Zum Forum springen
[NL] Klays SENSATIO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Klays SENSATIONELLE 7,000 $ CHALLENGE!

638 Beiträge
227 Benutzer
0 Reactions
68.9 K Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
sticked

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Oja bitte, wird dieser Blog länger leben als der Pokerman111-Kram?

Dir scheint es Spass zu machen, Eröffnungspostings zu schreiben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Goliath1000
dann alles gute !

Original von klay
fand ich mich schnell in der Hölle der Broker wieder.

broker (Aktienhandel für Dritte) oder leute die broke gegangen sind?

Leute die Broke gegangen sind natürlich.

Danke für die Glückwünsche.

An alle Leute die mich angeblich nicht leiden können oder sonst irgendwelche negativen Beiträge in diesem Thema verfassen.

Dies ist ein Blog der Liebe, des Erfolges und der Schönheit (Alles Eigenschaften die natürlich auf mich auch zutreffen).
Da ich sehr viel Wert auf das Lesevergnügen meiner verehrten Leser lege möchte ich euch bitten dieses heilige Ereignis nicht durch solch

Unwichtigkeiten zu zerstören.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem entschuldigen der sich aufgrund meiner früheren Beiträge angegangen, verletzt oder gedemütigt gefühlt hat. Es war meine damalige Intention Zerstörung, Hass und Neid aufgrund meiner Unwissenheit unter die Herzen der Menschen zu bringen.

Lasst uns teilhaben an einem großen Ereignis, an der Wiederauferstehung eines Helden und Liebe unter die Herzen der Menschen bringen.

In diesem Sinne

Klay

PS: dieser Schreibstil, vorallem wenn man ihn nicht beherrscht scheint mir recht Gay rüberzukommen. Naja ok selbst wenn man ihn beherrscht ist das immernoch sehr gay.

PPS: Wo finde ich einen Handconverter für dieses Forum?

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

gl :)

wie oft hast du vor upzudaten?
[x] markiert

gogogog klay

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von klay

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem entschuldigen der sich aufgrund meiner früheren Beiträge angegangen, verletzt oder gedemütigt gefühlt hat. Es war meine damalige Intention Zerstörung, Hass und Neid aufgrund meiner Unwissenheit unter die Herzen der Menschen zu bringen.

ich weiss zar nich tum die umstaende, aber egal wie du es meinst, das hoert sich gut an! :)

In before

Original von Nani74
300 BB auf fullring ist kein normaler Downswing bzw schon seeehr viel. Du musst schon sehr viele Leaks haben und deine Winrate stabilisiert sich wohl langsam auf deine tatsächliche. Ging ja die ersten 30k Hände richtig up.

_Anonymous_

Nix besonderes Heute passiert:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$1/$2 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB$73.00:///////;BB$188.10:///////;CO(Hero)$213.00:///////;BU$200.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 9:c, 9:s.
Hero raises to $8, 2 folds, BB calls $6.00.

Flop: ($17.00) 6:h, 4:d, 9:d (2 players)
BB checks, Hero bets $12.11, BB raises to $24.22, Hero raises to $72, BB calls $47.78.

Turn: ($161.00) A:c (2 players)
BB checks, Hero raises to $133(All-In), BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $161.00.

Results follow:

Hero shows three of a kind, nines (9:c 9:s)
Hero wins with three of a kind, nines (9:c 9:s).

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$62.18:///////;BB$361.98:///////;MP2(Hero)$526.48:///////;MP3$372.15:///////;CO$282.80:///////;BU$402.50:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with Q:c, Q:d.
Hero raises to $8, MP3 calls $8.00, 2 folds, SB calls $7.00, BB calls $6.00.

Flop: ($32.00) T:c, 8:d, Q:h (4 players)
SB bets $20.00, BB calls $20.00, Hero raises to $78, MP3 folds, SB calls $34.18(All-In), BB folds.

Turn: ($184.18) 3:h (2 players)

River: ($184.18) K:c (2 players)

Final Pot: $184.18.

Results follow:

Hero shows three of a kind, queens (Q:c Q:d)
SB shows two pairs, kings and tens (K:d T:s)
Hero wins with three of a kind, queens (Q:c Q:d).

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$58.00:///////;CO$397.33:///////;BU(Hero)$306.40:///////;SB$345.65:///////;BB$244.50:///////;MP2$276.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:d, K:c.
MP2 raises to $8, 2 folds, Hero raises to $26, 2 folds, MP2 raises to $55, Hero raises to $306.4(All-In), MP2 calls $221.05(All-In).

Flop: ($585.45) 2:c, 2:h, 4:d (2 players)

Turn: ($585.45) 6:h (2 players)

River: ($585.45) 8:c (2 players)

Final Pot: $585.45.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and twos (K:d K:c)
MP2 shows a pair of twos (K:h A:d)
Hero wins with two pairs, kings and twos (K:d K:c).

Ich muss aufjedenfall aufhören irgendwie random zu barreln. Außerdem suche ich noch viel zu oft ohne Sinn und Verstand die "Herausforderung" gegen Regs obwohl es nicht nötig ist. Nach dem Motto ach ist ja nur NL200.

Vielleicht spiele ich Heute noch weiter. 600 Hände 450 $+ Heute.

_Anonymous_

Original von aggromage
In before

Original von Nani74
300 BB auf fullring ist kein normaler Downswing bzw schon seeehr viel. Du musst schon sehr viele Leaks haben und deine Winrate stabilisiert sich wohl langsam auf deine tatsächliche. Ging ja die ersten 30k Hände richtig up.

Scheisse muss ich damals neidisch gewesen sein. Anders kann ich mir den Beitrag nicht erklären

_Anonymous_

So beginnt der erste Tag:

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Spiel Heute gewesen.
Natürlich gibts da eine Menge zu verbessern. ich werde morgen früh meine Session reviewen und alle Leaks die ich durch ein unwohliges Gefühl identifiziert habe vernichten!

gooooooooooooooooooo

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Von mir auch alles Gute! Der Start ist mal ganz gut geglückt =) das zählt auch schon viel.

Und lass dich nicht von ein paar kleinen Downs aus der Bahn werfen ;)

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

das wird epic

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Von der Skyline zum Bordstein zurück.

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Yeah Klay ich glaub an dich! wenn dir danach ist, kannst dich ja mal per community funktion bei mir melden, dann schau ich dir mal über die schulter

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von RegBuster90
das wird epic

Glaub ich auch.

BrokenOne
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Tja leider hat mein Gedächtnis in den letzten Jahren doch stark gelitten aber ich kann mich wenigstens erinnern, dass ich schonmal irgendetwas von dir gelesen habe.
Deshalb und weil mein Schreibstil noch viel besser bzw. schlimmer ist werde ich hier brav mitlesen.

jchnnn
Beigetreten: 27.12.2006
Elite Grinder

omg its klay aiken :|

_Anonymous_

Naja Tag 2 hätte besser laufen können:

Wenig gespielt, total müde gewesen und ich gehe nun schlafen um morgen wieder fit zu sein!

Außerdem werde ich ein wenig meine Glaubenssätze reframen wie es schön im NLP heißt! Da bei mir und vielen anderen Erfolg wohl eher eine kopfsache ist.

Wenn das wen interessiert kann ich ja mehr darüber erzählen, bzw. wenn ich meine NLP-Ausbildung demnächst hinter mir habe. Bzw. am besten erst nachdem ich Erfolg dadurch erzielt habe. =)

Ich glaube das ist ziemlich crucial! Ansonsten ist zurzeit mehr Theorie angesagt, in einem Verhältnis von 40/60!

Hände gab es Heute kaum welche.

$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$225.80:///////;SB$1002.24:///////;BB$178.35:///////;MP3$290.19:///////;CO(Hero)$202.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with K:s, A:s.
MP3 folds, Hero raises to $8, 2 folds, BB calls $6.00.

Flop: ($17.00) K:h, 8:d, 9:d (2 players)
BB bets $22.00, Hero raises to $62, BB calls $40.00.

Turn: ($141.00) 7:h (2 players)
BB raises to $108.35(All-In), Hero ?

Foldet hier jemals irgendjemand sein Toppair? Gegner ist:

Fisch mit 32/6/4 Stats der über 100 Hände noch nicht 3bettet hat.
Am Flop sollte ich wohl eher auf 85 raisen. Dann bin ich eh commited.

hätte auch nen wenig höher geraist... sowie du es gschrieben hast...
ps: finde deinen schreibstil echt cool... und bin neu hier und kenn dich nicht von früher,deshalb ist es mir auch egal was andere hier schreiben... wünsche dir aber viel erfolg und hoffe du machst stellst öfters hände rein...

Teilen: