Zum Forum springen
[NL] Knurrhahn knur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Knurrhahn knurrt auf Everest

401 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Um Magengeschwüren oder ärgeres (Amoklauf, Herzinfarkt usw.) vorzubeugen hab ich jetzt ausgecasht.
Hab 7 Stacks hintereinander als mächtiger favorit verloren, dank der Fischfütterndern Software dieser Wahnsinnsseite.

Pokern ist ein Hobby und soll auch, wenigstens manchmal, so zwischendurch Spaß machen. Ist bei mir nicht mehr der Fall. Bin schon soweit zu überlegen AA preflop wegzulegen, tu es aber dann doch nicht weil es einen gewissen Unterhaltungswert hat sich anzusehen wie einer mit 6,8o ein rerais callt und dann mit backdoorstraight gewinnt.

Werd mir dieses Pokerkabarett nicht länger geben und muß mir eine andere Plattform suchen.
FTP hab ich schon probiert, ist mir aber nicht so symphatisch und die Graphik macht meine Augen zu schnell müd.
Vielleicht hat jemand einen guten Rat wo ich weiterspielen soll.

fmo01
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Mensch Knurrfisch :-)

solltest als Platin Member doch schon genug gesehen haben. Hör auf rumzuweinen und nimm die Fische aus.

Solltest dich jedesmal freuen wenn ein Fisch seinen 2 outer am River trifft, dann weißt du, das es noch genug Fische zum ausnhemen gibt.

Wenn du swings nicht langsam aktzeptierst dann wird das nie was mit dem erfolgreichen Pokerhobby

Original von knurrhahn007
Um Magengeschwüren oder ärgeres (Amoklauf, Herzinfarkt usw.) vorzubeugen hab ich jetzt ausgecasht.
Hab 7 Stacks hintereinander als mächtiger favorit verloren, dank der Fischfütterndern Software dieser Wahnsinnsseite.

Pokern ist ein Hobby und soll auch, wenigstens manchmal, so zwischendurch Spaß machen. Ist bei mir nicht mehr der Fall. Bin schon soweit zu überlegen AA preflop wegzulegen, tu es aber dann doch nicht weil es einen gewissen Unterhaltungswert hat sich anzusehen wie einer mit 6,8o ein rerais callt und dann mit backdoorstraight gewinnt.

Werd mir dieses Pokerkabarett nicht länger geben und muß mir eine andere Plattform suchen.
FTP hab ich schon probiert, ist mir aber nicht so symphatisch und die Graphik macht meine Augen zu schnell müd.
Vielleicht hat jemand einen guten Rat wo ich weiterspielen soll.

hätte da ein gutes angebot, meld dich doch mal unter icq: 349232858

gruss

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von fmo01
Mensch Knurrfisch :)

solltest als Platin Member doch schon genug gesehen haben. Hör auf rumzuweinen und nimm die Fische aus.

Solltest dich jedesmal freuen wenn ein Fisch seinen 2 outer am River trifft, dann weißt du, das es noch genug Fische zum ausnhemen gibt.

Wenn du swings nicht langsam aktzeptierst dann wird das nie was mit dem erfolgreichen Pokerhobby

you obv. never played on everest ;)

ich versteh dich voll und ganz, knurrhahn. seit ich nimmer auf everest ständig ausgesuckt werde, läufts einfach super.

von den konditionen her ist titan super...aber auch stars.

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

dieses staendige dumme gelaber von wegen die site is rigged und die und die is nichts wert, sowas gibts überall und wenn man auf everest mit den fischen net klarkommt (die machen das spiel halt swingy aber auch sehr +ev), dann sollte mans lassen ;)

_Anonymous_

Original von fmo01
Mensch Knurrfisch :)

Als ich heut den Laptop angeschmissen hab, hab ich genau auf diesen Kommentar gewartet! Und er kam prompt und zwar von dir.

Danke dir, du hast das wesentliche gesagt was ich schon 100 mal gelese, verstanden und eigentlich akzeptiert hab. Ansonsten hätt ich es auf Everest nicht 2 Jahre ausgehalten (Jaja so lange spiel ich dort schon obwohl ich früher eher selbst der Fisch war und ganz gut + gemacht hab)

Dass die Software rigged ist behaupte ich nicht und mein Kommentar entstand in der ersten Emotion nach meinem spontanen Entschluss mit Everest aufzuhören.
Werd wohl noch länger über mein Problem nachdenken warum ich einfach damit nicht klarkomme. Eine Idee ist, dass unsere hier gelernte und sicher gute Strategie auf eine andere Strategie trifft, die einfach mit unserer nicht so überragend geschlagen wird. Abgesehen von den vielen Suckouts, die eben passieren beobachte ich dort viele Spieler, die stats von 80/0 oder ähnlich haben - für uns klar als Vollfisch zu identifizieren aber genau der hat schon 3 Tisch verdreifacht!
Da kommt mir schon der Gedanke, dass der eine Strategie spielt, die darauf angelegt ist TAG`s auszusucken. Und irgendwie ist zumindest meine Strategie relativ straight und daher für solche Leute (wenn es sie denn geben sollte) leicht zu durchschauen. Ich denke man macht es sich oft zu leicht wenn man manche als fisch einkathegorisiert(aufgrund seiner stats).
Übrigens möchte ich anmerken, dass ich zwar platinmember bin aber sicher nicht so gut spiele wie viele gold od. silbermember nur investiere ich etwas mehr Zeit.

Da ich einerseits frustriert bin weil´s einfach nicht laufen will aber andererseits so gern pokerspiele, dass ich nicht längere Zeit pausieren möchte(was sicher eine vernünftige Lösung wäre) kann vielleicht ein Wechsel wieder ein Motivationsschub und ein Neuanfang sein.

Vielleicht bin ich damit auf dem Holzweg, aber Holz ist weicher als Stein =)

Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Tut mir leid fuer dich. Tip fuer ne neue Seite: PartyPoker soll auch recht fishy sein, was NL25-50 SH angeht, denken aber definitv mehr als hier :)

Kann deinen Unmut echt gut verstehen. Mir gehts genauso wie dir. Bin auch 10 Stacks down in 2 Wochen und jetzt wieder ein bisschen hoch. Es zehrt an den Nerven und wenn du dann noch liest wie leicht es fuer viele zu sein scheint koennte man kotzen. Spiele auch sehr straight forward, so wie es dir hier beigebracht wird, weil ich immer noch davon ueberzeugt bin starke Haende zu betten. Aber du hast recht, manchmal tendiert man doch dazu einfach mehr zu limpen, weil bei anderen funktionierts ja auch. Habe jetzt auf knapp 40.000 Haende nur 1PT/BB, waehrend andere locker 5-8 haben, weil Fische ausnehmen ja so einfach ist. Spiel mit Sicherheit nicht perfekt und vielleicht einfach zu nitty, aber suckouts richten halt genau das an: Kein Vertrauen mehr in Haende, die du gegen reasonable Villains bettest. Mal sehen wie es die naechsten Wochen laeuft und vielleicht wechsel ich demnaechst auch. Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!

_Anonymous_

Original von Soulcatcher
Spiel mit Sicherheit nicht perfekt und vielleicht einfach zu nitty, aber suckouts richten halt genau das an: Kein Vertrauen mehr in Haende, die du gegen reasonable Villains bettest. Mal sehen wie es die naechsten Wochen laeuft und vielleicht wechsel ich demnaechst auch. Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!

Ja du hast recht, hab sicher auch dadurch manchmal zu weak gefoldet aber nach 3 suckouts ist es schwer gegen den selben Gegner mit AA auf einem connected und 3 suited board broke zu gehen obwohl ich weiß, dass der auch mit gutshot od air reraist.

Jedenfalls werd ich jetzt aufhören zu heulen und mich auf neues freuen!
Hab meinen Partyaccount mal aktiviert und werd wahrscheinlich dort mal einziehen. Von einem Teil der BR wird dann ein neuer Monitor angeschafft und dann auf geht`s.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hey Knurrhahn, willkommen im Club! Die Micros sind nur mit Pokerkönnen nicht mehr zu schlagen... ohne Glück kommst du aus diesem Donkeysumpf nicht raus... ich hab es jetzt auch eingesehn... es ist sinnlos! Wünsch dir Glück auf anderen Seiten.

Abgesehen von den vielen Suckouts, die eben passieren beobachte ich dort viele Spieler, die stats von 80/0 oder ähnlich haben - für uns klar als Vollfisch zu identifizieren aber genau der hat schon 3 Tisch verdreifacht!
Da kommt mir schon der Gedanke, dass der eine Strategie spielt, die darauf angelegt ist TAG`s auszusucken. Und irgendwie ist zumindest meine Strategie relativ straight und daher für solche Leute (wenn es sie denn geben sollte) leicht zu durchschauen.

Nicht den ps.de Tag nehmen sie aus, sondern weak nits. Man muss sich an die Everest Spinner einfach anpassen und je nach Spot light runtercallen - sie einfach bluffen lassen etc. Es ist natürlich immens swingig, wenn man mit einem 60/40 Spieler am Tisch sitzt, der generell alles raist und sofort pz blufft, wenn man Schwäche zeigt. Manchmal hat er dann 7 high, manchmal ein twopair.

Original von Soulcatcher
Spiel mit Sicherheit nicht perfekt und vielleicht einfach zu nitty, aber suckouts richten halt genau das an: Kein Vertrauen mehr in Haende, die du gegen reasonable Villains bettest. Mal sehen wie es die naechsten Wochen laeuft und vielleicht wechsel ich demnaechst auch. Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!

Ja du hast recht, hab sicher auch dadurch manchmal zu weak gefoldet aber nach 3 suckouts ist es schwer gegen den selben Gegner mit AA auf einem connected und 3 suited board broke zu gehen obwohl ich weiß, dass der auch mit gutshot od air reraist.

Jedenfalls werd ich jetzt aufhören zu heulen und mich auf neues freuen!
Hab meinen Partyaccount mal aktiviert und werd wahrscheinlich dort mal einziehen. Von einem Teil der BR wird dann ein neuer Monitor angeschafft und dann auf geht`s.

wo ich noch auf Everest gespielt habe musste ich mich schon umstellen und auch mal mit TPTK Broke gehen, weil da echt vollhonks rumlaufen, die Pushen dich mit Air am Turn/River AI, dass war bisher die unglaublichste Seite die ich kennengelernt habe!

Ich hatte über Ostern so einen üblen Swing und hatte z.B. 3x mit meinem Set am Turn vornegelegen und 3x wurde ich am Turn allerspätestens am River ausgesuckt, 4 of a kinds und flush.

Die Spielweise von den EP Donks ist für uns aufjedenfall profitable, kann aber verstehen das du da weg willst, ich hatte noch Probleme mit EVHud und so, deshalb habe ich dann da auch ausgescasht, was ewig gedauert hat wegen der Verifzierung.

Probier dochmal Stars, hat wirklich eine nette Software und super viele Tische.
Spiele gerade auf FTP und so richtig gefällt es mir da nicht, werde danach zu Stars wechseln.

_Anonymous_

So!
Hab jetzt mal auf Party 150.- eingezahlt und mir das mal angeschaut.

Um mich mal einzugewöhnen hab ich beschlossen nicht NL25 zu spielen sondern es gleich so richtig krachen zu lassen und gleich einen shot auf NL 5 zu wagen .

Das ist ja wie Weihnachten und der geschmückte Christbaum!
Da blitzt, funkelt und zuckt es immer fort. Dort blinkt ein Tisch, dort popt was auf - die reinste Augenweide! Meine Augen glänzen! Nicht vor Freude sondern vor Anstrengung die stats zu erkennen. Bis ich mich selbst auf einem Tisch entdeckt hab bin ich schon wieder ausgeblindet X(.
Hoch lebe die so geschimpfte software von Everest, da weiß ich wo ich sitz und es ist alles ruhig und entspannt (außer ich :tongue:).

Naja, freu mich auf einen größeren Monitor und wird wohl etwas dauern bis man das gewöhnt ist.

Nun zu meiner ERSTEN Session!

Mein Einstieg war Standesgemäß:

Known players:
[tg]CO$2.00:///////;UTG+2$5.19:///////;SB$3.02:///////;MP3$2.14:///////;BU$2.01:///////;Hero$5.79:///////;MP2$3.35:///////;MP1$2.36:///////;UTG+1$5.75:///////;UTG$3.85:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.35 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 7♣. CO posts a blind of $0.04.
UTG folds, UTG+1 calls $0.04, UTG+2 folds, MP1 raises to $0.12, 3 folds, SB calls $0.10, Hero calls $0.08, UTG+1 calls $0.08.

Flop: ($0.52) 4♣, 7♠, 8♠ (4 players)
SB checks, Hero bets $0.60, UTG+1 calls $0.60, MP1 calls $0.60, SB folds.

Schöööner flop
Turn: ($2.32) 4♠ (3 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.80, MP1 calls $0.80, Hero raises to $5.07 (All-In), UTG+1 raises to $5.03 (All-In), MP1 raises to $1.64 (All-In).

perfeckter turn
River: ($14.06) Q♥

eigentlich wurscht
Final Pot: $14.06

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, sevens full of fours (7♦ 7♣)
MP1 shows two pairs, jacks and fours (J♦ J♣)
UTG+1 shows a full-house, eights full of fours (8♥ 8♦)
Das schaut ja lustig aus, das Ergebnis!
Vilian hatte 88!

Erinnert mich an was! Hihi

Aber das war`s dann schon mit den Verlusthänden.

1057 Hände und ein stack up. Hab mich aber einpaarmal verklickt und 3 mal war ich ausgeblindet (Schande, aber das ist das Alter, da wird man laaaangsam)

Bis bald mit neuen Neuigkeiten

_Anonymous_

Spiel jetzt bei den absoluten nobrainern und Einsteigern und will mal schauen wo ich da nach x 10k Händen steh. Das ist einfach ein Versuch Varianz, edge und samplesize für mich persönlich auszuloten und mir selbst zu beweisen, dass das Prinzip nach 200k Händen oder so doch aufgeht.
Sogesehen freut es mich, dass ich weiterhin im tiefsten down stecke und meine Gegner immer super treffen, da ich nichts machen kann.
Bin mal gespannt wo ich nach den 1. 100k stehe und wenn es sein muss spiel ich 1mio aber ich will mal wissen wieviel WR da für mich drinnen ist.
Werd so 2-3k pro Tag runterklopfen und dann mal sehen.

Ein paar Hände:

Known players:
[tg]MP1$1.92:///////;Hero$5.91:///////;MP2$4.82:///////;UTG+2$1.76:///////;UTG+1$5.91:///////;UTG$8.90:///////;BB$3.58:///////;SB$5.22:///////;BU$5.63:///////;CO$4.94:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.37 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 5♦, 5♥
5 folds, Hero calls $0.04, CO raises to $0.20, 2 folds, BB calls $0.16, Hero calls $0.16.

Flop: ($0.62) T♠, 5♠, 2♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets $1.00, BB folds, Hero raises to $2.04, CO raises to $4.74 (All-In), Hero calls $2.70.

Turn: ($10.10) 6♠
River: ($10.10) K♠

Final Pot: $10.10

Hero shows three of a kind, fives (5♦ 5♥)
CO shows a flush, king high (Q♠ Q♥)

Known players:
[tg]MP3$2.26:///////;MP2$5.20:///////;MP1$1.82:///////;Hero$5.02:///////;UTG+1$5.47:///////;UTG$2.08:///////;BB$6.05:///////;SB$6.07:///////;BU$2.79:///////;UTG+2$2.45:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.37 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, Q♥. UTG posts a blind of $0.04.
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.04, 3 folds, Hero raises to $0.20, BU raises to $0.60, 3 folds, Hero calls $0.40.

Flop: ($1.30) J♦, J♣, 8♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1.00, Hero raises to $2.40, BU raises to $2.19 (All-In).

Turn: ($5.89) Q♦
River: ($5.89) K♥

Final Pot: $5.89

Hero shows a full-house, jacks full of queens (J♥ Q♥)
BU shows a full-house, kings full of jacks (K♣ K♦)
Vilian: KK

Klar ist das preflop nicht Standard aber die Hand hat mir echt Spaß gemacht (und das gehört ja auch dazu.

Hey Mr. Knurrhahn! :)

Habe dich grad rein zufällig bei Everest auf den Micros spielen sehen und da mir ja bekannt war, dass du hier einen kleinen Pokerblog hast, hab ich dir mal ne Weile nebenbei zugeschaut

Wollte dich lediglich dezent darauf aufmerksam machen, dass du dich vielleicht noch einmal der Strategiesektion zuwenden solltes, da mir doch einige größere Leaks (unter anderem regelmäßig first in limpen) aufgefallen sind.
Hoffe, das wirkt jetzt irgendwie konstruktiv...

In dem Sinne, Gute Nacht!

_Anonymous_

Hab einiges erlebt in letzter Zeit!

Bei Party läufts auf NL5 gut, bin aber nicht sehr motiviert auf diesem limit - deshalb Sparflamme.

Wollte nicht mehr auf Everest spielen da ich nur ausgesuckt wurde. Die Auszahligung hat dann aber nicht gleich gefunkt und da hab ichs nicht lassen können!! Hui, das war ein Drama!
Auf NL25SH wieder 10 Stacks down - aber wie!! Dann der entgültige Megatilt mit der ERLEUCHTUNG!!!

Ich dachte mir so: Ich: vernünftiger, halbwegs nachdenkender tighter regular - verlierster
76/4 Donk-honks - gewinnsta
Konklusio: Ich Vollhonk - gewinnsta!!

Getiltet gedacht und schon gemacht!!
Hab also JEDE!! Hand gespielt, sei es gelimpt od. coldgecallt oder geminraist. Kein normales rais und keine 3 bet!
Ob AA od. 72o ganz wurscht, manchmal geminraist oder auch nicht, position ebenfalls völlig wurscht - also preflop einfach irgendeinen Blödsinn nur nicht fold!
Nun zur gloriosen Postflopstrategie!!!:
Nur eine Taste: Minbet!! Raist jemand - was übrigens nach einigen gewonnenen Händen nicht mehr vorkommt, da sie so verunsichert sind, bezahlen wenn es irgendeine chance gibt den pot zu gewinnen. (normale raises natürlich, keine overbets oder so).
Bei Aussichtslosigkeit - fold, wenn geht aber vermeiden und die kleinen bets zahlen und die 93o auf einem AK77Q Board ruhig herzeigen wenns nicht viel kostet.
Es empfielt sich bei dieser Strategie dem Alkohohl zuzusprechen da einem sonst ev. der Mumm verlässt - durchhalten und dem einen od. anderem Pot nicht nachweinen.

Es dauert nicht allzulang und der Geldsegen trudelt ein!!
Mit nuts am River all in und mind. einer!! zahlt die Scheiße!
Bei dieser Strategie siehst du billigst den river und dann rein mit de Marie!

2 Stunden durchgezogen: 1. Tisch: vervierfacht!
2. Tisch: verdreifacht
3. Tisch: verdoppelt
4. Tisch: 10$ Gewinn
restliche 2 Tische marg. gewonnen od. verloren

Jesus hatte recht!! Werdet den Bauern ein Bauer, den Steuereinnehmer ein Steuerennehmer und eben den Vollhonks ein Vollhonk!!!!
Macht Spaß und man wird reich.
Werd das jetzt mal so weiterspielen (bis zur Leberzirrose) und dann werd ma schaun was die Strategie so hergiebt. Wenns funkt mach ich einen auf KORN und mach mich mit meiner neuen Lehre des eigentlichen Gewinnpokerns selbstständig!

Ist super, da denken erst frühestens ab dem Turn gefragt ist, spart viel Hirnschmalz!

Bis bald euer etwas angsoffener aber glücklicher Knurrhahn!

_Anonymous_

Original von Fenrir88
Hey Mr. Knurrhahn! :)

Habe dich grad rein zufällig bei Everest auf den Micros spielen sehen und da mir ja bekannt war, dass du hier einen kleinen Pokerblog hast, hab ich dir mal ne Weile nebenbei zugeschaut

Wollte dich lediglich dezent darauf aufmerksam machen, dass du dich vielleicht noch einmal der Strategiesektion zuwenden solltes, da mir doch einige größere Leaks (unter anderem regelmäßig first in limpen) aufgefallen sind.
Hoffe, das wirkt jetzt irgendwie konstruktiv...

In dem Sinne, Gute Nacht!

Hast grad zur selben Zeit geschrieben wie ich !
Ist gut gemeint aber im Zusammenhang echt goldig zum zerkugeln!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Oh man....

Aber mal im Ernst, weiß nicht, ob du damit auf Dauer Gewinn fährst, auf den MIcros wahrscheinlich schon. Aber ich denke mal, spätestens ab NL100SH bekommst du damit massive Probleme..

_Anonymous_

Original von Fenrir88
Oh man....

Aber mal im Ernst, weiß nicht, ob du damit auf Dauer Gewinn fährst, auf den MIcros wahrscheinlich schon. Aber ich denke mal, spätestens ab NL100SH bekommst du damit massive Probleme..

Bin flexibel!!

Ich freu mich schon, dich an meinen Tischen zu sehen :) screenname?

_Anonymous_

Übrigens find ich das echt toll und treibt mir fast die Tränen in die Augen, dass wir hier so eine eingeschworene Gemeinschaft sind, dass mich jemand, der mich nur so vom Namen her hier kennt beim spielen beobachtet und mich auf Fehler aufmerksam macht! Das ist wirklich sehr nett und wenn auch einige flamen oder sonst was ich für meinen Teil find PSÖ (ääähmD) echt nett.

Teilen: