Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
579.4 K Ansichten
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007

Einfach durchmachen, schon im Zug die erste Bahn (xD) nehmen, völlig zugekokst der Cousine im Hochzeitskleid an den Arsch grabschen, dem Bräutigam Schläge androhen und die Hochzeitstorte vollständig eintuppern und mitnehmen, dann solltest du zur normalen Marathonsession wieder zuhause sein können und dich wird niemand dort vermissen. :profit:

Spoiler

kannst selbst entscheiden ob du oder die Cousine das Hochzeitskleid dabei trägt :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Butzemann83
Schlafrhytmus is so ne Sache. Dauert ja auch bis zu 2 Wochen, bis der richtig umgestellt ist. Ich schaff es meistens nur, wenn ich wirklich 1-3 Tage früh aufstehe und dann auch zur richtigen Zeit ins Bett gehe. Aber is immer nicht so einfach.

Ja absolute Katastrophe, hab die Tage 2h, 12h, 4h und 12h geschlafen und bin heute 16 Uhr aufgestanden. Hat also perfekt geklappt

Original von Tobby
kannst selbst entscheiden ob du oder die Cousine das Hochzeitskleid dabei trägt :megusta:

Hab heute festgestellt, dass ich wohl zwangsläufig das Kleid anziehen muss:

POV: Du willst zur Hochzeit deiner Cousine 5kg abnehmen, aber Snickers Eis war im Angebot

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010

onlyfans wann?

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Knöpfe scheinen mit Stahlseilen befestigt zu sein

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Was ist das für ein Vorhang im Hintergrund?

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Das ist ein harzer rollo vierter generation

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Das Wellenmuster, das das Hemd durch die gespannten Knöpfe zieht ist wunderschön :megusta:

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008

Typischer Bier-Ich-bin-zu-faul-um-selber-zu-kochen-und-ess-deswegen-nur-fast-food-und-snacke-auch-noch-abends-wohlstands-ich-will-trainieren-aber-immer-wenn-ich-motiviert-starte-geht-es-nur-eine-woche-gut-und-dann-kommen-die-alten-muster-wieder-Bauch :f_drink:

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Einfach mal mehr Wodka saufen und das essen lassen.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Freut mich, dass ihr meine Fettigkeit so gustiert :megusta:

Die Hochzeit selbst war relativ unspektakulär, dafür haben Sekt und Bacardi Cola aber besonders gut geschmeckt - auch meiner 16jährigen Cousine, die fleißig mitgebechert und teilweise mehrere Mischen geext hat :spit:

Grüße gehen auch raus an den Pastor, der erstmal die halbe Bibel vorlesen wollte und an meinen Cousin, der mich während der Predigt mehrfach zum Lachen gebracht hat. Hab mich gefühlt wie in der 6. Klasse, als wir eine Schweigeminute für 9/11 hielten und mein bester Freund und ich nicht aufhören konnten, dümmlich zu kichern. Ich war damals trotzdem bestürzt aber er kommt dafür in die Hölle, da bin ich mir sicher.

Hab an dem Abend auch viel mit einer Freundin gesprochen, die mir unter anderem deshalb so viel bedeutet, weil sie mir immer wieder Realitätschecks verpasst. Das Gespräch ist einer der Gründe, weshalb es hier bald noch eine weitere Challenge geben wird: -20kg in 200 Tagen :challenge: Selbst wenn die aktuelle Pokerchallenge bald vorbei ist (heute ist schon Halbzeit :f_eek: ), werdet ihr mich so schnell also nicht los :pcuser:

Die nächsten Tage will ich wieder relativ viel grinden, besonders weil es nächste Woche ja schon ins Kings geht und da auch wieder 3-4 Tage ohne Onlinegrind anstehen. Hab heute auch schon eine kleine Trophäe einstecken können :megusta:

:profit:

BR 5622.86

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Läuft bei dir ✌️

Antwort
Zitat
fabi8913

Wann bist denn genau im Kings?

Antwort
Zitat
TheSenseman

Nächste Woche Freitag bis Montag im 5 Sterne Zimmer :megusta: kommst du auch?

Der Plan ist, das 200er Main und gegebenenfalls 1-2 Sideevents zu spielen und dabei dem Alkohol zu fröhnen. Für Cashgame hab ich aktuell eigentlich keine ausreichende Roll, vielleicht geh ich mal mit Shortstack an den Tisch oder es ergibt sich vor Ort ein spontanes Staking :thinking:

Heute wurde ich an den Tischen so richtig rangenommen, in 40 Turnieren hat es nur zu einem gewonnenen Sat fürs 33er Bounty (natürlich gebrickt) und einen Mincash im Hot 22 gereicht. Als dann alles nach der größten Losingsession dieser Challenge aussah, kam das Hot 7.50 um die Ecke und durch den 4. Platz wurde aus dem Katastrophenabend sogar noch eine leicht profitable Session. Und wenn AK gegen AJ für Chiplead halten könnte, wär sogar noch einiges mehr dringewesen :roto2:

Freitag und Samstag will ich richtig hart ranklotzen, erfahrungsgemäß gehört das Wochenende vor den großen Serien immer zu den softesten Tagen des Jahres und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Ich peile für dieses Wochenende 200 Turniere und 4.5k Profit an, damit die Challenge pünktlich zum Start der WCOOP abgeschlossen ist und wir uns auf die 10k to 100k Challenge konzentrieren können :pcuser:

BR 5597.21

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

FSWSB :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
fabi8913

Hast noch nen Platz frei im Zimmer :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Einzelzimmer, aber du kannst aufm Scheißhaus pennen :megusta:

Alternativ gibts bei https://www.germanpokertours.de/ noch einigermaßen gute Hotel-Angebote, wenn man das Main mitspielen will. Und wer bei der Buchung "Jenzoou" angibt, bekommt ein Hold Schmold Shirt :spit:

Spoiler

Antwort
Zitat
TheSenseman

Die WCOOP geht sehr interessant los, gestern gab es einen Deeprun im 22er Bounty, wo ich Top100 kam und dann Vierer im BB gegen CO und BU für 30bb squeezejamme. CO hat Zehner, Flop 4, River T, Stars rigged :coolface:

Heute bin ich so gegen 13 Uhr aufgewacht und hatte irgendwie das Bedürfnis, im Bett sofort die Lobby zu checken. Zwei 5er Stepsats mit Overlay gesehen, rein da, eins gewonnen für 55er Sat. Stunde später war das 55er auch gewonnen und es ging ins 530er Sat für das 5.2k WCOOP Bounty :spit:

Spoiler

Stars schon wieder rigged :rage:

Parallel hab ich nur 2-3 Hypers geregged und konnte im 10er auf GG einen Run hinlegen. Nach diversen gut gespielen Flips finde ich mich im Heads Up wieder und Weiland packt einen starken Herocall für de janzen Jetons aus:

:f_ugly:

Die heutigen WCOOP Events sehen nicht so spannend aus (außer das 5.2k natürlich :coolface: ), also wird jetzt erstmal trainiert und dann gehts vielleicht später nochmal rein. Zumindest dieses 109er Bounty lächelt mich dann doch irgendwie an, da finden sich bestimmt 1-2 gute Sats :thinking:

BR 6636.31

Antwort
Zitat
Teilen: