dann verpasst du wahrscheinlich auch eine große menge value bets.
Original von hornyy
Evtl bist du pre eher nitty, vergleichst deinen WTS jedoch mit preflop-LAGs
Bewegt sich um die 24/22.
Valuebets verpassen mag sein, kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen.
wie sind denn so deine aggr. werte auf den streets? bzw hast lust das hm popup zu uppen?
Joa kann ich gerne mal machen. Würde halt nur das "aktuelle" uppen, also seit Oktober, weil sich da ein wenig an meinem Spiel geändert hat. Sind jetzt halt erst 7k Hände, weiß nicht ob sich das schon lohnt oder ob ich erst bei 20k oder so uppen sollte.
Fürs Cash wärs langfristig eh besser, wenn ich mir einen Coach suche, der mich ein bisschen betreut.
So Freunde. Heute ist es soweit, heute ist der erste Tag der alles entscheidenden "Sense macht ernst - eine Woche Tourneygrind"-Challenge. Auf dem Plan stehen bis zu 44 Turniere pro Abend, je nach Startzeit des Grinds (zwischen 20 und 21 Uhr) und Bustouts in anderen Turnieren. Das Buyin aller Turniere beträgt ca. 1100$ (inkl. Rebuys), also halte ich auf jeden Fall 3-4 Tage aus.
Es wird zu jedem Abend einen (mehr oder weniger) ausführlichen Bericht geben, stündliche Updates und u.U. Liveticker bei Deepruns sicherlich auch.
Das wird spannend
klingt ziemlich heftig. wieviel schaffst denn so gleichzeitig? gl auf jedenfall und wenns irgendwo spannend wird sag mal bescheid das ich railen kann.
Naja solange ich (fast) überall in der early bzw. middle Stage bin, könnens schon so 15 Tische sein. Viel mehr nicht, weil dann wirds zu stressig. Wenn es irgendwo auf final 3 tables oder so zuläuft, werd ich den Tisch aus dem Stack rausziehen und in der Zeit auch nichts neues starten.
Session starts... now! Jetzt schonmal 7 Tische auf. Nirgends gebustet, im Rush verdoppelt
Danke
Also, erste Bilanz:
2 Bustouts, einer im 42k, einer im 4.40 Turbo. Sehr deep im 3.30 Rebuy, kurz vor itm im 26er Rush.
Geilste Hand bisher aus dem Daily Forty:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
SB ($550)
BB ($970)
UTG ($5,324)
UTG+1 ($6,542)
UTG+2 ($4,200)
MP1 ($4,810)
Hero ($4,775)
CO ($3,330)
BTN ($2,180)
Dealt to Hero J♠ A♠
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $180, CO calls $180, fold, fold, BB raises to $970 (AI), Hero raises to $4,775 (AI), CO calls $3,150 (AI)
FLOP ($7,660) Q♥ 5♠ 3♥
TURN ($7,660) Q♥ 5♠ 3♥ 7♠
RIVER ($7,660) Q♥ 5♠ 3♥ 7♠ J♥
Hero shows J♠ A♠
(Pre 40%, Flop 16.4%, Turn 28.6%)
CO shows Q♦ 8♥
(Pre 29%, Flop 71.7%, Turn 61.9%)
BB shows 4♥ 4♣
(Pre 31%, Flop 12.0%, Turn 9.5%)
CO wins $7,660
BB shippts light, BU ist Megafisch. Aber wer gewinnt, hat recht.
Btw: Wie exportiert ihr Hände ausm HM? Dauert bei mir immer 2 Minuten bei Turnieren, bis er die Stats im Replayer einzeigt und damit auch den HH-Button.
du hast doch am tisch noch die anzeige der last pots, da gehst auf die hand, klickst oben auf 2+2 und drückst hier auf einfügen, done!
Nee die hab ich aus. Muss dann mal in der Pause schauen.
Btw FT 26er Rush, wer schauen will.
Freut mich.
Spiel ist 5handed, ein fetter Chipleader, 3 Leute mit 10-15bb und ein Megashorty. Erster sind 2.5k
Ansonsten noch recht deep in den Rebuy-Dingern auf Stars. Im 11er KO auf FT gebustet mit Flip um Top5-Stack oder so.
Nichts groß zu sagen, einige Turniere relativ deep. Im SM 11$-Qualifier gebustet auf 250 bei 180 Tickets oder so, also heute keine Majors. Reicht aber wenn ich das DNG shippe