aber
ihr Vaginalkanal ist so kurz wie noch nie von einer Frau
hättest dir echt sparen können

aber
ihr Vaginalkanal ist so kurz wie noch nie von einer Frau
hättest dir echt sparen können
WTF, so offen spricht man hier ja selten dadrüber.
Schreib noch drei Verschiedene an einem Tag auf die Liste. Das hab ich letzt vollzogen und ist dermaßen ultra weird... Timing ist da ein wichtiges Stichwort
Original von Martschl
WTF, so offen spricht man hier ja selten dadrüber.Schreib noch drei Verschiedene an einem Tag auf die Liste. Das hab ich letzt vollzogen und ist dermaßen ultra weird... Timing ist da ein wichtiges Stichwort
![]()
Blabla glaub kein Wort
Original von elnapo
Original von Martschl
WTF, so offen spricht man hier ja selten dadrüber.Schreib noch drei Verschiedene an einem Tag auf die Liste. Das hab ich letzt vollzogen und ist dermaßen ultra weird... Timing ist da ein wichtiges Stichwort
![]()
Blabla glaub kein Wort
Ist halt auch nicht so spannend zu erzählen. Die neue Bekanntschaft/ONS die Nacht davor und obv. morgens zum Frühstück, nachmittags/frühen Abend hatte sich die F+ angekündigt und abends/nachts stand "eine alte Bekannte" heulend vor der Tür. Auf letzteres bin ich nicht so stolz aber zählt trotzdem? Okay, sagen wir fairer Weise "in 24h" nicht "am selben Tag".
Original von Martschl
Original von elnapo
Original von Martschl
![]()
Blabla glaub kein Wort
Ist halt auch nicht so spannend zu erzählen. Die neue Bekanntschaft/ONS die Nacht davor und obv. morgens zum Frühstück, nachmittags/frühen Abend hatte sich die F+ angekündigt und abends/nachts stand "eine alte Bekannte" heulend vor der Tür. Auf letzteres bin ich nicht so stolz aber zählt trotzdem? Okay, sagen wir fairer Weise "in 24h" nicht "am selben Tag".
Ne komm so nicht das lass ich nicht durchgehen sorry bro
Daaaaann hab ich wohl obv geflunkert
Okay ein kleines Detail kann ich wohl dazu beisteuern: morgens gab's Geplänkel unter der Dusche. Sie hat mich aber ganz schön zappeln lassen und kurz vorher immer aufgehört und wollte mich nicht so richtig fertig werden lassen mit dem... Haare waschen
Jedenfalls hab ich die Haare dann später schlussendlich doch so hart gewaschen, dass meine Beine weggegangen sind und ich für ne trillisekunde weggetreten bin. Merkwürdig wenn man in der Dusche auf dem Boden klar wird und sich fragt was man da macht
Sie hat's irgendwie ignoriert, was noch ein bisschen awkwarder war ODER das war wirklich nur n Sekündchen, weshalb das nicht so richtig aufgefallen ist oder so
Edit: Bei den anderen beiden gibt's wirklich nichts zu erwähnen. An die Wand geflext, fertig.
Edit 2: Sowas quotet man nicht, alte BBV Regel. Kann ein 06er halt nicht wissen
Herzlichen Glückwunsch zum Fick, aber das Gesicht der Frau dann schön in Großaufnahme Posten find ich ziemlich schäbig. Jaja, white knight blablabla
Original von otb11
Herzlichen Glückwunsch zum Fick, aber das Gesicht der Frau dann schön in Großaufnahme Posten find ich ziemlich schäbig. Jaja, white knight blablabla
hast recht, habs geändert.
wollte obv angeben
poker ja gibts halt nix grad
muss clickbaiten und stories raushauen um nicht ins nirvana zu faden
Ein kleiner, aber doch bedeutender Schritt ist mir soeben in meiner Poker"karriere" gelungen. Ich habe NL10 6max zoom geschlagen.
Ich weiß, es ist nur ein kleiner Schritt, und doch macht er mich ein bisschen Stolz. Nach NL2 und NL5 habe ich es schließlich auch auf der nächsthöchsten Stufe geschafft, die Tische zu crushen. Auch die Art und Weise stimmt mich zufrieden und motiviert für weitere Ziele.
Cool, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet.
#NL10solved
#niewiederNL10
Die heutige, alles-entscheidende Session

Die letzten ~34k Hände mit ca. Adj. 12,5/100 BigBlinds. Von Bottom-Performance bis Peak-Performance meines NL10-Lebens. Dies alles ist mir in nur 16 Tagen in diesem Monat gelungen

Lifetime-NL10-6max-zoom-Graph (seit so 2 bis 3 Jahren Lebenszeit)
Hab vorher extra diesen einen Tisch fertig gespielt um die 12 Cent im Plus zu sein

Glückwunsch ♦ Wie es bei die Stacks regnet ist wirklich bemerkenswert... vielleicht sollte ich mir da die ein oder andere scheibe abschneiden
Top! Die letzten 34k sehen echt gut aus!
Dranbleiben und viel Glück auf dem nächsten Level
Katastrophaler Tag, relativ großer Chunk meiner BR weg.
MTTs komplett weggebrickt und auch auf NL16 wars ganz schlecht.
Erst 5 Stacks down, wieder gechased und auf BE zurückgefightet.
Dann bereits die Hackerl auf Quit beim nächsten BB gehabt und alles gut.
Dann Stack verpuntet und beschlossen bis Mitternacht den Graphen zu chasen
Dann callt mich ein Fisch im SB vs BTN 4bet-pot mit 9T auf 9xxxQ down für so 600bb-pot lol
Ich merke mir: Nicht bluffen, 4value durchbarreln.
In den nächsten Wochen kommen auch auf diesem Level gute Results, sodass ab März (spätestens) NL25 gespielt wird.
3k Hände noch bis zur 50k-Marke in diesem Monat, wird morgen oder übermorgen gecleared.
Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreicheren Sonntag,
Gute Nacht,
Jo