Hier mal meine Erfahrungen von der WSOP 2014.
2/5: Überall ziemlich fishy. Viele Funplayer die mal rumdonken wollen und die Regs sind weak tight. Lohnt aber aufgrund des rakes nicht wirklich 2/5 zu grinden wenn man die Roll für 5/10 hat. Wenn 2/5 dann wohl dort wo man sich deep einkaufen kann, glaube Wynn mit 300 BB ist da max. (Kann mich aber auch täuschen)
5/10:
Aria: Liefen meist nur 1-2 Tische und gab ewige Wartelisten. Lag wohl daran, dass die Tische durch die Tagesturniere geblockt wurden. Hab dort nur ein oder zwei mal gespielt von daher nicht so viel sample auf die Spieler. Sah aber eher Reggy aus.
Bellagio: Hab dort am meisten gespielt und hat mir obv auch am besten gefallen auch wenn es nen Buy In cap von 150 BB gibt. Je später der Abend desto deeper ist der Tisch aber auch. Gab dort meist mehr als 5 Tische, Warteliste aber trotzdem lang. Durch das Buy In cap zieht es nicht ganz so viele Regs an aber schon einige Fun Player. Regs auch meist nicht gut.
Rio: Nur ein mal dort gespielt. Tisch ziemlich schlecht. Hatte von anderen gehört, dass die games dort auch nicht so gut sind. Null Atmosphäre.
Venetian: Zwar nur 2-3 mal dort gespielt aber Tische waren ganz gut. Regs nicht sonderlich gut und einige Funplayer am Tisch. Durfte einmal 3 Handed an nem must move tisch gg nen Fisch und nen Reg ohne Rake spielen. ♠_thumbsup:
Wynn: Von der Atmosphäre mein Lieblingspokerroom. Gab meist 2-3 Tische. Fand dort die Must move Tables ziemlich soft, aber die Main games waren dann doch ziemlich verregt.