Freut mich, dass ihr meine Fettigkeit so gustiert
Die Hochzeit selbst war relativ unspektakulär, dafür haben Sekt und Bacardi Cola aber besonders gut geschmeckt - auch meiner 16jährigen Cousine, die fleißig mitgebechert und teilweise mehrere Mischen geext hat
Grüße gehen auch raus an den Pastor, der erstmal die halbe Bibel vorlesen wollte und an meinen Cousin, der mich während der Predigt mehrfach zum Lachen gebracht hat. Hab mich gefühlt wie in der 6. Klasse, als wir eine Schweigeminute für 9/11 hielten und mein bester Freund und ich nicht aufhören konnten, dümmlich zu kichern. Ich war damals trotzdem bestürzt aber er kommt dafür in die Hölle, da bin ich mir sicher.
Hab an dem Abend auch viel mit einer Freundin gesprochen, die mir unter anderem deshalb so viel bedeutet, weil sie mir immer wieder Realitätschecks verpasst. Das Gespräch ist einer der Gründe, weshalb es hier bald noch eine weitere Challenge geben wird: -20kg in 200 Tagen
Selbst wenn die aktuelle Pokerchallenge bald vorbei ist (heute ist schon Halbzeit
), werdet ihr mich so schnell also nicht los
Die nächsten Tage will ich wieder relativ viel grinden, besonders weil es nächste Woche ja schon ins Kings geht und da auch wieder 3-4 Tage ohne Onlinegrind anstehen. Hab heute auch schon eine kleine Trophäe einstecken können

BR 5622.86