Zum Forum springen
[NL] Konti: Las Veg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Konti: Las Vegas & Daddy-Duties 2025

4,156 Beiträge
437 Benutzer
9662 Reactions
563.1 K Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hier mal meine Erfahrungen von der WSOP 2014.

2/5: Überall ziemlich fishy. Viele Funplayer die mal rumdonken wollen und die Regs sind weak tight. Lohnt aber aufgrund des rakes nicht wirklich 2/5 zu grinden wenn man die Roll für 5/10 hat. Wenn 2/5 dann wohl dort wo man sich deep einkaufen kann, glaube Wynn mit 300 BB ist da max. (Kann mich aber auch täuschen)

5/10:

Aria: Liefen meist nur 1-2 Tische und gab ewige Wartelisten. Lag wohl daran, dass die Tische durch die Tagesturniere geblockt wurden. Hab dort nur ein oder zwei mal gespielt von daher nicht so viel sample auf die Spieler. Sah aber eher Reggy aus.

Bellagio: Hab dort am meisten gespielt und hat mir obv auch am besten gefallen auch wenn es nen Buy In cap von 150 BB gibt. Je später der Abend desto deeper ist der Tisch aber auch. Gab dort meist mehr als 5 Tische, Warteliste aber trotzdem lang. Durch das Buy In cap zieht es nicht ganz so viele Regs an aber schon einige Fun Player. Regs auch meist nicht gut.

Rio: Nur ein mal dort gespielt. Tisch ziemlich schlecht. Hatte von anderen gehört, dass die games dort auch nicht so gut sind. Null Atmosphäre.

Venetian: Zwar nur 2-3 mal dort gespielt aber Tische waren ganz gut. Regs nicht sonderlich gut und einige Funplayer am Tisch. Durfte einmal 3 Handed an nem must move tisch gg nen Fisch und nen Reg ohne Rake spielen. _thumbsup:

Wynn: Von der Atmosphäre mein Lieblingspokerroom. Gab meist 2-3 Tische. Fand dort die Must move Tables ziemlich soft, aber die Main games waren dann doch ziemlich verregt.

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Interessant, deine Aussagen decken sich sehr mit meinen Erfahrungen zu diesen Rooms. Also hat die WSOP bis auf auf die Wartelisten bzw. natürlich den dreifach größeren Traffic keinen all zu großen Einfluss.

Wie sah es den mit WSOP-Turnierspielern im Cash aus? Ich habe mich schon auf die Boys gefreut, die ihren ChipEV am Cashgame-Tisch im Auge haben, wenn sie 80BB pre mit Q9o 6bet shippen :)

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hab da nicht wirklich viele Turnierspieler gesehen. Kann natürlich sein, dass von den schlechten Regs einige hauptsächlich Turnierspieler waren. Gibt ja auch neben der WSOP so viele Turnierserien, dass die Turnierspieler die meiste Zeit Turniere grinden.

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Man sollte bzgl Rio bedenken, dass die letzten Jahre (letztes Jahr weiß ichs nicht, da war ich nicht in Vegas zur WSOP) auch preflop geraked wurde. Weiß nicht wieviel unzählige Situationen es gab wo Spieler den Floor gerufen haben um sich zu beschweren das Pre geraked wurde. Wurde das inzwischen geändert?

Ansonsten ist Wynn auch mein absoluter Lieblingsraum. Sowohl von der Atmosphäre, als auch von den Games. Meiner Erfahrung nach läuft 5/10+ da nicht soooo häufig, aber wenn, dann ists eher softer. Ansonsten gibts meiner Meinung nach nicht so große Unterschiede zwischen den einzelnen Rooms. Die meisten Regs auf 2/5 - 5/10 spielen ja auch in allen Rooms und hatte jetzt im B/V/Aria bisher überall mal richtig gute und richtig schlechte Tische.

@mnl: wie deep läuft denn das 10/20 game im aria?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Hab im Wynn besonders auf Nl500 zu später stunde so massiv deepe stacks wie nirgendwo anderst gesehen. Auch nicht jedermanns Sache

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

Oh doch!! :)

Ich denke, dass ich zu Beginn der Series vermehrt morgens im Rio auftauchen werde, da es eben "direkt vor meiner Haustür" liegen wird. Wenn mir die Tische da aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen, ist man recht schnell am Strip.

Je nach Limit werden wohl Bellagio und Wynn meine Hauptansprechpartner, im Aria werden die Wartelisten sich vermutlich um die Kakteen der Wüste schlängeln wie beim Snake-Spielen.

Das Venetian hat mich noch nie so wirklich angesprochen, obwohl ich da schon ein paar Mal gute 5/10 Tische gesehen hatte. Einmal hatte es mich sehr geägert, dass ich den letzten Platz am Tisch nach kurzer Zeit abgeben musste an einen Reg, der "telefonisch reserviert" hatte. Is' klar! Der Floorman war aber typisch amerikanisch sehr sorry und wusste noch Tage später meinen Namen - sowas macht sich bei mir immer positiv bemerkbar. In dem Zuge sei erwähnt, dass ich sehr gespannt bin, ob mich die Chefin aus dem Bellagio wieder wiedererkennt :) Das fande ich beim letzten Mal schon sehr beeindruckend bei der Masse an Leuten, die da ein und ausgehen und bei der Zeitspanne, die ich nicht mehr da war.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Meinen Namen merken die sich nicht.
@Guennilicous: Wie im Bellagio. 2-10k. Schnitt wohl 3.5 denk ich.

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Poker Player

Der Konti is halt auch wer

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Charakter und Ausstrahlung machts halt aus. :/

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

So sehr ich mich auch geschmeichelt fühle: Meinen Akzent hatte sie damals als Grund ausgemacht. Nun weiß ich nicht einmal mehr ihren Namen, das ist traurig. Ich glaube, sie hieß Lesslie oder so :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
die alte

vielleicht hat sie deinen namen auch absichtlich vergessen :/

edit: kam mir irgendwie nach dem post das du vielleicht die alte _chefin_ meintest -.-

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Ähm ich meinte die Dame im gehoberenen Alter.

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

Kennt jemand jemanden, der ein US-Konto hat? Ich bräuchte da mal Hilfe, Euro ohne all zu große Verluste in Dollar zu wechseln.

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

Eine Woche noch :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Am 3. Juni ist zudem US-Premiere vom Entourage-Film. Wer hat Bock auf Kino?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

wäre bei jurassic world dabei ;)

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

wäre bei beidem dabei. nur unser problem ist ganz klar ein anderes. 3.Juni ist final table vom colossus :f_drink:

4 Tage noch. :happy:

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

Ich bin dir nicht böse, wenn du mich dann stattdessen am 4. Juni einlädst :)

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Endlich ❤️

Antwort
Zitat