ist gar nicht so schlecht, dass der thread ausgegraben wurde.
nehme diese woche am poker circle swiss open teil. 560 CHF (~575$) buy-in, prizepool wird wohl so um die 200k sein.
werde natürlich rumdegenerieren.
ist gar nicht so schlecht, dass der thread ausgegraben wurde.
nehme diese woche am poker circle swiss open teil. 560 CHF (~575$) buy-in, prizepool wird wohl so um die 200k sein.
Original von turoo
nehme 10%
Pass auf, dass er nicht mehr als 100% verkauft. Haben schon einige Degen gemacht.
Hab natürlich schon 300% verkauft. Muss einfach aufpassen, dass ich ootm buste, was für mich sicken Skiller ziemlich schwer ist
Original von Kimbolone
ist gar nicht so schlecht, dass der thread ausgegraben wurde.nehme diese woche am poker circle swiss open teil. 560 CHF (~575$) buy-in, prizepool wird wohl so um die 200k sein.
![]()
nehme alles. kannst aber ruhig 2 minuten nach beginn des turniers canceln und mit meiner kohle freerollen.
hab fast vergessen zu delivern hier
Trny war ganz passabel organisiert und hat ziemlich viele Leute angelockt, trotz Hochsommer etc.
Tisch war lustig. Paar Grinder, paar Nits und 1-3 Vollfische. Hab zuerst mal srsly rumgeblufft und somit auch meinen 20k Startingstack auf 12k runtergeschossen.
Im zweiten Level (100/200) overcalle ich aufm BTN den UTG+1 Raise sowie 3 andere Caller mit 8
7 :diamond:. Flop kommt dann auch ganz ok runter:
8
6
4
(~3k im Pot)
Es wird zu mir gecheckt und ich bette gute 3/4 Pot, UTG +1 callt, Rest foldet. UTG murmelt was von "one time".
Turn ist dann ne 3
(Pot: ~9k)
Ich hab also etwas über Pot behind und überlege, was ich tun soll. Wenn er nen starken Draw hat ("one time"), dann sollte ich obv. shippen und er obv. folden. Wenn er ne made Hand hat wie ne Straight oder ein Set, dann sollte ich wohl behind checken. Live-Regs würden aber wohl immer raisen am Flop deshalb setze ich ihn mal auf nen Draw und snapshippe.
"was hast du da bloss.." hmm... hmm... Ich muss callen, die Pot Odds schreiben es mir vor" sagt er und snappt T
9
River brickt natürlich ♠_cool: und ich darf mir erstmal 5 min anhören ob ich wahnsinnig sei und wie schlecht mein Move doch war und wie toll sein Call mit seinen 17 Outs und blablabla. Ich eher so
Bisschen später minraise ich TT von UTG und werde vom Oberfisch, der berets 300bb deep am Tisch sitzt, gecallt.
Flop: 9x7x2x
Bet, call
Turn: 3x
Bet, call
River 9x
ich fakeseufzer à la "hmm... war ja klar...check", er überlegt bisschen und knallt Pot rein und ich snap ihn in 0.1 millisec weg. Er zeigt T8o. Er erstmal am Ragen.
Die Hand hat ihm gar nicht geschmeckt, ich habe mittlerweile also auch 200bb und wir schauen uns gemeinsam einen
2xJxTx Flop an, wobei ich 22 halte. Ich bette, er checkraist, ich calls erstmal.
Turn ist dann eine Qx, er checkt, ich shipps nicht
sondern lass mir nen kümmerlichen Drecksrest von 1/10 Pot
River obv. ne 9x, er shippt und ich folde. "wow, sehr guter Fold!!!" und zeigt 78o
War dann auf auf Tilt und hab sinnlos rumgeshippt und rumgesuckt weil ich einfachnurleaven wollte. War dann irgendwann wieder auf Startingstack. Noch einmal gut geblufft vor der Dinnerbreak und rauf auf 36k, was über avg war. Nach der Pause einfach mal 100 Hände nur crap und dann K8s in QQ geshippt und busto.
Threadsaver

Bild wurde so ungefähr 30sek. nach der Hand gegen den Oberfisch gemacht. Hab gut gekocht.
War geil.
Original von schmandbacke
welchen thread sollte das pic denn bitte saven![]()
![]()
sollte euch nerds den mittelweg zwischen fetti und lol BMI 15 kellernerdspargel zeigen
Original von Kimbolone
Original von schmandbacke
welchen thread sollte das pic denn bitte saven![]()
![]()
sollte euch nerds den mittelweg zwischen fetti und lol BMI 15 kellernerdspargel zeigen
![]()
auf dem bild siehst du aus, als ob du in meine hosentasche passt
Sind immer noch etwa 20% frei. Bin auch etwa der einzigstesterste, der 85/15 + SB anbietet. Kann dann wohl krachen