Zum Forum springen
[NL] Leitgebs Degen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Leitgebs Degenleben

1,455 Beiträge
141 Benutzer
2643 Reactions
214.7 K Ansichten
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

Original von habeichja
kenne jetzt deinen nickname :f_cool:

bist nicht der erste und ist obv ok für mich, bitte aber nicht spoilern. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Leitgeb
ok, na vlt probier ich das mal aus.
wieso bist auf betfair und nicht auf irgendeiner anderen ipoker-seite ?

Betfair hat noch die alte Rakeverteilung.
Da entspricht 35% RB auch tatsächlich 35%.
Auf Pokermarket gibts den Deal, dann noch wie gesagt plus FDB und 3% Rake in Tokens.
Kann man dann in Content investieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

ja habe mir halt vorgenommen 50k Hände mit 10bb+ zu schlagen bevor ich aufsteige,

Joa, ist bullshit imo weil 50k nullkommanull Sample sind und die Varianz dich ganz ganz hart ärgern kann. 10bb auf welchem Limit? Hab jetzt hier nicht alles gelesen Aber 10bb sollten schon sportlich sein ohne mega upswing, generell wohl so oder so nur auf nl2/5 möglich.

888 zahlst tonnen ran Rake, musst mal im Auge haben. Soll sehr fischig sein, aber wie gesagt rake hoch 3millionen.

Generell aber schön zu sehen dass selbst auf ps.de nen Blog leben kann, wenn man gut entertaint und crusht :) GL

Antwort
Zitat
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Poker Player

@basti
ja der blog überlebt, gibt denke ich auch nur so 3, 4 coole, sind halt andere Zeiten gegenüber früher als das Team und Bencb noch ihre Blogs hier hatten...
Danke aber für die Lorbeeren :f_drink:

10bb adj auf NL10 zoom, du hast recht, 50k zu wenig, allerdings denke ich auf jeden fall eine Tendenz und man hat ja ein Gefühl wie man sich tut auf dem Limit, ob man oft hart outplayed wird usw.
Werd 888 mal ausprobieren, geb dann nach den ersten 200 bucks das erste Fazit :coolface:

Antwort
Zitat

Sry no offense aber glaube den geilsten Blog ever hast du gar nicht erlebt, für mich war das eindeutig das Tagebuch von Liafu :heart:.

Antwort
Zitat
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Poker Player

das war wohl vor meiner zeit... :f_o: :f_frown:

Antwort
Zitat

Beste war sein 100k Monat nachdem ihn jemand nach einem 11k Monat gesagte hatte das wird wohl nicht immer so gut laufen :truestory:

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

Original von habeichja
Beste war sein 100k Monat nachdem ihn jemand nach einem 11k Monat gesagte hatte das wird wohl nicht immer so gut laufen :truestory:

link?

Antwort
Zitat

gibt es nicht mehr, der User wollte das löschen lassen :f_mad:

Antwort
Zitat
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Poker Player
Antwort
Zitat
betalex85
Beigetreten: 01.09.2010
PokerStrategist

Wow super Graph und vorallem krasse Redline :f_eek:. Wie machst du das nur?

Wenn ich du wäre, dann würde ich aufsteigen. Ich finde die Sache mit der Sample wird total übertrieben. 20.000 Hände mit 20bb/100 hat schon ne gewisse Aussagekraft. Klar kann ein Downswing kommen, aber es könnte genauso gut ein Upswing kommen. Es lief ja auch schon auf NL 5 gut bei dir und den Aufsteig auf NL 10 hast du ja auch gut gemeistert. Auf was willst du warten? Den nächsten Downswing? Im Moment läuft es, du hast das Selbstvertrauen...
Und wenns doch nicht läuft, dann spielst du halt wieder NL 10.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

.

Er ist schon an den NL10 Tischen ;D

Antwort
Zitat
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Poker Player

Hi,
gibt grad nicht so viel zu berichten.
spiele wenig da ich mich um ein anderes Projekt, das ein Freund von mir leitet, mitkümmere. Mal sehen wie sehr mich das in den nächsten Wochen/Monaten okkupiert und wie viel Zeit für Poker/Blog übrig bleibt.
Wird wohl weniger werden.
Werde versuchen jede freie Sekunde zu nützen und auch die Ziele für dieses Monat geraten natürlich nicht in Vergessenheit.
Finde die Blog-Zusammenführung super, den ganzen Traffic auf einer Seite zu bündeln macht denke ich sehr viel Sinn :f_thumbsup:

:f_love: :f_love: :f_love:

Gute Nacht,
Jo :f_zZz:

Antwort
Zitat
Leitgeb Themenstarter
Leitgeb
Poker Player

Da es gerade von den Tischen nicht so viel zu berichten gibt, hau ich mal eine Anekdote raus, die sich genauso vor einem Tag bzw. vor 5 Minuten zugetragen hat. Ich denke, das ist eine der sicksten und skurrilsten Geschichten die mir bis jetzt in meinem Leben widerfahren ist. :f_drink: :f_cool:
Kurze Insiderinfo vielleicht vorab, mein Vater ist Vermieter und Inhaber, sowohl von Frau Sirisais, als auch meiner Wohnung. Das ganze macht die Geschichte für mich persönlich noch mal viiiel interessanter und prekärer haha.
(Wir zahlen beide normale Miete, Frau Sirisai eh klar und ich weil ichs aus Prinzip so will.)

Beginnen tuts damit, dass gestern Abend jemand um ~20:00 an meiner Tür klingelt. Vor der Tür steht meine sehr schüchterne, und ebenso süße, Nachbarin von einem Stock darunter. Frau, sagen wir Sirisai, um ihre Privatsphäre zu wahren. Sie fragt mich, ob ich es bin, der jeden Abend von ~19-22:00 so laut ist, Sessel schiebt, Waschmaschinenlärm usw. und ob ich denn über ihr wohne. Ich geh runter, schau wo ihre Wohnung im Haus liegt und schnell ist der Übeltäter ausfindig gemacht. Wir klopfen gemeinsam an, haben ein kurzes Streitgespräch mit dem rüden, auch nach Knoblauch stinkenden, Nachbarn und daraufhin lade ich sie auf einen Tee zu mir ein. Schüchtern sagt sie zu und sitzt sogleich bei mir in der Küche. :challenge: :f_cool:

Ich mache Musik, ein angenehmes Licht und unterhalte mich einfach vergnügt und locker mit ihr. An dem Tag war ich super drauf, hatte diesen sexuellen Vibe, dens für Frauen einfach braucht um sie richtig zu erobern bzw. „rapid escalation“ vollführen zu können. Auf jeden Fall unterhalten wir uns gut, sie erzählt mir auch von ihren zwei Söhnen in Thailand und dem Mann, wegen dem sie nach Österreich gekommen ist. Er hatte ein Alkoholproblem und war ein Schläger, ich spüre wie gut es ihr tut, sich endlich mal wieder fallen zu lassen bzw. von einem Mann umgarnt zu werden. Das ganze knistert vor sich hin, ich tanze mit ihr und lass sie meinen Halbmasten auf ihrem Bauch-/Brustbereich (klar ist sie inf klein) spüren. :sifflote:

Um 22:30 kommt dann Anna (19) zu mir, mit der ich grad was am laufen hab, ich genieße den komischen Moment als die beiden sich in meiner Küche begegnen. xD
Frau Sirisai fragt, ob sie jetzt gehen soll und ich bejahe.
Davor, als ich ihr von dem bevorstehenden Besuch erzählte, hatte sie mir schon angeboten, später ja nochmal bei ihr vorbeischauen zu können. :profit:

Das hab ich dann nicht gemacht, da ich mit Anna noch einen schönen Abend verbracht habe, der ca. bis 2:00 angedauert hat.

Heute um ~19:00, nach der Arbeit, frage ich Frau Sirisai am Weg in meine Wohnung, ob sie Abendessen bei mir möchte. Nach kurzem Zögern, sie hat ihre Schüchternheit noch immer nicht abgelehnt, bejaht sie, und eine halbe Stunde später sitzt sie auch schon wieder an meinem Küchentisch, diesmal vor Bratkartoffeln und Rindsgulasch. :coolface:

Gute Musik ist auch wieder an, ich suche hin und wieder spielerisch Augen- und Körperkontakt. Irgendwann zeigen wir uns Fotos aus unserem Leben am Handy was zu Selfies und dem ersten Kuss führt. Wir essen noch Nachspeise und irgendwann frag ich sie, ob sie mir nicht auch ihre Wohnung zeigen möchte. Es ist prinzipiell immer besser, die ersten Mal(e) bei einer Frau daheim zu haben, da sie sich dort eher fallen lassen und entspannen kann. Jedenfalls sind wir dann auf ihrer Couch, ich biete ihr an ein Kerzenlicht anzumachen und sich neben mich zu setzen. Gefühlte 2 Sekunden später liegt mein Arm um sie, und auf die Einladung hin, dass ihr kalt sei, wärme ich sie halt auf. :coolface:

Es wird gekuschelt und geschmust, bald auch wilder und die Zungen tanzen. Stück für Stück ziehe ich sie aus und genieße den reifen, filigranen, thailändischen Körper unter mir. Ich heize ihr ein, mach sie nass und frag sie ob sie nicht ins Bett wechseln will. Klar und weiter geht’s. ich bin oben, dann sie und wir lassen uns Zeit, bis ich meinen Schwanz in sie einführe. Interessanterweise hatte ich keinerlei Probleme, sehr hart zu sein. Bei meiner letzten Errungenschaft, deren Po ihr ja alle also so mitteltoll bewertet habt, habe ich durchgängig keinen Steifen bekommen haha. Bei easy 20 mittelprächtig-erfolgreichen Versuchen. :| :facepalm:

Mit dem Knüppel auf 70 Grad und einer geilen, vereinsamten Frau unter mir, beginne ich mit der Unternehmung sie einzusamen. Ich führe ihn langsam, behutsam, in ihre feuchte, ~50jährige Muschi ein. Wir genießen es und sie stöhnt laut. Mehrmals wechseln wir Stellung, ich stimuliere ihren Anus mit meinem Mittelfinger, sie reitet mich. Der Sex ist gut und intensiv, ihr Vaginalkanal ist so kurz wie noch nie von einer Frau, es tut etwas weh aber ist geil. Ich komm nicht ganz bis zum Anstoß, aber es ist egal.

Leider komme ich nach ~15 Minuten, noch vor ihr, wir machen zwar noch weitere ca. 5 Minuten weiter aber sie hätte wohl mehr gebraucht um auch zum Höhepunkt zu kommen. Ich biete ihr an, es morgen nochmal zu versuchen, bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich will.

Sie ist zwar süß und ich habe auch Mitleid mit ihrer Einsamkeit und Geschichte, meine Zeit ist aber wertvoll und ich hab eine 19-jährige am Start. Egal, wahrscheinlich werden erstere Argumente überwiegen, ich wills ihr ja außerdem auch besorgen. :truestory:

Kennt ihr das, wenn man, nachdem man abgespritzt hat, keinen Bock mehr auf die Alte hat? Bei Frau Sirisai war es leider so, dass ich, nach dem Orgasmus, instant weg wollte. Passiert mir bei ~90% der Frauen so. :why:
Sie hat mich noch weiter geküsst und gekuschelt, ich habe dann aber erfunden, dass ich um 22:30 oben sein müsste, weil Anna kommt.

Frau Sirisai „Nummer 2?“. Ich „ja, Anna“. „Ok“ Ich „ich habe auch mit anderen Frauen Sex, das weißt du.“ Sie „ja, ich bin auch kein Kind, schon ok.“

Uur süß. Damit ich nicht lügen musste, habe ich Anna jetzt auch noch eingeladen, sie ist wohl so um Mitternacht bei mir. :truestory:
Wäre halt ultrasick. Zu Mittag Anna genaudasselbe gekocht wie Frau Sirisai am Abend, und dann auch noch mit beiden ähnliches unternommen.
Dazwischen auch noch Arbeit, harter Tag muss ich sagen :coolface:

P.S: 12 Tage Vietnam und ich schaffe es nicht, Asien abzuhaken, zwei Wochen daheim und der Job ist done. Und das, obwohl man die Asiatinnen in Klosterneuburg wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann haha :milord:
Habt ihr eine Bucket-List? Was steht drauf?
Also bei mir sind noch immer Nordamerika, Südamerika, Australien und die Pole ausständig, sowie ein Dreier mit zwei Frauen. :why:

Frau Sirisai und ich in trauter Zweisamkeit vor dem Akt der Verschmelzung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Xendramir
Beigetreten: 26.04.2016
PokerStrategist

Ich bin zugegeben ein wenig überrascht auch sowas hier zu lesen, war aber bis zum Ende gespannt dabei :f_tongue: Nicht nur NL10, selbst das Storys erzählen scheinst du zu crushen! :f_cool: :f_thumbsup:

Zur Bucket-List:
Polarlichter sehen, EPT/WSOP mitspielen, Nissan350Z irgendwann besitzen, Poker als festen Teil (wie groß auch immer) des Lebens integriert haben, RoyalFlush bekommen :coolface: , ...

Muss gestehen, dass ich den letzten Punkt auf deiner Liste auch auf meine schreiben würde, aber das ist schon erledigt :fuckyeah:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Schlawiner du.

Antwort
Zitat

Loch ist Loch :wtf:

Antwort
Zitat
bastip387