[x] im in
gl vor allem beim bordell eröffnen
Original von joeprison
geht bei meiner tat um betrug, mehr sag ich erstmal nicht. viel spaß beim spekulieren
... daß wir spekulieren sollen, hat er gesagt....
schätze mal, es hat was mit einem Peugeot oder Wasserkocher zu tun
Original von AbbAUbaR
Seit wann mal im Gefängnis pokern darf hab ich gefragt.
Gute Frage. ^^
Vollzugsanstalten sind Ländersache und afaik gilt in ganz Deutschland Internetverbot. Dort, wo es PCs gibt, können Häftling, die sich weiterbilden wollen oder eine Gefängniszeitschrift rausgeben o.ä. feste PCs mit Filtern benutzen.
Aber niemand darf unzensiert und unkontrolliert einen eigenen Laptop in der Zelle benutzen.
Also wird sein Zimmer mit Gitterstäben einfach nur der Keller sein - und dessen Fenster sind nun mal oft vergittert...
Online-Poker um Kohle im Knast, unter Aufsicht, in Deutschland....
trolololooololol
Original von DuckGambler
Original von joeprison
geht bei meiner tat um betrug, mehr sag ich erstmal nicht. viel spaß beim spekulieren
oder der klassiker, warme butter + nintendo 64
Original von JakeH4rper
Original von DuckGambler
Original von joeprison
oder der klassiker, warme butter + nintendo 64
die guten alten ign zeiten
LoL Knasti geht in seine Bude, spielt 2-3std Highstakes und verdient mehr als die Wärter ♦ ♦ ... als ob.
ich zitiere mal aus meinem startpost
warum ich im knast bin geht keinen was an und ob hier jemand mitliest ist mir auch vollkommen egal.
storys gibt erstmal keine, da mir die art von vielen hier ziemlich auf den wecker geht. benehmt euch oder haut ab, ansonsten treffen wir uns mal wenn ich draußen bin
Original von joeprison
... ansonsten treffen wir uns mal wenn ich draußen bin

Pokahupdates?