichzeitig deutlich komplizierter, viele Tische zu spielen. Für die Challenge brauche ich wahrscheinlich im Schnitt 3k Turniere (die Zahl hab ich mir aus dem Arsch gezogen) und das ist in 3 Monaten mit No Delay Stream quasi nicht machbar. Würde es aber auch nicht grundsätzlich ausschließen, wenn Interesse daran besteht
Original von Tobby
hallo habe eine email bekommen wegen hier jetzt wieder content das find ich super liebe grüße![]()
Thorben
wann singen wir endlich unser Highschool Musical Duo
Original von Kimbolone
ReGood Luck
![]()
Grüezi Kimme
Bist du inzwischen Verteidigungsminister?