Zum Forum springen
[NL] joe the prison...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] joe the prisoner - vom knast in den pokerhimmel

41 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
6,402 Ansichten

hallo,

heiße joe, bin 26 jahre alt und noch für voraussichtlich 3,5 jahre im gefängnis. sitze schon 2 jahre und habe ab sofort den luxus laptop + internet für 3h täglich. ich denke, ich werde meinem alten hobby wieder nachgehen und mir für die zeit nach meiner entlassung ein schönes sümmchen ergrinden, damit ich nach der entlassung direkt wieder auf mein stammlimit zurück kehren kann!

warum ich im knast bin geht keinen was an und ob hier jemand mitliest ist mir auch vollkommen egal. fange mit 50$ auf pokerstars an und update manchmal

ciao

40 Antworten
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

haha geiler Blog

aaaaaaber

warum schreibst du erstmal so etwas spannendes nur um dann zu sagen geht keinen was an? Finde es schon interessant zu wissen warum :-D Erinnert mich wie die Leute die bei Facebook schreiben. Alles ist scheisse und wenn jemand fragt warum kommt als Kommentar "Ach egal" :f_biggrin:

Aber was auch interessant wäre. Ist es heutzutage so, dass man im Knast nen Internetzugang bekommt???Kenne mich da echt null aus. Oder musstest du dir das erarbeiten? Kannst ja mal was aus deinem Knastalltag berichten

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Nah dann viel Glück

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Mit Knast-Stories wird das ein großer Thread :)

Sorry, solang du keinen Grund für deinen Gitterurlaub nennst geh ich automatisch davon aus dass du jemandem bewusst geschadet hast und wünsch dir daher dass du erfolgreich broke gehst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, gibt internet, welches man sich natürlich erarbeiten muss durch gutes benehmen, guter arbeit und son scheiß. meine zeit ist jetzt gleich für heute auch vorbei

habe niemandem körperlichen schaden zugefügt, erzähle vielleicht demnächst mal mehr zu meiner "tat" + n paar andere geschichten

+7,21$ heute

ciao

rogeralexmueller
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Sorry, solang du keinen Grund für deinen Gitterurlaub nennst geh ich automatisch davon aus dass du jemandem bewusst geschadet hast und wünsch dir daher dass du erfolgreich broke gehst.

Sitz man nicht immer weil man jemandem geschadet hat ?(

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

kommt drauf an

5 1/2 Jahre wird es wohl nicht geben weil man jemandem ne Uhr geklaut hat, oder ab und an mal irgendwo eingebrochen ist.

Was es natürlich nur noch interessanter macht :megusta:
GL!

rogeralexmueller
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
kommt drauf an

bsp ok bei drogen kann man streiten

Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Cahara
5 1/2 Jahre wird es wohl nicht geben weil man jemandem ne Uhr geklaut hat, oder ab und an mal irgendwo eingebrochen ist.

Was es natürlich nur noch interessanter macht :megusta:
GL!

Finanzamt "geschadet" ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

scheiße warm heute, hab grad dennoch meine tägliche session gemacht, bin aktuell insgesamt 17,44$ im plus

gibt hier drin auch immer mal wieder pokerrunden um "koffer" wie wir sie hier nennen..gemeint ist damit zigaretten tabak und ich bin immer sehr dankbar, wenn wir mal wieder eine dieser runden veranstalten

geht bei meiner tat um betrug, mehr sag ich erstmal nicht. viel spaß beim spekulieren

mal ne hand von heute

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players -

BTN: $5.16
SB: $14.45
BB: $3.87
UTG: $3.69
UTG+1: $4.04
UTG+2: $7.38
MP1: $8.54
MP2: $7.37
Hero (CO): $6.75

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with A :heart: 9 :club:
5 folds, Hero raises to $0.15, BTN calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) 7 :heart: A :spade: 7 :diamond: (2 players)
Hero bets $0.18, BTN calls $0.18

Turn: ($0.73) K :spade: (2 players)
Hero bets $0.36, BTN raises to $0.72, Hero calls $0.36

River: ($2.17) A :diamond: (2 players)
Hero bets $1.08, BTN raises to $4.11 all in, Hero calls $3.03

Final Pot: $10.39
BTN shows A :club: K :heart: (a full house, Aces full of Kings)
Hero shows A :heart: 9 :club: (a full house, Aces full of Sevens)
BTN wins $9.96
(Rake: $0.43)

behinderter typ, jeder normale mensch 3bettet hier doch mit ak vom btn oder hat sich das in den letzten jahren geändert? :rolleyes:

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

darf man fragen wie das so mit medienkonsum generell gehandhabt wird auch grad jetzt hinsichtlich wm
zur hand würde da kleiner stealen, flop checken, turn kann man schon tight folden wenn er raist solange er pre nicht ständig iwelche moves bringt

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Könnte Episch werden Joe.

GL !

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Ich les mal mit, wegen den stories^^

Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

bin auch mal in _thumbsup:

zur hand: thoughts zur flop cbet? as played gegen was bettest du den turn?

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

seit 2 wochen keine updates?

in der dusche seife aufgehoben? :/

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Bordell aufmachen

meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder