Zum Forum springen
[NL] Leo is grindin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Leo is grinding UP - Challenge

167 Beiträge
28 Benutzer
8 Reactions
31.3 K Ansichten
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

HE Leo, hätte da noch eine Frage: Du benutzt ja selbst HM2 in Verbindung mit win2day. Ich bekomm aber weder das HUD zum laufen, noch werden Hände Importiert. Es muss allerdings eine Verbindung zwischen HM und win2day geben, da mir mein Screenname im HM2 angezeigt wird. Wenn ich einen Tisch auf Win2day öffne, kommt auch links oben das Symbol von HM2, aber es wird nichts importiert und das HUD erscheint auch nicht? Kannst mir da vielleicht einen Rat geben?

Danke

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

HM2 funktioniert nicht besonders mit Win2Day. Hab zwar Stats allerdings stehen die immer irgendwo und wenn ein Spieler vom Tisch geht muss ich den HM2 immer neu laden, sonst bleiben die alten Stats stehen.

Hab zwar schon einige Male ein Mail an den Support geschrieben, Boss Media dürfte sie allerdings nicht recht interessieren (da zuwenige Spieler diese Software nutzen) :f_mad:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Hattest du nicht vor kurzem erst noch eine ca. 1.5k€ Bankroll durch nen BBJ? Und jetzt sehe ich dort fast 8k?:f_ugly: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Ja, thx. Leider bin ich gerade in einem Downswing sonst wärens eh schon mehr :f_cool:

Scherz beiseite: Run ziemlich gut im Moment (Endlich!!!).

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hey! Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Und hab mir gedacht, mhmm, Leo-21, das kommt mir doch von irgendwo her bekannt vor =)
Kurz mal den Bad-Beat-Jackpot auf win2day-gecheckt --> Hast du das Ding echt schon 3 mal geknackt? Wie geht's das bitte? _drink:
Und bei den anderen Promos (z.B Ticket für Winternight o.Ä bist du auch gefühlt JEDES mal unter den Gewinnern =)). Tut also gut zu wissen, dass es dich tatsächlich gibt, so wie du bei den Promotions runnst :f_thumbsup:

Jedenfalls werd ich ab jetzt hier auch interessiert mitlesen, ich spiel auch ab und an auf win2day, hab grad meine DB gecheckt und wir haben sogar schon wahnsinnige 488 Hände gegeneinander gespielt =)

Wünsch dir Alles Gute!

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Kurz mal den Bad-Beat-Jackpot auf win2day-gecheckt --> Hast du das Ding echt schon 3 mal geknackt? Wie geht's das bitte? _drink:
Und bei den anderen Promos (z.B Ticket für Winternight o.Ä bist du auch gefühlt JEDES mal unter den Gewinnern =) ). Tut also gut zu wissen, dass es dich tatsächlich gibt, so wie du bei den Promotions runnst

Ja Joschi, ich BBJ-Pro :f_wink:

Jedenfalls werd ich ab jetzt hier auch interessiert mitlesen, ich spiel auch ab und an auf win2day, hab grad meine DB gecheckt und wir haben sogar schon wahnsinnige 488 Hände gegeneinander gespielt =)

Wünsch dir Alles Gute!

thx Joschi :f_drink:
Wie heißt du auf W2d?

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

So .... wieder mal ein Update, nachdem ich jetzt länger nichts gepostet habe.

Ziele für 2015:
Ich hab mir dieses Jahr keine Geldziele gesetzt nachdem das letztes Jahr nicht gut funktioniert hat. Die Challenge auf den unterschiedlichen Plattformen lass ich auch vorerst sein, oder spiel halt nur ab und zu. Atm halt nur auf meiner Hausplattform Win2Day :f_cool:

Hab mir trotzdem was vorgenommen, und zwar:
1.) mind. 40k Hände im Monat auf W2D spielen (weil ich letztes Jahr hier ein wenig faul war :f_eek: )
2.) mind. 1h Theorie - 5x die Woche
3.) kein Flamen mehr!!!
4.) keine Ablenkung durch Chats/Skype/Telefonieren
5.) Auf PS.de-getrackter Plattform mind. so viel spielen, um mind. Gold Status zu erhalten/beizubehalten

Nach Monat 1 kann hab ich mich an Punkt 1+2 gehalten Ohne Flamen hab ichs leider nur 20 Tage geschafft, dann gings wieder los :f_ugly:
Punkt 4 hab ich großteils eingehalten, nur Pkt 5 leider gar nicht (hab überhaupt nicht auf getrackter Plattform gespielt, werd ich aber sicher im Feb machen)

Laufen tuts weiterhin ganz gut :f_biggrin:

Graph zum Dezember 2014:

Graph Jänner 2015:

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Hey :)

Meinen Nick auf win hab ich dir per PN geschickt =)

Wow, dein Graphen schauen ja sick aus. Glückwunsch! Welches Limit spielst du momentan auf win? SH oder FR?

Damit dürftest du wohl deine Micro-Challenge wieder ad acta gelegt haben? Hast sie wahrscheinlich gemacht, um wieder Spaß am Pokern zurückzuerhalten. Dürfte wohl geglückt sein oder? ;)

Was war der Auslöser bzw. bei welchem Ereignis hast du dir gesagt "Okay, jetzt hab ich wieder Bock auf höhere Limits, Lektion gelernt!"?

Edit: Warum kann ich dir keine Nachrichten schicken?

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

@joschi: PN sollte eigentlich funktionieren :f_drink:

Spiel atm bis NL200 (auf meiner Plattform aber eher NL100, da es selten 200er-Tische gibt) - SH und FR gemischt (hab auch ca die selbe WR in beiden Varianten)

Damit dürftest du wohl deine Micro-Challenge wieder ad acta gelegt haben? Hast sie wahrscheinlich gemacht, um wieder Spaß am Pokern zurückzuerhalten. Dürfte wohl geglückt sein oder? ;)

Was war der Auslöser bzw. bei welchem Ereignis hast du dir gesagt "Okay, jetzt hab ich wieder Bock auf höhere Limits, Lektion gelernt!"?

Ja genau ... Auslöser: Seit Beginn der Challenge eigentlich, da ich keinen sick schlechten Run gehabt hab :f_biggrin:

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Seh dich grad auf einem NL50er Tisch sitzen. Das muss dann aber schon ein guter Tisch sein? Oder gehst du regelmäßig so weit runter? :f_grin:

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Seh dich grad auf einem NL50er Tisch sitzen. Das muss dann aber schon ein guter Tisch sein? Oder gehst du regelmäßig so weit runter? :f_grin:

Spiel ab und zu sogar NL20, da auf den hohen Limits einfach kaum Traffic ist. Das ich wirklich mal 8 Tische NL100+ spielen kann, kommt ganz selten vor.

Du hast mir noch immer nicht deinen Nick verraten ;)

Antwort
Zitat
XcreminatR
Beigetreten: 22.06.2009
Oldschool Grinder

Haha muss immer schmunzeln wenn ich deinen graphen seh und dann seh wie du immer im chat rumflamest :P mit deinen winnings würd ich sehr entspannt sein ;)

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Ich hasse es selber, kann es aber nicht abstellen :f_mad:

Mich stören halt manche Missplays einfach extrem. Wenn einer eine Hand gut spielt und dann einen 1k Pot mit einem 3 Outer vs. mich macht, stört mich das weniger als wenn ich gg einen völligen Donk einen 10€ Pot verliere. LOL :f_mad:

Antwort
Zitat
blauzocker
Beigetreten: 07.01.2009
PokerStrategist

:f_cool:

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Update zum Februar:

Im großen und ganzen bin ich mit dem Februar auch sehr zufrieden, allerdings merke ich, dass durch mein vermehrtes Spielen (spielte die letzten Jahre wesentlich weniger Hände) die Qualität meines Spiels ein bissl litt. Unkonzentriertheiten und Autopilot-Play haben zugenommen.

Zu meinen Zielen:
1) 40k Hände auf W2D spielen :f_thumbsup:
2) 5x pro Woche 1h Theorie :f_thumbsup:
3) kein Flamen :f_cry: - Irgendwann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten :facepalm:
4) keine Ablenkungen :f_rolleyes: - muss mich noch mehr auf mein Spiel konzentrieren; lass mich immer noch ein bissl ablenken
5) Gold-Status erspielen :f_cry: - wieder nicht gemacht :facepalm:

Monatsgraph Februar:

Biggest Winning Hand:

Ich mach hier einen Bluff-Squeeze gg 3 Regs. Leider hat der 62/0 Limp-Fish etwas dagegen und callt aus UTG meine 3-Bet. Ein weiterer Reg bezahlt. Es kommt ein Ahigh Flop und ich denke nur: Fuck! Das A hat der Fish hier fast immer, aber vl kann ich den Pot dennoch mitnehmen. Um die Pairs vom Fish hier zum Folden zu bringen, bette ich sogar 1/2 Pot.
Am Turn will ich die Hand aufgeben - der Fish checkt aber behind.
River: Mein 9hoch-Flush kommt an. Ich denke noch: Ist das jetzt gut oder schlecht - keine Ahnung. Rein for Value - der Fish wird schon mit seinem A callen :f_biggrin:

Win2Day $200 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2664618
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $211.54
BTN: $640.51
SB: $102.87
Hero (BB): $400.00
UTG: $273.98

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with 8 9
UTG calls $2, CO raises to $6, BTN calls $6, SB calls $5, Hero raises to $34, UTG calls $32, 1 fold, BTN calls $28, 1 fold

Flop: ($114.00) A 4 6 (3 players)
Hero bets $57, UTG calls $57, BTN folds

Turn: ($228.00) 3 (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: ($228.00) 4 (2 players)
Hero bets $309 all in, UTG calls $184.98 all in

Final Pot: $597.96
Hero shows 8 9 ( a flush, ace high)
Hero wins $585.46
(Rake: $10.50)

Biggest Loosing Hand:
Ich spiel hier vom BB vs. einen Reg vom BTN. Weiß aber nicht genau wie gut Villain ist, da er eher PLO spielt und selten NLHE. Pre 3-bet ich TT. Es kommt ein Ahigh Flop - ich cbette standardmäßig. Turn bette ich nochmal um von FDs Value zu bekommen und ev JJ und kleinen Ax zum Folden zu bringen. River bringt mir das Set, allerdings kommt auch der Flush an. Denk mir nur: Blöde Karte, Flushs schlagen mich, Ax wird folden ... aber hab halt noch einige Sets und wenige 2pairs die callen also rein damit. :f_cry:

Win2Day $200 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2664619
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $452.01
SB: $391.01
Hero (BB): $211.59
UTG: $220.69
CO: $121.56

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with T T
2 folds, BTN raises to $4, 1 fold, Hero raises to $16, BTN calls $12

Flop: ($33.00) A 4 9 (2 players)
Hero bets $18, BTN calls $18

Turn: ($69.00) 6 (2 players)
Hero bets $36, BTN calls $36

River: ($141.00) T (2 players)
Hero bets $141.59 all in, BTN calls $141.59

Final Pot: $424.18
BTN shows 5 6 ( a flush, ten high)
Hero shows T T ( three of a kind, tens)
Hero wins $4.00
BTN wins $414.68
(Rake: $5.50)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

89o ist wohl Kategorie Katastrophe. Man kann hier schon light 4value gehen, v.a. weil das Isoraise so klein ist. Das der Fisch da called, ist jetzt nicht außergewöhnlich. Rivershove ist thin, aber vertretbar.

Also wenn Du da TT 2nd barrelst, dann barrelst Du einfach alles. Dein sizing passt auch genau zu deiner Handstärke. Sehe da keine kleinen Ax folden. River ist definitiv kein shove, sondern evtl. ein c/c. Die Frage ist, ob er Valuehands am Turn raised oder auch weake Ax in einen Bluff turned. Das Board gibt ja nichts außer einen FD her. 2pair+ sollte er ja selbst betten. Das ist doch insta_call oder wie der heißt?! Overall war der imo ganz solid.

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Muss ja megasoft sein, die Plattform

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

An sich schon. Die Regs dort spewen imo aber extrem. Also auf Varianz muss man sich einstellen. Und die SW tiltet einfach hoch 10. Ich hatte mal probiert, nebenher dort zu spielen, aber da timed man in 9/10 Fällen aus. Da NL100+ da kaum Action geht und NL400+ z.T. gute Leute sitzen, ist es dann doch nicht so toll.

Antwort
Zitat
leo7689 Themenstarter
leo7689
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney
89o ist wohl Kategorie Katastrophe. Man kann hier schon light 4value gehen, v.a. weil das Isoraise so klein ist. Das der Fisch da called, ist jetzt nicht außergewöhnlich. Rivershove ist thin, aber vertretbar.

Würdest du hier nie gg das schach aussehende Isoraise Bluffsqueezen?
Hab mich dafür entschieden, da der Raiser fast 70% foldto3-bet hat, einer der 2 anderen Regs auch eher tight ist und der Fish bis zu diesem Zeitpunkt auch keine 3-bet gecoldcallt hatte.
Mir machte nur der 3.Reg, der dann auch gecallt hat, Sorgen, allerdings wird er hier halt nie 4-betten (und ich block ihm zumindest einige SC, die er hier schön weiterspielen kann :f_pleased: )

Also wenn Du da TT 2nd barrelst, dann barrelst Du einfach alles. Dein sizing passt auch genau zu deiner Handstärke. Sehe da keine kleinen Ax folden. River ist definitiv kein shove, sondern evtl. ein c/c. Die Frage ist, ob er Valuehands am Turn raised oder auch weake Ax in einen Bluff turned. Das Board gibt ja nichts außer einen FD her. 2pair+ sollte er ja selbst betten.

Auf diesem board bette ich so gut wie immer 2x (kA ob das Sinn macht, aber ich hab halt viele starke Ax in meiner Range). Wieso die Bet so klein ist, weiß ich nicht mehr. Mach gg Regs Bets immer gleich groß, sodass ich am River knapp unter Pot behind hab. Vl hab ich mich verrechnet, maybe auch fast ausgetimt. Die Hand war halt am Anfang des Monats ... weiß echt nimmer wieso ich hier so klein bette.
River ist halt echt beschissen. Seh auf W2d halt nie irgendwem was in nen Bluff turnen (bis auf 2-3 Spieler). Seh aber auch keine Herocalls von Villain, hab halt auch nie Bluffs hier (vl mal 75s). Wusste halt nicht wohin mit meinem T-Set ... und wenn ich nicht weiß was ich machen soll, dann shove ich halt :f_rolleyes:

as ist doch insta_call oder wie der heißt?! Overall war der imo ganz solid.

Nein, lordh0nse.

Muss ja megasoft sein, die Plattform

Plattform-Selection ist eine Form von Edge :f_biggrin: :f_biggrin: :f_drink:

An sich schon. Die Regs dort spewen imo aber extrem. Also auf Varianz muss man sich einstellen. Und die SW tiltet einfach hoch 10. Ich hatte mal probiert, nebenher dort zu spielen, aber da timed man in 9/10 Fällen aus. Da NL100+ da kaum Action geht und NL400+ z.T. gute Leute sitzen, ist es dann doch nicht so toll.

Software ist echt beschissen. Langsam, man ist ständig am austimen. Dann fliegst manchmal einfach vom Tisch. Und dann hats auch noch einige Bugs wie nicht mehr auf Aussetzen gehen können, den BB 2x hintereinander oder gar posten.
Trotzdem bleibts die profitabelste Plattform für mich. :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: