willkommen in hohensyburg. war das der typ der immer so stinkende zigarillos raucht?
Original von mnl1337
welche hand genau? straight wäre doch splitpot
Ich meinte die Hand die Smee kurz angerissen hat...
Gegner callt und muckt und ist meeeeega angepisst das es halt mal wieder rein kommt. Sitzt wohl auf irgendwas zwischen Overpair und Set
Cashgame 1/2
3 Chinesen am Tisch, zwei davon links von mir recht spewy (kein Vorurteil). Habe gerade nachgecasht kommt es zur folgenden Hand:
Hero (200 €)
MP 2 (ca. 700 €)
Hero raise UTG2 auf 8 € mit Q
J
MP1 call, MP 2 call, SB call
Flop (34 Euro): J
J
4
SB donkt 12 € , Hero callt, MP1 foldet, spewy Chinese raist auf 42 €, SB foldet, Hero (bisschen Hollywood) callt,
Turn (130 Euro): T
Hero checkt, spewy Chinese bet 64 €, Hero (still waiting) raist allin, spewy Chinese callt nach kurzer Bedenkzeit
River (428 Euro): 3
AJ würde ich ihn pre dreibetten sehen. KJ ist möglich, aber auch jede Menge Pairs in seiner Range. Turn kommt JT an, will aber auch kein weiteres
sehen.
Meinungen please.
Verstehe nicht wieso du c/r AI turn spielst. Würde Turn und River immer c/c spielen da er seine schwachen Hände nicht auf dein All-In callen kann.
Und bd
wäre mir auch egal weil er es einfach viel zu selten haben wird.
Habe bei so Aktionen einfach schon zu häufig 55,66, A4 oder totale Air gesehen. Und falls er dich beat hat ist deine Line ja sowieso egal ♦
Original von FaLLout86
Und bdwäre mir auch egal weil er es einfach viel zu selten haben wird.
Kann schon so hände wie A :heart:4 :heart:, 5
6 :heart:, J
9
spielen imo.
Original von FaLLout86
Habe bei so Aktionen einfach schon zu häufig 55,66, A4 oder totale Air gesehen. Und falls er dich beat hat ist deine Line ja sowieso egal ♦
Daher sollte ich ihn weiter bluffen lassen, true.
Results:
Hero shows Set Jacks
Spewy Chinese schaut sich das Board an, überlegt noch, dreht J
4
um.
Spoiler
"Echt sorry, wollte mal gucken was kommt"
Original von FaLLout86
Verstehe nicht wieso du c/r AI turn spielst. Würde Turn und River immer c/c spielen da er seine schwachen Hände nicht auf dein All-In callen kann.Und bd
wäre mir auch egal weil er es einfach viel zu selten haben wird.
Das ist aber Live-Poker, Fallout
J2-JA sind alle in seiner Range. Er kann J4 preflop auch nicht callen, KANN es aber schon - Unterschied klar?
Das Argument, Villain weiter bluffen zu lassen mit schlechteren Händen, kann ich gut nachvollziehen heads-up. Finde den Ship trotzdem nicht terribad, hab in ähnlichen Spots schon Leute mit 55-99 callen sehen, turned Flushdraws könnten tatsächlich auch irgendwo versteckt sein.
@ Ramon: Als Setup abhaken, Shit happens und anscheinend gibt es gegen so einen Typen auch oft genug die Gelegenheit, das Geld zurück zu holen.
Urlaub war gut, danke der Nachfrage. Morgen Abend könnte mal wieder gespielt werden: tiefenentspannt und braun gebrannt gehe ich bestimmt als südländischer Freier durch.
Gestern bisschen Plus gemacht, hab ordentlich gespielt und wäre auch über einen Kilo vorgewesen, wenn nicht KK ggn AK mit 120€ totem Geld extra baden gegangen wäre. Echtschademann.
Sorry guys,
in letzter Zeit stand wenig Poker auf meiner Agenda, auch wenn es anders geplant war. Gestern war ich noch einmal sonntags spielen, aber nun muss ich abwarten, ob und in welchem Umfang in Zukunft noch Live-Poker möglich ist.
Morgen ist meine Vereidigung und ab dem 2. Mai bin ich an einer Essener Grundschule im Einsatz. Wenn es was Neues gibt, lasse ich es euch wissen. Ich hoffe natürlich, dass ich noch die Zeit finden werde, weiter ein wenig Poker spielen zu können UND dazu auch die passende Beiträge im Forum unterbringen kann.
Bis dahin müsst ihr also die Pokerwelt rocken
Original von Konti23
Sorry guys,in letzter Zeit stand wenig Poker auf meiner Agenda, auch wenn es anders geplant war. Gestern war ich noch einmal sonntags spielen, aber nun muss ich abwarten, ob und in welchem Umfang in Zukunft noch Live-Poker möglich ist.
Morgen ist meine Vereidigung und ab dem 2. Mai bin ich an einer Essener Grundschule im Einsatz. Wenn es was Neues gibt, lasse ich es euch wissen. Ich hoffe natürlich, dass ich noch die Zeit finden werde, weiter ein wenig Poker spielen zu können UND dazu auch die passende Beiträge im Forum unterbringen kann.
Bis dahin müsst ihr also die Pokerwelt rocken
![]()
Silber also...
Dann wird jetzt wohl bald an einer Essener Grundschule in der kleinen Pause Poker um Pausenbrote gespielt
Na dann auf jeden Fall alles alles gute beim Einstieg in deine Lehrtätigkeit
und hin und wieder einen Samstag zocken wirst du schon hinbekommen, for se ripords ♦
Sehe Konti schon wie im Film '21' eine Armee von neuen Live-Grindern heranziehen...